• Die Ilumintaen stecken auch noch mit drin.....
    Wolf spielt bisher die ganze Runde ne Grütze zusammen, Maroh alles andere als überragend (worüber ich ihm nicht böse bin, er ist jung und hängt sich rein) und sonst wars das bei unsmit IVs. So ein Backup ist nicht verkehrt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Was laberst du da für eine Grütze? Jeder hat eine Chance verdient.


    Herzlich willkommen beim FCN! :hoch:

  • Zitat von El Molotov

    Die Ilumintaen stecken auch noch mit drin.....
    Wolf spielt bisher die ganze Runde ne Grütze zusammen, Maroh alles andere als überragend (worüber ich ihm nicht böse bin, er ist jung und hängt sich rein) und sonst wars das bei unsmit IVs. So ein Backup ist nicht verkehrt.


    im grunde hast du rechtl. aber du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ein breno hier beim club mit der backuprolle zufrieden gibt? einer von den aktuellen wird weichen müssen und ich könnte mir vorstellen, dass dies dann maroh sein wird. eigentlich schade, oder findest nicht?


    nichts desto trotz hat der club jetzt ne "schwarze perle" ... allemal sympatischer als die andere gehandelte :slightly_smiling_face:

  • Breno hat in Brasilien sehr gut gespielt und die brasilianische Liga ist schon nicht schlecht. Er ist nach einem sehr guten Jahr viel zu früh nach München gegangen und hatte dort starke Konkurrenz mit Lucio, Demichelis, van Buyten und jetzt auch Badstuber.


    Ich das er eine unserer größten Schwachstellen den Spielaufbau verbessern kann und damit wäre schon einiges gewonnen. Ich freue mich auf jeden fall, ein sehr großes Talent im Club-Trikot zu sehen.

  • Es heisst ja Ottl, Breno und Makaay sind enge Freunde von Vlado Kasalo.


    Sie werden mit 14 Eigentoren den FCN in Liga 2 schiessen und dann direkt zur Meisterfeier in München fahren und dort Ihre FCN Trikots verbrennen und JUBELN OHNE ENDE den Bayern den harten Konkurrenten Nürnberg kaputt gemacht zu haben. :ironie:


    CHRIS ICH WEISS NICH WAS DU NIMMST, aber sag deinem Zivi die Hälfte davon reicht *lol*

  • Breno wird der Spieleröffnung gut tun, kann außerdem auch auf der rechten Verteidigerposition aushelfen. Wie er dann tatsächlich spielt und ob er im defensiven Bereich eine Verstärkung zu Maroh darstellt - der wohl weichen werden muss - kann ich nicht beurteilen. Talent hat er auf alle Fälle, schließlich waren vor ein paar Jahren noch die Hälfte der Topclubs aus Europa hinter ihm her.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von moonlight

    im grunde hast du rechtl. aber du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ein breno hier beim club mit der backuprolle zufrieden gibt? einer von den aktuellen wird weichen müssen und ich könnte mir vorstellen, dass dies dann maroh sein wird. eigentlich schade, oder findest nicht?


    nichts desto trotz hat der club jetzt ne "schwarze perle" ... allemal sympatischer als die andere gehandelte :slightly_smiling_face:


    Ich habs schon woanders geschrieben. Der Klassenerhalt geht für mich über alles. Wenn dafür ein Wolfoder Maroh auf die Bank muss,ist mir das fürdie nächsten 5 Monate scheiß egal. Wolf ist selbst schuld mit dem Müll den er zusammengespiet hat und Maroh ist noch jung.Ich mag den Jungen echt. Rückschläge gehören aber auch dazu um sich weiter zu entwickeln. Von dem her geht hier auch nicht die Welt unter. Dass Breno nicht unsere Zukunft ist, ist klar. Aber jetzt zählt nurPlatz 15!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schon wieder ein Talent mehr. Er hat mal gerade 8 Buli Einsätze. Da bin ich ja mal gespannt. Ottl wäre eine absolute Topverpflichtung. Edz noch einen kreativen Mittelfeldspieler und dann bin ich überzeugt, das wir die Liga halten und fahre voller Zuversicht nach Gelsenkirchen.

  • Zitat von Clubi

    Ich denke es muß eine gewisse Qualität vorhanden sein, sonst hätten die Bauern nicht soviele Millionen hingelegt.


    Natürlich ist es ein Risikotransfer, aber auch einer mit einem gewissen Charme.
    Denn ruft er das ab, was ihm vorauseilte, dann kann er uns auch richtig verstärken.


    Ich geb ihm eine Chance!


    Die Bayern haben so manche seltsame teure Entscheidungen in junger Vergangenheit getroffen - bei Transfers aus Südamerika und bei Trainerpropheten ( Klinsmann :wink: )

  • Zitat von 260507

    Er hat eine faire Chance verdient, da er sich, im Gegensatz zu Ottl, gegenüber uns noch nichts zu Schulden kommen lassen hat!


    irgendwie bin ich grad etwas entsetzt. was ist dir denn wichtiger?
    der club, oder dass irgendein junger mann laut blödzeitung mal etwas gesagt haben soll, von dem niemand weiß ob es jemals so gesagt worden ist?

  • Zitat von moonlight


    irgendwie bin ich grad etwas entsetzt. was ist dir denn wichtiger?
    der club, oder dass irgendein junger mann laut blödzeitung mal etwas gesagt haben soll, von dem niemand weiß ob es jemals so gesagt worden ist?


    danke moonlight, genau das gleiche hab ich in dem anderen threat auch geschrieben. sonst heißt es immer dass die presse lügt, aber bei diesem "zitat" nimmt man es für bare münze?!? sehr komisch.


    allen hier ein erfolgreiches 2010, natürlich auch unserem ruhmreichen (und der hat es ja auch bitter nötig :wink: )

  • Zitat von moonlight


    irgendwie bin ich grad etwas entsetzt. was ist dir denn wichtiger?
    der club, oder dass irgendein junger mann laut blödzeitung mal etwas gesagt haben soll, von dem niemand weiß ob es jemals so gesagt worden ist?


    Danke! Endlich mal was vernünftiges zu dem Thema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!