• Er wird immer besser mE. Heute zum Großteil herausragend!


    Nach der Saison werden wir ihm sicherlich die ein oder andere Träne hinterherweinen, denn so gut wie Breno hat ein Wolf beispielsweise schon lange nicht mehr gespielt.

  • Zitat von Oberon

    Er wird immer besser mE. Heute zum Großteil herausragend!


    Nach der Saison werden wir ihm sicherlich die ein oder andere Träne hinterherweinen, denn so gut wie Breno hat ein Wolf beispielsweise schon lange nicht mehr gespielt.


    Wir können den Hoeneß geknien, dass er uns für ein weiteres Jahr überlässt :grinning_face:

  • Auf jeden Fall hat er die Befürchtungen die bei der Verspflichtung teilweise hier herrschten eindrucksvoll zerschlagen! Weiter so!! :hoch:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Seine Leistungen bisher sind gut. Ich hatte da mehr Befürchtungen, nach den Böcken, die er bei den Bayern teilweise geschossen hat.


    Aber anscheinend ist das hier genau das Umfeld, das er braucht. Er hat ja quasi eine Einsatzgarantie. Bin positiv von ihm überrascht, so kann es weitergehen :hoch:

  • Breno Fussballgott!!!


    (und jetzt muss ich zu den Threads der anderen 10 Spieler)

  • Zitat von de heinz

    welche bauern böcke meint ihr ? ok gegen anderlecht sah er mal schlecht aus, aber sonst war er immer solide.


    Ich schätz mal bei ihm is das einfach so wie mit Ottl. Er arbeitet grundsolide, fast fehlerlos, aber es fehlt eben das gewisse etwas, das bei den bauern verlangt wird. Für unsre verhältnisse sind beide super spieler. Aber bei den Bauern muss ein Innenverteidiger zum Beispiel an der Spieleröffnung teilnehmen, und torgefahr ausstrahlen, (bspw. lucio, van buyten...), bei ottl erstrecht. Der müsste nicht nur defensiv ordentlich arbeiten sondern auch nach vorne etwas mehr draufhaben. Ich sags ja, für viele Mannschaften genügt das was beide können, aber die Münchner haben halt doch noch andere leute... (wobei ich denke das Breno es doch schaffen wird sich auf Dauer bei den Bauern zu etablieren, er ist ja noch jung...)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Exilfrange

    der geht nich mit in liga 2 :winking_face:


    Was soll er auch da, wenn er nächstes Jahr bei uns weiterhin über 90min. in der 1.Bundesliga spielen kann?


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!