Philipp Wollscheid (#38)

  • meiner Meinung der beste noch auf dem Platz heute - viele Situationen noch gerettet, an den Gegentoren schuldlos - ka warum manche ihn so schlecht sehen..

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von MuelliFCN

    Hm, hoffentlich fängt er sich für das Sky-Interview keine nachträgliche Sperre ein, da er hier ja den "Saubermann" Ibisevic schon schwer beschuldigt..... :ironie:



    ich hab gedacht, er fängt gleich an zu weinen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • zu grün hinter den ohren der kerl... wenn das stimmt, was er da in der sportschau von sich gegeben hat, dann fliege ich ibisevic bei dem zweikampf mit dem knie ins kreuz oder dem ellebogen ins genick, so daß er seine schnauze hält!


    winzie

  • Zitat von winzie

    zu grün hinter den ohren der kerl... wenn das stimmt, was er da in der sportschau von sich gegeben hat, dann fliege ich ibisevic bei dem zweikampf mit dem knie ins kreuz oder dem ellebogen ins genick, so daß er seine schnauze hält!


    winzie


    Gut dass du nur ein armseeliger Wicht bist und es nie soweit kommen wird.

  • Zitat von winzie

    zu grün hinter den ohren der kerl... wenn das stimmt, was er da in der sportschau von sich gegeben hat, dann fliege ich ibisevic bei dem zweikampf mit dem knie ins kreuz oder dem ellebogen ins genick, so daß er seine schnauze hält!


    winzie


    volle zustimmung! habs eben auch in der sportschau gehört. war ehrlich gesagt bisschen überrascht, weil sowas selbst in unteren klassen standard ist. von daher nicht hinterher rumheulen, sondern im spiel ordentlich selbst austeilen und mal wehren. als abwehrspieler hat man es da sogar relativ einfach, ständig seinem gegenspieler eine mitzugeben. aber gut, da ist er wohl einfach zu brav!

  • Zitat von Totti

    Gut dass du nur ein armseeliger Wicht bist und es nie soweit kommen wird.


    halt einfach deine klappe du eimer, wenn du von fußball keine ahnung hast. das sind ganz normale mechanismen im fußball.


    winzie

  • Zitat von winzie


    halt einfach deine klappe du eimer, wenn du von fußball keine ahnung hast. das sind ganz normale mechanismen im fußball.


    winzie


    Einem absichtlich ins Kreuz oder Genick zu springen? Ja, auch mein Lieblingsmechanismus ( :schaem: ) in jedem Bundesligaspiel.

  • Ich hab beobachtet das er alleine die manschaft aufgefortert hat in die kurve zu gehen...was sie dann auch tat.....deshalb meinen respekt herr wollscheid.....an ihm liegts nicht er is schon noch clubberer

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von Totti

    Einem absichtlich ins Kreuz oder Genick zu springen? Ja, auch mein Lieblingsmechanismus ( :schaem: ) in jedem Bundesligaspiel.


    und wo steht hier, daß er einen kungfutritt auspacken soll??? bist du des lesens unmächtig oder was?


    schau dir einfach das interview von ibisevic an... blöd grinsend sagt der, daß wollscheid noch viel lernen muß und dann noch, daß das nicht so war und man sowas nicht vor der kamera sagt. das spricht schon bände.


    winzie

  • Zitat von winzie

    zu grün hinter den ohren der kerl... wenn das stimmt, was er da in der sportschau von sich gegeben hat, dann fliege ich ibisevic bei dem zweikampf mit dem knie ins kreuz oder dem ellebogen ins genick, so daß er seine schnauze hält!


    winzie


    Er war so schlau und hat schnell decodiert, dass man bei Drees gleich die Rote einfängt...



















    ...wenn man das rote Trikot anhat.

  • winzie, Totti, beim nächsten Mucks gibt's ne Pause :exclamation_mark: Privatkriege bitte via PN oder im Lorenzer Reichswald ausfechten. :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    winzie, Totti, beim nächsten Mucks gibt's ne Pause :exclamation_mark: Privatkriege bitte via PN oder im Lorenzer Reichswald ausfechten. :wink:


    der kerl trollt hier andauern rum und kommt mir gleich mit armseliger wicht... starke ansage von dir :lol::roll:


    winzie

  • Zitat von phantom01

    volle zustimmung! habs eben auch in der sportschau gehört. war ehrlich gesagt bisschen überrascht, weil sowas selbst in unteren klassen standard ist. von daher nicht hinterher rumheulen, sondern im spiel ordentlich selbst austeilen und mal wehren. als abwehrspieler hat man es da sogar relativ einfach, ständig seinem gegenspieler eine mitzugeben. aber gut, da ist er wohl einfach zu brav!


    Das bringen sie ihm in Leverkusen schon noch bei.
    Spätestens wenn wir dann gegen die spielen hat er's gelernt.
    (Bei Reinartz hat's jedenfalls funktioniert)

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Dann hätte Wollscheid ihm halt auch mal weh tun müssen. Funktioniert eigentlich ganz gut solange der Ball dabei ist. Vielleicht sollte er sich mal Nachhilfe bei unseren A-Junioren-Trainer geben lassen.

  • Zitat von BREEG

    Ich finde trotzdem seine Aussagen ziemlich daneben.


    Heulsusenmäßig.


    Da muss er noch einiges lernen!


    Meine Meinung, gehört im Fussball dazu. Beim nächsten Duell mit Ibisevic wird´s bestimmt jetzt noch lustiger.

  • Zitat von Joey

    Meine Meinung, gehört im Fussball dazu. Beim nächsten Duell mit Ibisevic wird´s bestimmt jetzt noch lustiger.


    da bekommt er dann wegen trikotzupfen rot, weil es sich um eine revanchefoul für die aktion gestern handelt :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gerade bei DP gesehen... muss sagen, die Leute hatten da recht... nicht wirklich eine Abssicht zu erkennen, warum Herr Wollscheid dann noch zwei Schritt läuft und nicht einfach auf den Beinen bleibt?
    (der H-Brandt muss sich eh fragen was unfassbare weicheier im fussball rumlaufen).


    Außerdem muss ich sagen das seine Aussagen nach dem Spiel überhaupt nicht gehen - aber gut, den nächsten Schritt muss er wohl auch dabei erst noch machen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!