• Lustigerweise gehts seit zwei Seiten nur mehr darum, WO der Thread steht... Zu Breno hat eigentlich fast keiner was geschrieben... Zustimm! Doppelzustimm! :lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Bitte wieder zur Mannschaft.
    er ist noch bis mitte des Jahres beim FCN. (auch ich hoffe länger)
    Durch ihn haben wir wieder in die Spur gefunden,
    danke Breno :hoch:

  • Zitat von Chris

    ich vermisse ihn nicht.. hat der Maroh super gemacht...
    und das schwimmen kam, weil das DM.. welches DM ... nix gebracht hat


    er hat beim Gladbach 1.0 genauso geschwommen wie alle anderen.. wäre also bei Gladbach reloaded auch nix anderes gewesen


    :blaaah::blaaah::blaaah:


    Nichts destotrotz hatte er die besten Zweikampfquoten.... :poke:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Für all unsere Heulsusen und Leute, die sich eine Brille zulegen sollten:


  • Zitat von Danny

    Für all unsere Heulsusen und Leute, die sich eine Brille zulegen sollten:


    Auch geeignet für diejenigen die eine Fragestellung und eine Ankündigung nicht unterscheiden können, um dann selbiges als Beispiel anzufügen...:roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • An alle "Der-Breno-Thread-muss-zurück-ins-Mannschaftsform"-Schreier:


    Schreibt ihr eigentlich auch mal was zu Breno, oder nur dazu, wo der Thread stehen soll, in dem dann nix zu Breno geschrieben wird? :gruebel:


    BTT: Danke für alles Breno! :hoch:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Den Print Kicker schon gelesen?
    Sieht wohl doch nicht ganz so schlecht aus dass BRENO evtl. doch weiter bei uns spielt.


    Die Chance ist wohl nicht groß - aber es ist nicht ausgeschlossen.


    Ausserdem ist er laut MABA nachwievor bei uns im Kader!



    Also kein Grund den Thread noch länger im EHEMALIGE SPIELER Forum zu lassen.
    So ein Schwachsinn.......

  • Auch wenn er nicht mehr zurück kommen sollte, ich hab einen Lieblingsspieler bei Bayern!
    Das wenn mir einer vor einem Jahr erzählt hätte...


    Warum gibts eigentlich keine Webseite
    Breno muss bleiben!!!


    Bei Pinola hats jedenfalls geklappt!!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang

    Auch wenn er nicht mehr zurück kommen sollte, ich hab einen Lieblingsspieler bei Bayern!
    Das wenn mir einer vor einem Jahr erzählt hätte...


    Warum gibts eigentlich keine Webseite
    Breno muss bleiben!!!


    Bei Pinola hats jedenfalls geklappt!!!


    weils bei ihm nicht klappen wird - wenn rummenigge nein sagt, heißt es wohl leider nein


  • Damit den Spam mehr Leute lesen oder über was wollt ihr diskutieren? Wir können auch die nächsten zehn Seiten darüber diskutieren ob er evtl. nächste Saison noch bei uns spielt allerdings wird er davon weder schneller gesund noch halten wir die Klasse deswegen. Gibt genug andere Threads die vollgespamt werden können um den Postcounter hoch zu treiben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Damit den Spam mehr Leute lesen oder über was wollt ihr diskutieren? Wir können auch die nächsten zehn Seiten darüber diskutieren ob er evtl. nächste Saison noch bei uns spielt allerdings wird er davon weder schneller gesund noch halten wir die Klasse deswegen. Gibt genug andere Threads die vollgespamt werden können um den Postcounter hoch zu treiben.


    er ist aber offiziell noch im kader, auf tm ist er auch noch im kader vom club:


    http://www.transfermarkt.de/de…ebersicht/startseite.html


    also bitte wieder ins mannschaftsforum verschieben, danke.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin mir sicher, daß wir mit ihm, gegen Werder nicht verloren hätten......ich vermisse ihn schmerzlich......


    War gestern auch mein erster Gedanke nach dem zweiten Kopfballtor von Mertesacker.
    Ein Remis wäre mit ihm auf alle Fälle drin gewesen!
    Die zwei Tore waren jedenfall Geschenke - Mertesacker wurde ja nicht mal richtig bedrängt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!