• Zitat von Schnirpsi

    beim club kannst dir da net so sicher sein...


    früher haben doch alle die "badersche masche" gelobt :lol:


    na, im ernst, ich geh davon aus dass es fix ist. laut uli ist er ja das grösste abwehrtalent brasiliens und wird mal bester verteidiger der welt, genauso wie michael rensing neuer nationaltorhüter wird :lol:


    das was ich gesehen habe reisst mich nicht vom hocker, trotzdem dürfte er absolut gesetzt sein. wenn die bauern soviel ausgeben dann kann er so schlecht nicht sein. passt schon, guter transfer herr bader ! :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    passt schon, guter transfer herr bader ! :hoch:



    guter transfer herr Bader???????? :wuetend:
    ich würde eher sagen das hat hat der Herr Höneß gemacht oder warum holt oder will der club aufeinmal nur spieler von den Bauern noch dazu wenn das gehalt für ottel und breno von den bauern mitbezahlt wird

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Olfri

    RTL meldet gerade, dass die Leihe von Breno fix ist und auch der Deal mit Makaay feststeht.


    meine fresse wäre das geil

  • Zitat von genervt

    guter transfer herr Bader???????? :wuetend:
    ich würde eher sagen das hat hat der Herr Höneß gemacht oder warum holt oder will der club aufeinmal nur spieler von den Bauern noch dazu wenn das gehalt für ottel und breno von den bauern mitbezahlt wird


    .



    genervt,


    wenn es Bader gelingt die Mannschaft des FC Barcelona für den FCN zu verpflichten und wir dann ein Topteam haben,
    dann wirst Du Bader noch immer als Nichtskönner und Niete darstellen, ja ein Feindbild muß der CLUBFAN haben
    und da kommt Bader gerade recht.


    Ich bin bestimmt kein Freund des FC Bayern und erst recht nicht von U.H. , aber wir müßen umdenken und uns
    neu orientieren, der Fußball ist im Profibereich zum reinsten Geschäftsbetrieb geworden, ich sage leider, diese
    Leihkröte mit den Bayern müßen wir eben schlucken, alle Möglichkeiten die uns auf dem Weg zum Klassenerhalt
    helfen können sind mir recht, die Lösung mit Leihspielern muß ja nicht so weitergehen.


    Ob Bayern sich am Gehalt von Breno oder Ottl beteiligt wissen wir als Betrachter doch nicht, es ist viel Spekulation
    dabei, daher sollte man jetzt nicht Oel ins Feuer giesen bevor die Spieler bereits die Fußballschuhe für den FCN
    geschnürt haben.


    Die Welt ist im Jahre 2010 angekommen, aber manche CLUBFANS sind zurückgefallen in die Steinzeit.

  • Perfekt: Breno und Ottl zum Club


    Nach Luca Toni (geht zu AS Rom) leiht der FC Bayern München auch Breno und Andreas Ottl bis zum Saisonende aus.


    Die beiden Defensiv-Spieler wechseln zum 1. FC Nürnberg.


    Darauf einigten sich die Verantwortlichen des FC Bayern München und des 1. FC Nürnberg.


    Beide sollen bei den abstiegsbedrohten Franken mehr Spielpraxis bekommen.

  • Sers Breno,


    freu mich.
    Ich kenn ein paar Brasils privat, alles nette und offene Menschen.


    Hoffe du hilfst uns auch sportlich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von CFD-Andy

    Herzlich Willkommen.



    bin höchst gespannt auf die beiden im clubdress :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ein herzliches Willkommen Breno,
    vielleicht kannst du bei uns zeigen, was wirklich in dir steckt.
    Alles Gute und viel Erfolg beim "Club"

  • Hab ihn 2-3 mal live in München gesehen. Da hat er mir alles andere als gefallen. Extrem langsam und schwerfällig.


    Allerdings dürfte er für uns trotzdem eine Verstärkung sein. Herzlich Willkommen!

  • Zitat von genervt

    guter transfer herr Bader???????? :wuetend:
    ich würde eher sagen das hat hat der Herr Höneß gemacht oder warum holt oder will der club aufeinmal nur spieler von den Bauern noch dazu wenn das gehalt für ottel und breno von den bauern mitbezahlt wird



    aber es wurde gehandelt ! jetzt holt der martin mal echte verstärkungen, da muss man schon mal was positives auch schreiben ! offensichtlich geht es wenn der trainer sagt ich brauch bessere leute !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!