• Zitat von wikinger

    Achja-ist ja interessant...ich finde, dass man heute gut sehen konnte, warum ihn die Bayern ohne schlechtes Gewissen abgeben konnte. Und ich finde, dass man sich das Gehalt durchaus sparen konnte.


    Ich finde, dass du von Fußball keine Ahnung hast :slightly_smiling_face: Warts ab, er wird beim Kicker und bei der AZ wieder die beste Note aller Clubspieler bekommen und in 1-2 Jahren bei den Bayern in der Innenverteidigung auf höchstem Niveau spielen - was ich von Ottl nicht erwarten werde - der wird bei Bielefeld spielen.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ne also des war scho 2-3 mal der Fall. Da waren schon ein paar Harakiri-Rückpässe dabei.


    Schau dir das Spiel noch einmal an und zähle die "Harakiri-Rückpässe" von Breno. Mann...


    Manchmal denk ich mir echt, ihr solltet alle net soviel saufen - solltet ihr das Spiel nur von eurem Stehplatz aus gesehen haben, haltet sowieso die Waffl...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Er kostet uns kein Geld außer ein TEIL seines Gehalts - ich finde du hast keine Ahnung von Fußball, wenn du solche Sprüche von dir gibst. :winking_face:


    Bin Deiner Meinung. Er ist auf jeden Fall eine Verstärkung.

  • Zitat von Olfri


    Schau dir das Spiel noch einmal an und zähle die "Harakiri-Rückpässe" von Breno. Mann...


    Manchmal denk ich mir echt, ihr solltet alle net soviel saufen - solltet ihr das Spiel nur von eurem Stehplatz aus gesehen haben, haltet sowieso die Waffl...


    Meine Fresse du nervst einfach mit deinen Gesülze andauernd.... :roll:
    Andere Teilnehmer Nixchecker hinstellen aber dich als Oberleuchte sehen... :roll:

  • Zitat von Olfri

    Ich finde, dass du von Fußball keine Ahnung hast :slightly_smiling_face: Warts ab, er wird beim Kicker und bei der AZ wieder die beste Note aller Clubspieler bekommen und in 1-2 Jahren bei den Bayern in der Innenverteidigung auf höchstem Niveau spielen - was ich von Ottl nicht erwarten werde - der wird bei Bielefeld spielen.


    Ja ich hab's verstanden. Ich hab keine Ahnung vom Fußball. Komisch, dass bei mir herum alle den Eindruck hatten, dass Breno ein Unsicherheitsfaktor war. Er mag im Luftkampf um jeden Zweifel erhaben sein, aber ansonsten ist er keinesfalls besser als ein Wolf oder Maroh.

  • Zitat von ThePunisher84

    Meine Fresse du nervst einfach mit deinen Gesülze andauernd.... :roll:
    Andere Teilnehmer Nixchecker hinstellen aber dich als Oberleuchte sehen... :roll:



    Es ist wichtig, dass den Fans, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber immer meinen sie müssten die Waffl aufreissen jemand mal über den Mund fährt. Wer den 20jährigen Breno als Schwachpunkt heute gesehen hat muss entweder total besoffen gewesen sein oder keine Ahnung haben. Wer ihn mit Wolf und Maroh auf eine Stufe stellt hat insofern Recht, dass alle drei Bundesliga spielen. Qualitativ gibt es da in allen Bereichen Unterschiede, und die fallen sogar auf, wenn man nur die Ballbehandlung betrachtet.


    Ansonsten geht mir DEIN scheiss Gelaber auf den Sack, wenn du Teile der Clubmannschaft als "Schnarcher" bezeichnest und dir deine Sündenböcke ohne jeglichen Fußballsachverstand rauspickst und dann meinst hier im Forum deine dumme Meinung von dir zu geben!


    So, reicht jetzt, genug geärgert mit euch Trotteln, vielleicht morgen wieder. Gut Nacht. :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Es ist wichtig, dass den Fans, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber immer meinen sie müssten die Waffl aufreissen jemand mal über den Mund fährt. Wer den 20jährigen Breno als Schwachpunkt heute gesehen hat muss entweder total besoffen gewesen sein oder keine Ahnung haben...


    Wo hab ich Breno als Schwachpunkt festgelegt? Ich hab nur geschrieben, dass es mir so vorkommt, als ob es hinten Kommunikationsprobleme, mehr nicht!! Ansonsten war er ganz gut aber nicht fehlerfrei...Und von freier Meinungsäußerung hälst du euch nix von gell und wirst gleich beleidigend... Aber auf deinen Schrott gehe ich jetzt aber nimmer ein...

  • Also am besten da hinten fand ich den Palle, gefolgt von Breno. Ein paar gefährliche Aktionen hatte er scho dahinten, nicht in der direkten Abwehr, eher bei Rückpässen, die sehr riskant waren. Ansonsten strahlt er Ruhe und Sicherheit aus. Ich hab bei ihm eigentlich schon immer ein gutes Gefühl, wenn er in der Nähe ist. Sein Spielaufbau ist auch noch verbesserungsfähig, am Schluss hat er ein paar Mal nen Vorstoss gewagt.
    Ich sag mal so, ich dachte ja es sei andersrum, aber zur Zeit gefällt er mir von den beiden Neuzugängen auf jeden Fall besser. Aber Luft nach oben hat er auch noch. Bin gespannt, wie er mit Domi harmoniert, Wolfi war heute klar der schlechtere, das muss ich als Wolfi-Fan leider zugeben. Wobei der Schiri auch um die Krone des Schlechtesten am Platz durchaus auch gut im Rennen ist.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Jaja von wegen, noch schnell das Schildchen dahinter.
    Um von mir geliebt zu werden, muss man(n) schon ein wenig mehr machen :mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Jaja von wegen, noch schnell das Schildchen dahinter.
    Um von mir geliebt zu werden, muss man(n) schon ein wenig mehr machen :mrgreen:


    Hauptberuflich auf dem Fußballplatz stehen, wenig laufen und viel lamentieren?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hauptberuflich auf dem Fußballplatz stehen, wenig laufen und viel lamentieren?


    Hast wohl das wenig und das viel vertauscht ??? Dann paßts ! :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Sehr starker Spieler steht immer richtig. Aber man hat heute in der zweiten Hälfte gesehen das er sich von Wolf & Co von der schlechten Leistung hat anstecken lassen. Hoffentlich lässt er sich nicht so runterziehen wie andere...

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Mal wieder der Beste Mann einer grottenschlechten Nürnberger Manschaft!! fast 100% Zweikämpfe gewonnen und 90% Passgenauigkeit!! Der Rest dieser Mannschaft war eifach unterirdisch SCHLECHT!! SORRY!!

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich bin überrascht, dass manche ihn schlecht gesehen haben wollen.
    Ich fand es sehr auffällig, wie viel besser er war als andere. Deutlich zu sehen, wie viel Ruhe und Abgeklärtheit er ausstrahlte.
    Im Zweikampf als einziger der Clubmannschaft überzeugend, extrem kopfballstark, gutes Stellungsspiel. Am Ende kleine Ungenauigkeiten, aber UM KLASSEN besser als Wolf, der unterirdisch gespielt hat.
    Der Check gegen Bieler war nur das i-Tüpfelchen auf einer überzeugenden Leistung!

  • Zitat von r4id3n

    Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich bin überrascht, dass manche ihn schlecht gesehen haben wollen.
    Ich fand es sehr auffällig, wie viel besser er war als andere. Deutlich zu sehen, wie viel Ruhe und Abgeklärtheit er ausstrahlte.
    Im Zweikampf als einziger der Clubmannschaft überzeugend, extrem kopfballstark, gutes Stellungsspiel. Am Ende kleine Ungenauigkeiten, aber UM KLASSEN besser als Wolf, der unterirdisch gespielt hat.
    Der Check gegen Bieler war nur das i-Tüpfelchen auf einer überzeugenden Leistung!


    ruhe und abgeklärtheit?


    eher arroganz und überheblichkeit.


    in der 2. HZ hat der teilweise böcke geschossen, allmächd.. ganz "cool" und entpannt (oder arrogant) den ball abgenommen um ihn dann in gegners füße zu spielen - top!
    die unterirdische leistung von wolf ließ in mMn nur besser aussehen, als er wirklich war..
    ein sehr gutes stellungsspiel trotz mangelnder spielpraxix muss man aber neidlos anerkennen!


    lasse mich in zukunft gerne eines besseren belehren, aber am meisten tat mir eh der maroh leid. seine tackling fehlen mir, einer von beiden IV's muss mMn weichen. nach der gestrigen leistung dürfte das wohl eher wolf sein.


  • Nicht nur eher Wolf sondern ganz bestimmt Wolf(ist eh gesperrt) :grinning_face:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!