• Zitat von Maddin_FCN

    wenn wir drin bleiben, leiht der Ulli uns den schon nochmal aus.


    Allerdings kömma uns dann wohl von Maroh verabschieden


    was ich bedauern würde :frowning_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Allerdings kömma uns dann wohl von Maroh verabschieden


    So a schmarrn... man braucht brauchtbare Alternativen. Ausserdem ist der Wolf immer für ein Bock gut...


    Ich glaub aber nicht dass Breno bleibt...

  • Zitat von ThePunisher84

    So a schmarrn... man braucht brauchtbare Alternativen. Ausserdem ist der Wolf immer für ein Bock gut...


    Ich glaub aber nicht dass Breno bleibt...


    Ich als Maroh würd gehen.


    Der Mann hat absolut das Zeug zum Stammspieler in anderen Vereinen. Da geb ich mich doch net als Alternative hinterm Wolf zufrieden.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich als Maroh würd gehen.


    Der Mann hat absolut das Zeug zum Stammspieler in anderen Vereinen. Da geb ich mich doch net als Alternative hinterm Wolf zufrieden.


    Ist das in Stein gemeißelt wie die 10 Gebote, dass er lebenslänglich Alternative hinterm Wolf ist?
    Wenn er wegen der Konkurrenzsituation Breno/Wolf zu nem Verein "flüchten" würde (mal abgesehen von den Top 5-7 in der Buli), bitte - dann noch Fußtritt und Päckchen Taschentücher hinterher. Wäre er genauso ein Weichei wie Larsen oder Cantaluppi, die lieber Verträge auflösen als sich dem "Kampf um die Plätze" mit Neuzugängen zu stellen.
    Ich halte Maroh nicht für eine solche Heulsuse wie die meisten User hier sind, der wird sich über kurz oder lang durchsetzen.


    Ein Gejammer hier - am besten gehen wir mit 11 Mann in eine Saison, damit keiner heult.
    Falls sich einer verletzt, können wir ja wieder einen leihen durch Laie Boder. :roll::mrgreen:

  • Breno noch eine Saison auszuleihen wäre sicher ne ganz tolle Sache fürn Glubb, scheint als ob der Mann zumindest für unsere Verhältnisse absolut top ist.
    Ob es dazu kommt - ob die Bayern nicht auch einsehen dass er was kann und ihn lieber selber haben wollen - sei mal dahingestellt.
    Aber jetzt schon zu spekulieren dass Maroh dann die beleidigte Leberwurscht spielt halte ich nicht nur für verfrüht, sondern auch für inhaltlich daneben.
    Maroh hat sich bisher soweit nachvollziehbar als Vollprofi erwiesen. D.h. selbst wenn er nur der dritte Mann in der IV wäre würde ich von ihm erwarten dass er sich durchbeißt.
    Aber wer sagt überhaupt dass er nur der 3. Mann wäre? Wolf ist momentan keinesfalls stärker. Wenn der sich nicht schnell am Riemen reißt wird auch der Trainer wieder auf Maroh bauen, da bin ich nach wie vor von überzeugt.
    Wie auch immer, die Karten werden im Sommer neu gemischt.. erstmal gilts überhaupt drinzubleiben, sonst ist eh alle Planung dahin.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich als Maroh würd gehen.


    Der Mann hat absolut das Zeug zum Stammspieler in anderen Vereinen. Da geb ich mich doch net als Alternative hinterm Wolf zufrieden.


    Naja aber überleg mal:


    Nordtveit wird nicht mehr lange bei uns sein. Ob Spiranovic wieder zurückkommt - fraglich. Welnecki konnte sich bislang nicht durchsetzen. Tja, wen hätte man da noch?? Bleibt nur noch Maroh übrig und in der nächsten Saison werden die Karten neu gemischt. Auch ein Maroh muss überlegen von wo er her kommt. Vor 2 Jahren noch bei Reutlingen gespielt. Hier kann er sich in Ruhe entwickeln :wink:

  • Solls der Maroh doch versuchen - wäre echt gespannt, wo der abgehen sollte. Lasst den Jungen doch mal bitte, nur weil man mal ein paar ordentliche Spiele als IV gemacht hat, ist man noch lang nicht jemand, der einen Stammplatz fordern kann. Zwischen ihm und Breno liegen Welten, und auch Wolf hat ihm angesichts seiner Erfahrung einiges voraus. Also ob die Ersatzbank eines Erstligisten etwas wäre, was man verachten sollte...?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Hab mal a weng fremdgelesen heut :oops:


    Bei den Besatzern diskutiert man heiß und innig und schwankt zwischen "besser als alle die wir haben, dumm das man ihn ausgeliehen hat" bis zu "gut für Nürnberg, taug noch nicht für B."...


    Am lustigsten finde ich aber das eine Jubelaktion gar nicht auf gegenliebe stößt :mrgreen:


    Muss sagen, sein Tänzchen sah schon sehr "logga" aus :hoch:


    Zahl einfach jeder Zuschauer jetzt bis zum ende 100,-/Spiel in einen Fond ein und dann kaffmärn, den Boum!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Olfri

    ...Lasst den Jungen doch mal bitte, nur weil man mal ein paar ordentliche Spiele als IV gemacht hat, ist man noch lang nicht jemand, der einen Stammplatz fordern kann.


    Er fordert ja auch keinen Stammplatz, aber wir :lol: Ne, mal im Ernst, "ein paar" mehr Spiele waren das aber schon, in denen er mehr als ordentlich war. Und die Meinung zu haben, dass die besten spielen sollten heißt ja net, dass er nen Stammplatz haben und Wolf nur noch auf der Bank sitzen soll... Aber in der momentanen Situation schon.


    Zitat von Olfri

    Zwischen ihm und Breno liegen Welten, und auch Wolf hat ihm angesichts seiner Erfahrung einiges voraus.


    Dafür hat Maroh ihm technisch einiges voraus :lol:


    Zitat von Olfri

    Also ob die Ersatzbank eines Erstligisten etwas wäre, was man verachten sollte...?


    Natürlich nicht! immerhin haben wir von besagten Bänken zeitweise unsere halbe Mannschaft zammgekauft :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • gestern war ja ein Bericht in der NN das sich Breno vorstellen kann hier noch 1 Jahr zu spielen das währe schon super.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Man hat gesehen wie wichtig er geworden ist, bei den Standards hat er echt hinten gefehlt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Weiß jemand genauer was er sich beim Aufwärmen in Bochum zugezogen hat? Hoffentlich nichts längeres...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Laut dem sky Reporter hat er ne Grippe. Aber dann wär er ja nicht beim Aufwärmen dabei gewesen. Mal schauen ob das so stimmt.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von audiollama

    Laut dem sky Reporter hat er ne Grippe. Aber dann wär er ja nicht beim Aufwärmen dabei gewesen. Mal schauen ob das so stimmt.



    vllt hat er es ja versucht und musste dann abbrechen, weil es zu schlimm war und ein einsatz eine gefährdung der gesundheit bedeutet hätte
    grippe wär aber gut, besser als iwas mit der muskulatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!