Philipp Wollscheid (#38)

  • streng dich nochmal an, dann verkauft dich der Bader in nem Jahr ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    streng dich nochmal an, dann verkauft dich der Bader in nem Jahr ....


    Lieber verkaufen, als ablösefrei ziehen zu lassen. Die Mittel so gute und junge talentierte Spieler halten zu können, hat der Club nicht. Aber vielleicht werden wir ja mal das Ajax Amsterdam Deutschlands, die verdienen ja auch nicht schlecht durch ihre Talentschmiede *träumerei* :grinning_face:

  • Noch 34 x Philipp, bevor er verhökert wird!


    Bin mal gespannt, welcher Manager uns bei diesem Transfer über den Tisch ziehen wird?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Noch 34 x Philipp, bevor er verhökert wird!


    Bin mal gespannt, welcher Manager uns bei diesem Transfer über den Tisch ziehen wird?


    sicherlich ein Manager, der jetzt noch gar keiner ist... :winke:


    viel Spaß beim analogen Bader-Bashing bei den restlichen 20-nochwas Spielern! :winke:

  • Zitat von Clubi

    Noch 34 x Philipp, bevor er verhökert wird!


    Bin mal gespannt, welcher Manager uns bei diesem Transfer über den Tisch ziehen wird?


    tja, der glubb wird halt nie langweilig...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Clubi

    Noch 34 x Philipp, bevor er verhökert wird!


    Bin mal gespannt, welcher Manager uns bei diesem Transfer über den Tisch ziehen wird?


    Bader zieht uns selbst übern Tisch.

  • Zitat von Clubi

    Noch 34 x Philipp, bevor er verhökert wird!


    Bin mal gespannt, welcher Manager uns bei diesem Transfer über den Tisch ziehen wird?


    Klasse post, was hat Bader denn hier falsch gemacht. Der Vertrag wurde rechtzeitig verlängert. Alles weitere wird man sehen. Jetzt sollten wir uns erstmal freuen, dass er uns erhalten bleibt und wenn er wirklich (noch mehr) einschlägt ist das doch ein hervorragendes Kapital.

  • Klar bin ich froh das der Vertrag schon verlängert wurde. Ich bin sehr davon überzeugt, das Wollscheid ein ganz großer wird und hoffentlich den Bauernstuber in der Nationalmannschaft verdrängt.
    Aber Diekmeier galt auch als eines der besten deutschen Talente auf der rechten Außenbahn und wurde für 2! Million "verscherpelt". Ich hoff das wird bei Wollscheid nicht ähnlich, den das er irgendwann nichtmehr zu halten ist, ist wohl jeden bekannt.

  • Zitat von gipsy

    Klasse post, was hat Bader denn hier falsch gemacht. Der Vertrag wurde rechtzeitig verlängert. Alles weitere wird man sehen. Jetzt sollten wir uns erstmal freuen, dass er uns erhalten bleibt und wenn er wirklich (noch mehr) einschlägt ist das doch ein hervorragendes Kapital.


    Bader hat in dem Falle noch gar nichts falsch gemacht.
    Wird aber nichts daran ändern, dass er am Ende der kommenden Saison verhökert wird.
    So wie jeder gute Clubspieler, der geradeaus laufen kann.
    Denn wir sind nur der Deppenverein, der für die anderen die niederen Tätigkeiten ausführen darf.


    3-4 Millionen wird es geben, denn irgendwelche Klauseln im Vertrag werden sich schon finden lassen, die eine höhere Ablöse verhindern.
    Zudem weiß natürlich auch jeder interessierte Verein, dass wir der Billige Jakob der Liga sind, der auf jeden Groschen angewiesen ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh Mann ich kanns nimmer hören ... äh lesen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Oh Mann ich kanns nimmer hören ... äh lesen ...


    Was kann ich dafür, wenn Du nicht lesen, oder hören kannst?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • allez allez,
    allez allez allez,
    selbst-mitleid allez,
    selbst-mitleid allez,
    selbst-mitleid allez!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    allez allez,
    allez allez allez,
    selbst-mitleid allez,
    selbst-mitleid allez,
    selbst-mitleid allez!


    Ich habe doch nicht mit mir Mitleid, sondern mit dem Verein.
    Ich bin in meinem Leben niemals abgestiegen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was genau hat der Club bei ihm bis jetzt falsch gemacht?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Was genau hat der Club bei ihm bis jetzt falsch gemacht?


    Noch nichts, aber scheinbar weiß Clubi schon, was der Glubb falsch machen wird! :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Man kann sicher über vieles geteilter Meinung sein, sei es die nicht Verlängerung der Veträge mit Marek & Andi, Die Didavi Leihe, die Feulner Verpflichtung ...... und da auch gerne mal die Vereinsführung kritisieren,
    aber hier ist doch bisher alles optimal gelaufen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Man kann sicher über vieles geteilter Meinung sein, sei es die nicht Verlängerung der Veträge mit Marek & Andi, Die Didavi Leihe, die Feulner Verpflichtung ...... und da auch gerne mal die Vereinsführung kritisieren,
    aber hier ist doch bisher alles optimal gelaufen....


    glaube, dass hat eher was mit angeborenem übersteigertem pessimismus einiger hier zu tun. gepaart mit den teilweise schlechten erfahrungen der vergangenen jahre kann man halt überhaupt nix tolles oder positives feststellen. die fussballwelt ist dunkel und schlecht :frowning_face:

  • Na vor allem scheint der Clubi schon einmal zu oft nen Abstieg miterlebt zu haben :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!