• Was wollen die Münchner denn mitm Breno?


    Wir könnten ihn gut gebrauchen wenn Klose in die Diaspora wechselt.


    Klar wird er noch einige Defizite bzgl. Fitness etc. haben.


    Aber ich glaube, dass er bei uns mehr Ruhe und Unterstützung hätte als bei den Münchnern.

  • Beim FCB hat er keine Chance, zumindest nicht in der 1. Mannschaft.
    Und bei den Amateuren darf er nicht ran, weil er keinen EU Pass hat.


    Ich hoffe für Breno, dass es jetzt hier was wird. Wenn seine Haftzeit dann rum ist, wird man sehen, ob er hier bleibt (weiß ja nicht wie das dann mit Abschiebung aussieht...) oder ob er wieder nach Brasilien geht.

  • Wie das wohl auf der Transferliste aussieht?


    Zugänge:


    Breno (FC Stadelheim)
    oder
    Breno (FC Bayern)
    oder
    Breno (Sao Paulo, ausgeliehen)
    oder
    Breno (vereinslos)


    ...tippe mal auf das letzte :mrgreen:


  • Vielleicht hat sich Breno im Knast ja auch fit gemacht wie Yuri Boyka :lol:

  • Dann ist er selten dämlich....sich mit so einem Vertrag die Möglichkeit, hier spielen zu können, zu verbauen...


    Schade...denke, er hätte wohl das Angebot vom Club eher angenommen als im Fan-Shop T-Shirts zu verkaufen...

  • Zitat von Glubberer_69

    Dann ist er selten dämlich....sich mit so einem Vertrag die Möglichkeit, hier spielen zu können, zu verbauen...


    Schade...denke, er hätte wohl das Angebot vom Club eher angenommen als im Fan-Shop T-Shirts zu verkaufen...


    ich finde es eher selten dämlich einen spieler unter vertrag zu nehem der gar nicht spielt. mich würde interessieren ob er jedes monat gehalt von sao paulo bezieht. ich denke schon. ansonsten hätte es ja keinen grund gegeben ein solches papier zu unterschreiben.

  • Zitat von AP81

    Hier steht, dass Breno gar nicht spielberechtigt ist, weil er beim FC Sao Paolo unter Vertrag steht.


    Deshalb bietet der FC Bayern an, dass er im Fanshop oder als Zeugwart arbeiten darf.


    http://www.bild.de/sport/fussb…n-shop-30786080.bild.html


    Es war doch bekannt, daß er einen Vertrag bei Sao Paolo unterschrieben hatte....allerdings war das, glaube ich, vor seiner Verurteilung.
    Ob daher diese ganze Geschichte wirklich wasserdicht ist, vermag ich nicht zu sagen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es war doch bekannt, daß er einen Vertrag bei Sao Paolo unterschrieben hatte....allerdings war das, glaube ich, vor seiner Verurteilung.
    Ob daher diese ganze Geschichte wirklich wasserdicht ist, vermag ich nicht zu sagen.


    kann mir nicht vorstellen dass Sao Paolo da nicht mit sich reden läßt. Die haben doch auch nichts davon wenn er eh nicht da ist - und falls sie darauf spekulieren ihn in vielleicht einem Jahr zu bekommen, dann wäre es ja auch besser er bekäme hier Spielpraxis als wenn er vorher nur im Fanshop arbeitet.
    Also von daher glaube ich nicht dass der Vertrag mit Sao Paolo wirklich nicht entsprechend geändert oder gar storniert würde wenn sein Berater auch nur halbwegs was drauf hat. (allerdings läßt die Tatsache dass er überhaupt diesen Vertrag in Brasilien unterschrieben hat natürlich massive Zweifel an den Fähigkeiten seines Beraters zu)

  • Zitat von Glubberer_69

    Dann ist er selten dämlich....sich mit so einem Vertrag die Möglichkeit, hier spielen zu können, zu verbauen...


    Schade...denke, er hätte wohl das Angebot vom Club eher angenommen als im Fan-Shop T-Shirts zu verkaufen...



    ... oder Ribery die Schuhe hinterherzutragen. Zeugwart :schaem:
    Ich glaube da hätte ich in seiner Situation keine Lust drauf. Is doch ein Unterschied, wenn ich als "Normalo" als Zeugwart arbeite oder jetzt
    für die Mannschaft, in der ich selbst als Profi gespielt habe, den Wasserflaschen- und Trikothinterherträger mache. Naja, ich weiß nicht.
    Und im Fanshop...da kommen sicher einige blöde Sprüche von Fans, aber gut, vielleicht legt sich das auch mit der Zeit.


    Mit der Vertragsunterzeichnung in Brasilien hat er genauso daneben gelangt wie mit der Wahl seines Anwalts beim Prozess.
    Wobei die Brasilianer auch dämlich sind, einen Spieler zu verpflichten der im Knast sitzt.


    Naja, mal sehen was da noch draus wird...

  • ...ich glaub das erst, wenn ich es sehe.
    Aber vielleicht ist der "Job" auch nur ein Alibi, damit er Freigang bekommt und er geht dann zum Training und das wars.
    Wenn es Bayern dann noch gelingt Breno vor der Presse zu schützen, dann wäre das schon was.
    Hier scheint sich das Thema jetzt wohl leider erledigt zu haben. Blöde Aktion mit dem Vertrag in Sao Paulo.
    Meine Güte, dann lasst den Kerl halt gleich in sein geliebtes Brasilien gehen, dann wird mal wieder eine Zelle frei für die wirklich schlimmen Verbrecher.

  • Zitat von Hazard

    Wäre schon ziemlich makaber, wenn er im Fanshop signierte FCB Zippos verkaufen würde.


    da passiert nix mehr...., der hat doch jetzt Burnout ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Powerbag

    kann mir nicht vorstellen dass Sao Paolo da nicht mit sich reden läßt. Die haben doch auch nichts davon wenn er eh nicht da ist - und falls sie darauf spekulieren ihn in vielleicht einem Jahr zu bekommen, dann wäre es ja auch besser er bekäme hier Spielpraxis als wenn er vorher nur im Fanshop arbeitet.
    Also von daher glaube ich nicht dass der Vertrag mit Sao Paolo wirklich nicht entsprechend geändert oder gar storniert würde wenn sein Berater auch nur halbwegs was drauf hat. (allerdings läßt die Tatsache dass er überhaupt diesen Vertrag in Brasilien unterschrieben hat natürlich massive Zweifel an den Fähigkeiten seines Beraters zu)



    Die halbe Mannschaft bei Sao Paulo besteht aus Innenverteidigern (u. keinen Schlechten) ... die brauchen ihn dort nicht wirklich...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat


    Der Ex-Fußballprofi Breno sitzt wegen schwerer Brandstiftung im Gefängnis, doch bald könnte er mehrere Stunden pro Tag Freigang bekommen. Eine Jobperspektive hat er auch schon - und zwar bei seinem ehemaligen Arbeitgeber, dem FC Bayern München. Allerdings nicht als Fußballer.



    "Er würde dann wahrscheinlich bei uns im Jugendhaus arbeiten", sagte Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge Sport Bild plus. "Er könnte ein Co-Trainer bei den Jugendmannschaften sein und sich zudem fit halten." JVA-Direktor Michael Stumpf sei bereit, "Breno von acht Uhr morgens bis acht Uhr abends unter bestimmten Bedingungen Freigang zu geben", sagte Rummenigge. Hoeneß habe bereits Gespräche mit Stumpf geführt.


    http://www.spiegel.de/panorama…rn-arbeiten-a-909988.html

  • Ach der Hoeneß führt schon Gespräche. Will er wohl mit dem Breno Freigang haben? Macht er dann auch was in der Jugendabteilung?

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!