• Der Mann wurde für 12 Mio aus Brasilien zu den Bayern geholt. Aber bei Bayern arbeiten ja - im Gegensatz zu uns - nur sportliche Blindschleichen! :shock::lol: ... müsste man zumindest meinen, wenn man einige Beiträge hier interpretiert.


    Und zu Ottl ... jeder, der die Gerland-Schule durchlaufen hat, nehm ich mit Kusshand! :hump:

  • Zitat von Joey

    Der Mann wurde für 12 Mio aus Brasilien zu den Bayern geholt. Aber bei Bayern arbeiten ja - im Gegensatz zu uns - nur sportliche Blindschleichen! :shock::lol: ... müsste man zumindest meinen, wenn man einige Beiträge hier interpretiert.


    Und zu Ottl ... jeder, der die Gerland-Schule durchlaufen hat, nehm ich mit Kusshand! :hump:



    selbst wenn der Breno nur 1/10 von dem wert ist was die Bayern gezahlt haben dann wird er uns weiterhelfen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    selbst wenn der Breno nur 1/10 von dem wert ist was die Bayern gezahlt haben dann wird er uns weiterhelfen


    Liegt sicher am Spieler selbst, wenn er die Aufgabe hier als Chance betrachtet auf sich aufmerksam zu machen.

  • Zitat von Glubberer91


    Smilie13.gif


    Muß mich anschließen, denn bei den Bauern hat er ja seine Bundesligatauglichkeit auch noch nicht unter Beweis gestellt. Ob es dann beim Club klappt?!

  • Das hängt wohl von mehreren Faktoren ab. Einer davon ist wohl der Trainer.


    Ich hoffe er findet sich schnell ein, und gibt uns die nötige Unterstützung.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Das hängt wohl von mehreren Faktoren ab. Einer davon ist wohl der Trainer.


    Ich hoffe er findet sich schnell ein, und gibt uns die nötige Unterstützung.


    So sehe ich das auch.
    Die Tatsache, dass es für Breno in der Hinrunde bei den Bauern nicht lief, sagt nicht unbedingt etwas über seine Qualitäten aus. Nur, dass er eben an den anderen Spielern nicht vorbei kam...
    Sollte beim Club also nicht unbedingt ein Nachteil sein :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von El Molotov

    Ich habs schon woanders geschrieben. Der Klassenerhalt geht für mich über alles. Wenn dafür ein Wolfoder Maroh auf die Bank muss,ist mir das fürdie nächsten 5 Monate scheiß egal. Wolf ist selbst schuld mit dem Müll den er zusammengespiet hat und Maroh ist noch jung.Ich mag den Jungen echt. Rückschläge gehören aber auch dazu um sich weiter zu entwickeln. Von dem her geht hier auch nicht die Welt unter. Dass Breno nicht unsere Zukunft ist, ist klar. Aber jetzt zählt nurPlatz 15!


    Zumal es schlimmeres gibt, als sich an einem Breno in Spiel und Training hochzuziehen und sich Spielweise und Robustheit abzuschauen.

  • Und was sagt Breno zu seinem Gastspiel bei uns????

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • halt ich wenig von. mir ist der nur durch langsamkeit und fehlern im stellungsspiel aufgefallen. zudem ist die chance, dass er länger bleibt gleich 0.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von cinico

    So sehe ich das auch.
    Die Tatsache, dass es für Breno in der Hinrunde bei den Bauern nicht lief, sagt nicht unbedingt etwas über seine Qualitäten aus. Nur, dass er eben an den anderen Spielern nicht vorbei kam...
    Sollte beim Club also nicht unbedingt ein Nachteil sein :wink:


    Exakt!


    Luca Toni hat auch fast nicht gespielt und ist in meinen Augen immer noch ein Weltklasse-Spieler bzgl. Knipserqualitäten...

  • RTL meldet gerade, dass die Leihe von Breno fix ist und auch der Deal mit Makaay feststeht.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    RTL meldet gerade, dass die Leihe von Breno fix ist und auch der Deal mit Makaay feststeht.


    Da hast Du aber nicht richtig zugehört. :winking_face:


    RTL hat sich auf eine Meldung der l´equipe bezüglich des Makaay-Transfers bezogen und dabei im konjunktiv gesprochen. Da ist schon noch gewaltig Spielraum bis "feststehen".


    Zusammengefasst kopiert ein Fersehsender von einer französischen Sportzeitung die Aussage, dass ein hollänischer Fußballspieler zu einem deutschen Verein wechseln könnte. Was ist daran Fix?

  • Zitat von Thomas

    Im Videotext BR3 steht, dass der Transfer noch nicht sicher ist :shock:


    ja anscheinend steht noch die Vertragsunterchrift aus, alles andere soll aber bereits ausgehandelt und vereinbart sein. Sollte also nicht mehr schief gehen :wink:

  • Zitat von AlCapone


    ja anscheinend steht noch die Vertragsunterchrift aus, alles andere soll aber bereits ausgehandelt und vereinbart sein. Sollte also nicht mehr schief gehen :wink:


    beim club kannst dir da net so sicher sein...

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!