Philipp Wollscheid (#38)


  • zu unseren finanzen hab ich am ende was geschrieben... ändert nichts am rest. weiterentwickeln nach 32 spielen? zu höherem berufen? sich mitten im abstiegskampf hängen lassen und mit anderen verhandeln? sorry, der ist bei mir untendurch... aber sowas von!

    :fahne: Section South East Asia

  • http://www.transfermarkt.de/de…1166_seite32.html#p223717


    LOOL der Kommentar da hat er wohl jemandem die Frau ausgespannt :twisted::grinning_face:


    Zitat

    Ich kann den Hass und die Wut absolut nachvollziehen.
    Hab den Philipp letztes Jahr selber kennengelernt. Er is der beste Freund meiner ex-Freundin und daher hatte ich wohl oder übel einiges mit ihm zu tun.
    Ich kann nur sagen, dass der Kerl sich hier im Saarland immer aufgeführt hat, als seie er der König schlechthin und wie er immer geprahlt hat mit seinem neuen A5...einfach lächerlich, zu dem hat er öfter über Kollege Pinola abgelässtert, die beiden sollen sich wohl überhaupt nich verstehen! Von dem Bayer interesse hat er schon im April berichtet nur war er sich damals noch unschlüssig ob er wechseln solle oder nicht. Dieses Verhalten passt einfach zu ihm...


    Seit froh dass er weg is, weil der Club mir nun wieder viel sympatischer ist=)

  • Tja, das ein Spieler so lange bei uns ist und solch ein Vereinstreue zeigt wie die beiden die letztes Jahr abgeschoben wurden werden wir wohl nie mehr erleben.
    Pino ist einer der letzten bei uns.....


    Mir war klar dass er kein Glubberer mehr wird der Philipp - aber was nicht verstehe wieso man nicht bis zum Winter gewartet hat.
    Im Winter den Wechsel vermelden und bis zum Start hätten sich die Wogen wieder geglättet.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FCN-Chat vom 28.09.11:


    Zitat

    Nimra: Was waren für dich ausschlaggebende Gründe, deinen Vertrag beim Glubb für eine so lange Zeit zu verlängern?


    Philipp_Wollscheid: Der Club ist der Verein, bei dem ich meine ersten Schritte als Profi machen durfte und ich weiß, was ich am Club habe. Deshalb spricht nichts gegen eine längere Zusammenarbeit.
    http://www.fcn.de/news/artikel/eine-stunde-mit-wollscheid/

  • Danke haribo.


    Judas!!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ognom0815

    Man ist das ein Mist. Und dann immer das dumme Gelaber der Spieler, kanns echt nicht mehr hören. Fällt mir auch ehrlich schwer im (rein sportlich) alles Gute zu wünschen. Sollte mal einer zusammenzählen wie viele gute Spiele er gemacht hat...
    Oberon
    Für Offensivspieler geht doch immer wesentlich mehr Geld übern Tisch, deswegen hinkt der VErgleich etwas


    Schürrle hatte zu dem Zeitpunkt des Wechsels außer ein paar Ansätzen noch nicht viel gezeigt, sein Durchbruch kam eher danach. Wollscheid wurde letzte Saison immerhin zum zweitbesten IV gewählt und hatte überragende Noten. Wäre Wollscheid auch so gehypt worden wie Schürrle, Holtby oder wer auch immer, könnte man eventuell mit einer höheren Summe rechnen.


    Wie gesagt, 6-7 Mio. sehe ich als soliden Deal an, 8-9 Mio. als guten, ein sehr guter wäre einer im zweistelligen Mio.-Bereich gewesen.

  • Zitat von haribo78

    FCN-Chat vom 28.09.11:


    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe................. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hoffe wir bekommen wenigstens ordentlich Kohle.
    Für mich absolut unten durch der Wollscheid.
    Wechsel OK, aber nicht so.
    Mitten vor einem Abstiegsgipfeltreffen muss das nicht sein.
    Muss wohl auch mal an sich denken der Gute.....blablabla
    Alles schon tausendmal gehört.
    Habe gerade irgendwie gar keinen Bock mehr auf den Wollscheid im Club-Trikot! :runter:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Spätestens als Dieter Hecking bei seinem letzten Besuch im AS-Studio schon fast wortwörtlich das wiedergegeben hat was heute überall zu lesen ist: Wollscheid will den nächsten Schritt machen...damals sagte er das wenn es so kommt, man es ihm nicht verübeln könne und der 1.FC Nürnberg auf Transfereinnahmen angewiesen ist bla bla....war mir völlig klar das Wollscheid spätestens im Sommer weg ist. Ansonsten hatte er gar keinen Grund das Thema derart anzuschneiden. Ich bin mir sicher das er zu diesem Zeitpunkt bereits wusste das er nach LEV geht, und hat die Geschichte schon mal zeitig vorsichtig angegraben damit der große Knall nicht zu laut wird.


    Simpel zu durchschauen das ganze.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Bin mal gespannt, wieviel Mio wir für Hegeler an ablöse zahlen werden.


    Bitte zu den Ehemaligen verschieben !


    Bitte nur noch Maroh einsetzen, weil der spielt um seine Zukunft, nicht dieser Söldner

  • Zitat von haribo78

    FCN-Chat vom 28.09.11:


    Ziemlich verlogen, das passt jetzt aber auch du einem der posts von der vorigen Seite.
    Ich wünschte mir halt einfach mal dass der Verein mal zeigt wer Chef bzw Arbeitgeber ist. Vertrag ist halt auch mal Vertrag
    Und dass Verhandlungen verboten werden.


  • Schwachsinnig ist mMn vielmehr sich in DIESEM Zusammenhang an strukturellen Probleme "aufzugeilen".
    DER SPIELER wollte von sich aus weg und wie es aussieht, hätte Bader auch in der übernächsten Winterpause die Kohle gerne genommen, (und dann sehr wahrscheinlich sogar etwas mehr an Transfererlös erzielt hätte, wenn man den Klassenerhalt schafft, was jetzt so unwahrscheinlich nicht ist)
    Ich diskutiere gerne mit Dir bei Personalien wie Gündogan, Diekmeier oder Kießling. Da ist es klar, dass der Verein strukturelle Probleme hatte und hat, die uns dazu zwingen ständig das For Sale - Schild rauszuhängen aber doch nicht beim Wollscheid, dem bisher einzigen Spieler der proaktiv selber aus dem Zug springt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!