• Zitat von Spencer


    Da haste Recht! War vielleicht ein "Abschiedsgeschenk" vom Uli. :wink:
    Wenn die nur nicht so beschissene Fans hätten, dann würde ich vielleicht sogar mal meine Signatur aussetzen. :mrgreen:


    Ist kein "Abschiedsgeschenk" von Uli, sondern seit 20.12. hat er ein kleines Nürnberger Familienmitglied, etz darf er sagen "das ist mei echte Nermbercher Rostbrotwourscht" :grinning_face:http://www.bild.de/BILD/sport/…-sohn-florian-bayern.html

  • ich plädiere für den gesamten Namen (auch auf dem Trikot :lol: :frowning_face:
    Breno Vinicius Rodrigues Borges

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von schubi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    na hoffentlich kann er sich bei uns zusammenreissen



    Na ja er bringt ja den Ottl mit und der beruhigt ihn ja im Video *g*
    Etz wiss ma warum er kommt...
    lol


    Spass beiseite. Ich denke er tut der dem Glubb gut, auch wenn er von den Bauern kommt.....
    Etz lernt er halt was a wirklicher Fussballglubb is
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von schubi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    na hoffentlich kann er sich bei uns zusammenreissen



    hehe live auf N-TV :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • auch wenn ich bis jetzt nicht besonders viel von ihm hielt, bin ich dennoch glücklich, daß zumindest was unternommen wird und ein spieler ausgeliehen worden ist, der von der ersatzbank der bayern und nicht irgendeines zweitligisten kommt. auch hat er erst mal meine volle unterstützung! willkommen beim glubb...


    winzie

  • seine Nr.15 könnte er hier sogar übernehmen, da Kammermeyer, dem sie ja eigentlich irgendwann mal zugeteilt war, ja nicht einmal mehr in der Listung der offiziellen FCN-Homepage auftaucht! Somit herzlich Willkommen :wink:

  • Allein dieses Video begeistert mich und lässt auf die Zukunft hoffen. Endlich mal keine weichgespühlte Pussy, die sich jammernd in die Ecke setzt wenn der Gegner mal rauer rangeht :twisted:

  • Herzlich Willkommen.


    Habe zwar starke Zweifel, ob er die richtige Verpflichtung für unsere IV ist, aber ich lass mich gern belehren.
    Bitte Breno, zeigs mir :crossed:

  • Ich breche jetzt nicht in Jubelstürme aus. Aber ich heiße Breno willkommen beim Club und wünsche ihm und damit dem Verein meines Herzens viel Glück und Erfolg! Hau rein du Bauernsocke :slightly_smiling_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auch von mir, herzlich Willkommen, wobei ich jetzt auch nicht in Jubelstürme ausbreche. Erinnert mich so an die Leihe 1996 von Sami Kuffour, der bei uns nichts gerissen hat, wir abgestiegen sind und er dann doch irgendwann den großen Durchbruch bei den Bauern hatte.


    Also, hau di nei, Breno Vinicius Rodrigues Borges! :wink:

  • meine fresse


    1. Bayernsau
    2. Maroh isn junger der hat ne überragende Zweitligasaison gespielt
    3. is wohl klar das die Abwehr verunsichert is, wenn der Stammkeeper fehlt


    meine fresse


    wahrscheinlich zwei Spitzel vom FCB die den Glubb endlich am Boden sehen wollen

  • Zitat von chris31

    wahrscheinlich zwei Spitzel vom FCB die den Glubb endlich am Boden sehen wollen


    Ich hab ja gehört, Breno und Ottl arbeiten an einem neuartigen Kraftstoff aus Hundewelpen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!