Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von Zarate_66

    traurig, dass es seine letzte Saison bei uns wird .....


    Das habe ich geglaubt bis er seinen Vertrag verlängert hat. Es kann natürlich immer noch passieren, aber ein Spieler macht sich normalerweise nicht von sich aus wesentlich teurer

  • Was ich beim Wollscheid noch saugeil fand:


    Nach dem Spiel hat man bei Sky gesehen, wie die Spieler in der Kurve gefeiert haben und Wollscheid hat den Fangesang mitgesungen :hoch:
    Einfach klasse der Bou!

  • Und es geht so weiter wie seit Jahresende 2010: man schaut ihm zu und wartet darauf, daß er mal einen Fehler macht - aber es kommt keiner. :sherlock:
    (Hoffenheim laß ich mal außen vor :wink: )

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Oberon

    Macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat...


    Jogi, ich hoffe du hast seine Nummer notiert!



    nicht solange er bei uns spielt :roll:

  • Zitat von Oberon

    Macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat...


    Jogi, ich hoffe du hast seine Nummer notiert!


    Der wird ihn nicht anrufen, selbst wenn er muss.
    Ich freue mich aber schon auf den öffentlichen Druck von Bild und Co. der kommen muss schon allein wegen der hervorragenden Zweikampf- und Passquoten
    Und irgendwann kommt er dann einfach nicht mehr drum herum, ihn dann doch zu kontaktieren...



















    und es wird sein wie eine Demaskierung :mrgreen:

  • Zitat

    Ebenfalls am Montag, 08.08.11, um 18.30 Uhr ist für Philipp Wollscheid Anpfiff: Dann ist der Club-Verteidiger im Franken Fernsehen in der Sportsbar zu sehen.


    fcn.de

  • Zitat von power

    fcn.de


    Schade... um die Zeit spielen die Amas gegen Bauern II

  • Zitat von Jersey

    Schade... um die Zeit spielen die Amas gegen Bauern II


    Ist am nächsten bzw. übernächsten Tag in deren Mediathek zu sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ist am nächsten bzw. übernächsten Tag in deren Mediathek zu sehen.


    Danke für die Info, Altmeister !

  • mal wieder in der spox elf des spieltages :winking_face:


    Philipp Wollscheid (1. FC Nürnberg): Zweikampfstark, gutes Stellungsspiel und auch mit guter Übersicht. Bildete zusammen mit Neuzugang Timm Klose ein starkes Innenverteidiger-Duo. Gewann über 90 Prozent seiner Zweikämpfe, wurde von der Hertha-Offensive aber auch nur selten ernsthaft gefordert.

  • Zitat von Jersey

    Danke für die Info, Altmeister !


    Die Sportsbar wird montags außerdem ab 18:30h noch stündlich wiederholt, zuletzt um 23:30h.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wollscheid wird mit Hummels in nicht ganz so ferner Zukunft die IV der Nationalmannschaft bilden. Da leg ich mich fest. Das sind einfach die zwei besten Deutschen Innenverteidiger mit dem größten Potential noch nach oben. Längerfristig ist für das Duo Mertesacker und Friedrich nichts mehr zu holen...
    Bin gespannt ob Löw noch so lange wartet, bis Wolle wechselt :wuetend:


    Ich hoffe das Philipp sich bei uns noch gut weiterentwicklen wird (nur noch das Aufbauspiel ist mMn verbesserungswürdig).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Wollscheid wird mit Hummels in nicht ganz so ferner Zukunft die IV der Nationalmannschaft bilden. Da leg ich mich fest. Das sind einfach die zwei besten Deutschen Innenverteidiger mit dem größten Potential noch nach oben. Längerfristig ist für das Duo Mertesacker und Friedrich nichts mehr zu holen...
    Bin gespannt ob Löw noch so lange wartet, bis Wolle wechselt :wuetend:


    Ich hoffe das Philipp sich bei uns noch gut weiterentwicklen wird (nur noch das Aufbauspiel ist mMn verbesserungswürdig).


    Darauf kannst du einen lassen ! Sobald er in Lev unterschrieben hat, wird er in den Fokus von Jogi gelangen. Wetten !

  • Zitat von lac

    Wollscheid wird mit Hummels in nicht ganz so ferner Zukunft die IV der Nationalmannschaft bilden. Da leg ich mich fest. Das sind einfach die zwei besten Deutschen Innenverteidiger mit dem größten Potential noch nach oben. Längerfristig ist für das Duo Mertesacker und Friedrich nichts mehr zu holen...
    Bin gespannt ob Löw noch so lange wartet, bis Wolle wechselt :wuetend:


    Ich hoffe das Philipp sich bei uns noch gut weiterentwicklen wird (nur noch das Aufbauspiel ist mMn verbesserungswürdig).



    Stimme Dir da absolut zu. Nur sehe ich auch noch einen Höwedes als potentiellen Kandidaten für die Stamm-IV in der Nati.
    Wollscheid wird auch bald eine Einladung bekommen. Da kommt Löw nicht mehr drumherum.

  • Kam sehr sympathisch und ehrlich rüber. :hoch:
    Letztlich nix Neues, aber der Bub macht von seiner unbekümmerten Art her Freude.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • mein wunschtraum:
    dem buben an vierjahresvertrag geben.. weiter vom hecking ausbilden lassen.. dem löw mit der flachen hand an die stirn batschen und dazu sogn: schau her du depp, bei uns gibds a goude fussballer..


    und wenn er wieder wartet bis unser manager die guten verhökert, bekommt er halt stadionverbot :ironie:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!