• Wie viele IVs brauchen wir denn noch für die neue Saison?
    Klose - oder geht er doch?
    Nilsson
    Dabanl- Option soll gezogen werden
    Korczowski - oder zweifelt man schon an seiner Entwicklung?
    Angha - oder ist er als RV-Alternative zu Chandler geplant?
    Stark - ist jetzt auch Profi, oder sieht man ihn eher als DM? Hat er ja Samstag auch gespielt!
    Antonio - hat auch noch Vertrag
    Kamavuaka - kommt aus Regensburg zurück - oder will man ihn wieder verleihen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Angha spielt eher AV, wenn ich das richtig sehe, Korczowski und Stark sollte man wohl noch etwas Zeit geben, Antonio, ich bitte dich, und Kamavuaka hatte bei Regensburg ja vieles zwischen Licht und Schatten, wer weiß. Ergo hat man neben Klose, Nilsson und Dabanli so ein paar "Kann"-Möglichkeiten, die teilweise auch noch in der II. oder U19 spielen können. Und abwarten, nur weil man Breno mittrainieren lässt, heißt das noch lange nicht, dass man wirklich mit Bundesligaeinsätzen rechnet.
    Und so bliebe uns wenigstens das ständige Simons-Hinterziehen erspart, wenn mal einer ausfällt.

  • Also an sich spricht das schon sehr von sozialer Verantwortung, was der Glubb da aufzeigt.


    Dem Spieler hilft es ggf. aus dem "Loch" zu kommen (in zweifacher Hinsicht)


    Sportlich gesehen, weiß ich nicht so recht.


    Halte es auch für schwierig das mit den Freigängerzeiten unter den Hut zu bekommen - der müsste ja im Falle
    Einsatz, oder auch nur Ersatzbank - jeweils Abends immer nach München - bzw. an den Spieltagen immer einen
    Tag vorher mit der Mannschaft anreisen. :gruebel:
    Halte ich unter den beschriebenen Bedingungen - Früh raus - Abends zum Schlafen wieder zurück - für schwer
    umsetzbar.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Um's Spielen an Spieltagen würde es erstmal nicht gehen.


    Breno bräuchte doch minimum ein halbes Jahr, damit er die Muskeln wiederaufbaut und an das Spielniveau herangeführt wird.


    Also gehts erstmal nur um's Training. Man müsste ihn dann halt morgens in München am Knast abholen und abends wieder dort ablieferen. Habe mal irgendwo gelesen, dass er keinen Führerschein hat, den hat immer seine Frau gefahren. :grinning_face:

  • Zitat von marcelinho

    Um's Spielen an Spieltagen würde es erstmal nicht gehen.


    Breno bräuchte doch minimum ein halbes Jahr, damit er die Muskeln wiederaufbaut und an das Spielniveau herangeführt wird.


    Also gehts erstmal nur um's Training. Man müsste ihn dann halt morgens in München am Knast abholen und abends wieder dort ablieferen. Habe mal irgendwo gelesen, dass er keinen Führerschein hat, den hat immer seine Frau gefahren. :grinning_face:


    Ja, ok stimmt - hatte ich vorausgesetzt :wink:


    Das mit dem Training - nun gut - theoretisch braucht der ICE 1:10 Minuten einfach Nbg-Muc
    dazu Taxi von und zur JVA bzw. Trainingsgelände.
    Bahntypische Störungen dürfen dann allerdings keine auftreten. :lol:


    Wenn er keinen Führerschein hat, greift das Fallback-Szenario natürlich auch nicht so richtig.


    Aber wenn man solche Aussagen glubbseitig trifft, hat man sich das alles sicher schon überlegt....


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wenn er keinen Führerschein hat, greift das Fallback-Szenario natürlich auch nicht so richtig.


    Aber wenn man solche Aussagen glubbseitig trifft, hat man sich das alles sicher schon überlegt....



    Seine Frau kann ihn doch auch fahren. :grinning_face:

  • Dann soll er halt in die JVA Nürnberg....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Ich kenne mich bei so etwas jetzt nicht aus aber würde es eigentlich nicht auch möglich sein - sollte(!) Breno bei uns einen Vertrag bekommen das er dann eben nach Nürnberg verlegt wird - wäre ja irgendwie sinnfrei das er dann immer bis zu einer bestimmten Uhrzeit in München sein müsste? Und wo er dann schläft wäre doch irgendwie egal, oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Vor allem: Stell Dir mal ein Flutlichtspiel Sonntagabend in Bremen vor... Nicht, dass er wegen sowas gegen die Bewährung verstößt. :wink:

  • Zitat von Maddin

    Vor allem: Stell Dir mal ein Flutlichtspiel Sonntagabend in Bremen vor... Nicht, dass er wegen sowas gegen die Bewährung verstößt. :wink:


    für sowas gibts Hafturlaub, aber ja, es muss sich gut abgesprochen werden und er dürfte sich absolut null leisten, sonst wär er zack zurück im geschlossenen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zu dem Bildartikel: Im Fanshop von Bayern :schaem: alles klar. Ja, der Typ ist der Anwalt aus dieser Gerichtsserie.
    Irgendwie hat oder hatte Breno jetzt mittlerweile drei Anwälte. Dem Herr Leitner (vertritt wohl demnächst auch den Uli :winke2: ) hat er die schlechte
    Verteidigungstaktik beim Prozess zu verdanken. Der hat zu hoch gepokert (wollte wohl Freispruch aus Mangel an Beweisen erzwingen :roll: ).


    Offener Vollzug bei einem Fußballprofi ist natürlich schwieriger als bei Ottonormalangestelltem. Dass er dazu nach Nürnberg in die JVA (also falls das was wird...) verlegt werden muß ist klar.
    Möglich ist es schon, bei Koc funktioniert es scheinbar auch. Aber da ist halt auch der Medienhype nicht so groß wie in der Bundesliga.


    Ob Brenos das psychisch packt, weiß nur er selber. Kann hier keiner beurteilen. Dass sein Fitnesszustand nicht der beste ist, davon ist auszugehen.


    Weiß also nicht, was ich davon halten soll. Andererseits ist es klasse, dass Breno eine Chance bekommt, andererseits...
    Naja, glaube tu ich es eh erst, wenn ich es sehe.

  • Zitat von Maddin

    Vor allem: Stell Dir mal ein Flutlichtspiel Sonntagabend in Bremen vor... Nicht, dass er wegen sowas gegen die Bewährung verstößt. :wink:


    Bremen steigt eh ab!

  • Gibts eigentlich schon was neues in Sachen Breno und offener Vollzug?
    Oder war das ganze doch nur heiße Luft?


    Naja, da Breno als vereinslos gilt, könnte er auch nach Schließung der Transferliste noch wechseln.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    War er nicht vor kurzem vom Training ausgeschlossen, wegen irgendeinem Schei...?


    Soweit ich weiß hat er im Kanst telefoniert (hat irgendwo ein Smartphone gehabt). Hatte Sehnsucht nach seiner Milf.
    Vermute mal das er deshalb ausgeschlossen wurde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stimmt. Das stand in der Bildzeitung. Und Fernsehverbot hatte er auch. Da konnte er ja die Finale seiner Ex-Kollegen gar nicht sehen ...
    Lt. Bild hat dies aber keine Auswirkungen auf offenen Vollzug.
    Frag mich halt nur, woher die Bild solche internen Informationen ausm Knast hat.

  • Zitat

    Brandstifter Breno vor Rückkehr in den Fußball


    Der verurteilte Brandstifter Breno kann auf Freigang und eine Stelle hoffen. Vielleicht sogar bei den Bayern. Das sagte JVA-Leiter Stumpf der "Welt". Es habe nur einen peinlichen Zwischenfall gegeben


    => Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!