Philipp Wollscheid (#38)

  • Nur mal so nebenbei: Fürd den 17-jährigen Cottbusser zahlt der BVB schlappe 3,5 Mio .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Nur mal so nebenbei: Fürd den 17-jährigen Cottbusser zahlt der BVB schlappe 3,5 Mio .....


    Wie würdest du bei der Berücksichtigung der aktuellen Wirtschaftslage Rückschlüsse bzw. Vergleichshebel ansetzen wenn du einen 17jährigen Offensiven Mittelfeldspieler und einen 22jährigen Abwerspieler vergleichst? Bzw. wie viel mehr setzt du für die 5 Jahre und die andere Spielposition an?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wie würdest du bei der Berücksichtigung der aktuellen Wirtschaftslage Rückschlüsse bzw. Vergleichshebel ansetzen wenn du einen 17jährigen Offensiven Mittelfeldspieler und einen 22jährigen Abwerspieler vergleichst? Bzw. wie viel mehr setzt du für die 5 Jahre und die andere Spielposition an?


    der wollscheid hat schon bewiesen das er mithalten kann, der bittencourt muss erstmal den sprung in die erste liga schaffen! da sind schon einige dran gescheitert!

  • Ich stelle mal den Gedanken oder die Frage in den Raum, Wollscheid bringt momentan nicht seine Topleistung
    an die wir uns gewöhnt haben, kann es nicht sein das Magath schon länger an Wollscheid wegen eines Wechsels
    herangetreten ist, Wollscheid deswegen unkonzentriert spielt ?


    Magath hat ja bekanntlich noch immer Kontakte nach Nürnberg, da gibt es welche die auch ihre Oma verkaufen
    würden gegen Geld, also Infos und Internas über den CLUB weitergeben.


    Ich fordere jetzt den CLUB und besonders Herrn Bader auf schnellstens Stellung zu den Gerüchten über diese angedachten
    Transfers zu beziehen, am besten mit einem klaren NEIN an Herrn Magath.


    Auch sollten möglichst viele CLUBFANS per e-mail eine Absage an die Produkte der Firma VW senden, es muß
    endlich aufhören das der CLUB und seine Anhängerschaft die Deppen der Nation sind.


    Beim CLUB selbst muß eine klare LInie zur Ruhe im Verein und der Mannschaft beitragen.

  • Ach, Pünktchen, welch hehre Ziele. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass sich die Fliegen
    immer auf dem größten Häufchen sammeln, das möglichst noch am meisten stinkt.
    Und genauso ist es mit diesen Volkswagen.


    Ganz nebenbei sind Audi und die Feser-Gruppe nicht unwichtige Partner des Vereins...


    Zurück aber zur Tatsache, dass Wollscheid offenbar massive Begehrlichkeiten geweckt
    hat. Bei unserer momentanen sportlichen Situation und seinem Vertrag bis 2014 kann
    es für die sportliche Leitung nur heißen, ganz rasch den Stempel "In der Winterpause
    unverkäuflich" auf Wollscheids Stirn zu drücken. Dann sollte der Junge die Flausen aus
    dem Kopf bekommen können. Im Sommer kann man dann gern schauen.





  • Genau so ist es, Bader muß sofort reagieren, am besten wir geben keinen Spieler ab und damit basta.


    Magath, kennt sich in Nürnberg bestens aus und hat auch Insiderwissen, ich denke da an einen bestimmten
    Herrn der gegen Geld manches verkauft.


    Jedenfalls muß der CLUB jetzt auf seine Fans hören und ACHTEN, viele fühlen sich jetzt schon betrogen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Welchen meinst Du?


    180x135_Z5jqFuaepq.jpeg


    :lol:





    Ich meinte keinen von den beiden, ich denke an einen anderen so eine Art von Infohändler, der eigentlich alle
    Internas vom CLUB kennt.

  • Zitat von PHM+

    Ich meinte keinen von den beiden, ich denke an einen anderen so eine Art von Infohändler, der eigentlich alle
    Internas vom CLUB kennt.


    :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Deswegen fahr ich mazda :grinning_face:


    eindeutig pro :hoch:


    btt.... ich glaube nicht an einen transfer in der winterpause, denn soooviel werden die jetz auch net zu zahlen bereit sein, als das wir im winter unser größtes talent verscherbeln müssen... wissen wir ja noch von einem gewissen herrn diekmeier...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Zockerkönig

    Alles über 10: WEG!


    wenn wir das geld in spieler investieren würden, würde ich sagen, fett!!!
    aber die kohle wird dann wieder sonstwohin fließen nur nicht in den kader.

  • Zitat von Dude

    wenn wir das geld in spieler investieren würden, würde ich sagen, fett!!!
    aber die kohle wird dann wieder sonstwohin fließen nur nicht in den kader.


    Mit einem Schlag Schuldenfrei yeaaaaaaaaaaaaaaay


    Da können wir direkt bei nem Abstieg wieder viel Geld investieren um den Betriebsunfall zu beheben, damit wir dann wieder 10 Millionen miese haben


    *für ne gute idee halt*

  • Also in der momentanen Situation sollte jeder Spieler unverkäuflich sein, es sei denn es gibt ein unglaubliches Wunder daß wir stattdessen einen erfahrenen Topspiler auf dieselbe Position kriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!