• Zitat von hebbl

    ehm?
    gute leistung gestern? judt wäre für solche fehlpässe in die Füße des Gegners von euch gesteinigt worden.


    bin nicht überzeugt von dem. auch auf schalke mit katastrophen-Fehlpässen.


    Auf Schalke von allen Fussballmagazinen mit der besten Note aller Clubspieler beurteilt worden. :roll:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von hebbl

    ehm?
    gute leistung gestern? judt wäre für solche fehlpässe in die Füße des Gegners von euch gesteinigt worden.


    bin nicht überzeugt von dem. auch auf schalke mit katastrophen-Fehlpässen.


    Damit hast Du senkrecht. Aber er ist eben der Heilsbringer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also wer seine Fehlpässe nicht gesehen hat, kann auch das Spiel nicht gesehen haben. Als Abräumer hinten allerdings ganz O.K..

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auffällig war, dass er vor allem ab der 2. Hälfte wohl von den anderen eindeutig als Abwehchef akzeptiert wurde. Jeder Angriff wurde über ihn aufgebaut.

  • Hatte 89 gute Minuten.


    Und zwei schlechte Szenen.


    Die eine war beim Tor, wo er wie gegen Schalke (auch beim Tor!) nach dem verlorenen Zweikampf seines Mannschaftskollegen im Niemandsland zusieht anstatt abzusichern und den durchgebrochenen Gegner anzugreifen.
    Warum dies so ist, und ob dies seine Schuld ist hat der Trainer zu entscheiden.


    Die zweite war kurz vor Schluss, als er als letzter Mann den Ball verliert und ihn dann mit Foul zurückholt.


    Ansonsten spielt er sehr altersunangemessen. Sprich, er spielt sehr routiniert. So wie Mnari oder Galasek, nur dass er 10-15 Jahre jünger ist, schnell und kopfballstark ist.


    Auf alle Fälle MEILENWEIT der bessere der beiden Innenverteidiger in den letzten 2 Spielen

  • Zitat von Olfri

    Beim Kicker wieder die Bestnote aller Clubspieler - zum zweiten mal!



    Was das Zweikampfverhalten angeht, war er auch hinten sicher. Was mich nur bei ihm aufregt, ist seine
    Schlampigkeit im Spielaufbau bzw. in der Spieleröffnung. Da hat er noch erkennbare Defizite.
    Es wäre von nöten, dass er das schnell verbessert, denn sonst hilft er uns nur bedingt weiter.
    Denn wenn man sich anschaut, was andere IV's wie Dante, Compper, Hummels usw… sieht man,
    wie wichtig es ist, solch einen starken Mann zu haben, der öffnende Pässe spielt oder der
    sogar vorne gefährlich ist.

  • Jup, deswegen wars bei ihm auch nur ne 3 :winking_face: Traurig, dass man damit zum besten Mann gewählt wird, obwohl man nicht mal verloren hat.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Fand ihn recht überzeugend und er hat eben die eigenen Fehler meist sofort ausgebügelt :wink:

  • Mich würde viel mehr überzeugen wenn er die Fehler erst gar nicht machen würde!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Vielleicht...vielleicht aber auch nicht. Ist mir aber auch Latte, solche Vergleiche stelle ich nicht an. Seine Fehlpässe waren jedenfalls teilweise schon ganz schön heftig! Und mit mangelnder Integration haben die nix zum tun, das sind blanke Konzentrationsfehler! Die wenn er abstellt kann er uns sicher helfen. Allein sein Zweikampfverhalten lässt schon auf eine "höhere Schule" schließen. Zumindest ist alles nicht so offensichtlich wie bei Pino :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Er wird nach der Saison zu den Bayern zurückkehrern und nächste Saison die IV bilden :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Als er zu uns kam hat irgendjemand mal gemeint, dass er bei den Bayern zu Leichtsinnsfehlern neigt. Daran musste ich am Samstag auch immer denken, und 1-2 so Dinger waren dabei. Aber trotzdem fand ich seine Leistung ziemlich stark.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • AZ - Note 3:


    Stabilisiert die Viererkette trotz kleiner Nachlässigkeiten.



    Triffts find ich ziemlich gut.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von wikinger

    Was das Zweikampfverhalten angeht, war er auch hinten sicher. Was mich nur bei ihm aufregt, ist seine
    Schlampigkeit im Spielaufbau bzw. in der Spieleröffnung. Da hat er noch erkennbare Defizite.
    Es wäre von nöten, dass er das schnell verbessert, denn sonst hilft er uns nur bedingt weiter.
    Denn wenn man sich anschaut, was andere IV's wie Dante, Compper, Hummels usw… sieht man,
    wie wichtig es ist, solch einen starken Mann zu haben, der öffnende Pässe spielt oder der
    sogar vorne gefährlich ist.


    Wenn er auch im Spielaufbau schon überragend wäre, hätte er bei den Bauern einen Stammplatz und wäre nicht bei uns gelandet. Der Junge ist erst 19 Jahre alt :wall:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!