• Zitat von hattrick

    Warum soll Breno so schlecht sein? Gefällt mir als IV sehr gut!



    auf jedenfall nicht so gut wie er hier teilweise hingestellt wird, zumindest gestern nicht.

  • Zitat von GLUBB

    auf jedenfall nicht so gut wie er hier teilweise hingestellt wird, zumindest gestern nicht.


    Hat mir gestern gut gefallen, abgezocktes Zweikampfverhalten, war scho net schlecht. Wenn du ihn so schlecht siehst, wie beschreibst du dann einen Eigler? Gygax, Choupo??

  • also wer seine 4-5 fehlpässe auf kurzdistanz nicht gesehen hat -> fielmann :winking_face:


    allerdings beschleicht mich da echt das gefühl, dass er in sachen "was macht mein mitspieler bzw. müsste er jetzt machen" noch immer bei den bauern ist...oder jeder anderen bundesligamannschaft, die das taktiktraining nicht einfach mal für ein halbes jahr ausgesetzt hat.

  • Zitat von stc

    also wer seine 4-5 fehlpässe auf kurzdistanz nicht gesehen hat -> fielmann :winking_face:


    allerdings beschleicht mich da echt das gefühl, dass er in sachen "was macht mein mitspieler bzw. müsste er jetzt machen" noch immer bei den bauern ist...oder jeder anderen bundesligamannschaft, die das taktiktraining nicht einfach mal für ein halbes jahr ausgesetzt hat.


    :lol::roll:


    Wirklich nur noch lächerlich...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von stc

    also wer seine 4-5 fehlpässe auf kurzdistanz nicht gesehen hat -> fielmann :winking_face:


    allerdings beschleicht mich da echt das gefühl, dass er in sachen "was macht mein mitspieler bzw. müsste er jetzt machen" noch immer bei den bauern ist...oder jeder anderen bundesligamannschaft, die das taktiktraining nicht einfach mal für ein halbes jahr ausgesetzt hat.



    dachte schon ich bin der einzige, der das gesehen hat..

  • Zitat von GLUBB

    dachte schon ich bin der einzige, der das gesehen hat..


    Ne, ihr seid zu Zweit.


    :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Ne, ihr seid zu Zweit.


    :lol:



    ok, dann bilden wir uns einige fehlpässe, die in der kreisklasse net passieren dürfen, eben ein..

  • Da ist er aber nicht alleine. Das passiert jedem usnerer "besseren" Spieler ständig.



    Laufwege und Spieltaktik ... es scheint immer nur die Hälfte der Mannschaft zu tun, was sie tun soll. Der Rest läuft falsch oder gar nicht.

  • Zitat von docfred

    Da ist er aber nicht alleine. Das passiert jedem usnerer "besseren" Spieler ständig.



    Laufwege und Spieltaktik ... es scheint immer nur die Hälfte der Mannschaft zu tun, was sie tun soll. Der Rest läuft falsch oder gar nicht.



    scho klar, hab ja auch nirgends gesagt das er sauschlecht war. nur eben net sooo gut wie von einigen beschrieben. anscheinend is die messlatte mittlerweile ziemlich weit unten und jeder der halbwegs nach nem gestandenen profi aussieht ist ein topmann . und bei kurzpässen die in gegners beinen landen hats net viel mit laufwegen zu tun mMn.

  • Ich habe nicht gesagt, er wäre gut gewesen. Der hat sich schon genug geleistet. Aber diese Pässe ins Nichts ... fallen in letzter Zeit sehr häufig auf.

  • Mit den Fehlpässen war er nicht alleine. Wolf z.B. hat auch so paar Dinger dringehabt. Allerdings war seine Leistung, bedingt durch diese Böcke, allenfalls durchschnittlich.
    Damit trotzdem noch einer der besseren.

  • Zitat von Olfri

    Ne, ihr seid zu Zweit.


    :lol:


    Oh da werden sie sicher nicht zu zweit bleiben.....leider fehlt ihm etwas die schnelligkeit.....und gewaltig konzentration beim Abspiel...
    Sein sbsolut großes Plus ist sein Stelungsspiel.....absolut Klasse.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von GLUBB

    ok, dann bilden wir uns einige fehlpässe, die in der kreisklasse net passieren dürfen, eben ein..


    Einigen wir uns darauf, dass er von allen noch einer der Zuverlässigsten war.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Das Prädikat "Starker Spieler" hat sich schon lange keiner mehr verdient...


    Allerdings überzeugt mich Breno, man darf nicht vergessen, dass der Kerl kein Deutsch spricht, 19 Jahre alt ist und kaum Spielpraxis hat. Das ist schon beeindruckend, wie er sich hier präsentiert...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Kein Kommentar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Olfri

    Das Prädikat "Starker Spieler" hat sich schon lange keiner mehr verdient...


    Allerdings überzeugt mich Breno, man darf nicht vergessen, dass der Kerl kein Deutsch spricht, 19 Jahre alt ist und kaum Spielpraxis hat. Das ist schon beeindruckend, wie er sich hier präsentiert...


    das will ich mal meinen

  • ehm?
    gute leistung gestern? judt wäre für solche fehlpässe in die Füße des Gegners von euch gesteinigt worden.


    bin nicht überzeugt von dem. auch auf schalke mit katastrophen-Fehlpässen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!