• Was will er den bei Real wenn er ned mal bei den Bayern spielt?
    Außer DIE setzten wirklich auf ihn, aber van Goal lässt ja lieber den langen blondhaarigen der eig. DM ist spielen :roll:
    Denk außerdem das er noch nicht so weit ist.

  • Zitat von Faboulas

    Was will er den bei Real wenn er ned mal bei den Bayern spielt?
    Außer DIE setzten wirklich auf ihn, aber van Goal lässt ja lieber den langen blondhaarigen der eig. DM ist spielen :roll:
    Denk außerdem das er noch nicht so weit ist.


    Ne, der soll lieber noch ein zwei Jahre zu uns kommen, damit er wieder Spielpraxis sammelt :slightly_smiling_face:


    Wobei, dann hätt mer ja noch einen IV mehr :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Laubi

    Puh... ich würd`s ihm gönnen, aber ich denke so weit isser noch net. Würde m. E. auf der bank versauern... da ist vorher mindestens noch ein großer Schritt nach vorne nötig!


    Naja, das hab ich und viele andere auch bei khedira und vor allem özil gedacht... naja, bei real ist das oft so, dass es von wenigen kleinigkeiten abhängt, unter anderem von den ersten paar spielen.... ich denke aber nicht, dass da was dran is... Breno wird von Louis van Eier nicht weggelassen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ach Real will doch jeden der mal paar Spiele bei den Bauern gemacht hat.


    Aber mich wundert es schon, warum er derzeit nur Ersatz ist. Badstuber total ausser Form und der Tymo haut in jeden Spiel Boecke rein, dagegen ist Wolf Weltklasse. Der vG scheint echt ein persoenliches Problem mit ihm zu haben. Bin mir sicher wenn der weg ist, spielt Breno von Anfang an.

  • Verdient hätte er sicherlich eine Chance. Und wenn er nicht in solch einer Krisenzeit in der Bauernabwehr nicht zum Einsatz kommt, wird er es dort niemals packen. Aber ich würde es ihm von Herzen gönnen. Auch wenn er ein Bauer ist, in seiner Zeit hier hat er sich stets den A**** aufgerissen und sich dem Verein immer loyal gegenüber verhalten. Von daher, alles Gute und viel Erfolg :hoch:

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von USK Schäuble

    bist hald doch a GLUBBERER!


    Hab ich mir auch grad gedacht als ichs gesehn hab - mei die Bauern, sowas von saubläde Hund.


    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Kilosh

    Bader sollte aktiv werden!


    Breno nach Nürnberg für nächste Saison! Bei uns blüht der Junge doch auf!


    Seit seine Dreadlocks ab sind, hat der Gegner einfach keinen Respekt mehr. :nix:

  • So gerne ich Breno wieder im Clubdress sehen würde, so sinnlos wäre seine Verpflichtung.


    Wir haben vier excellente IV's, warum also sollten wir auf dieser Position tätig werden?


    Da wird es weitaus größere Baustellen am Ende dieser Saison geben, für die unser weniges Geld benötigt werden wird.


    Schieber, Ekici und Gündogan, auf diesen Positionen wird wohl gehandelt werden müssen, aber bestimmt nicht auf der IV-Position.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich denke aber nicht, dass alle 4 IVs bleiben werden...wenn Wolf verlängert ist Maroh sicherlich weg
    ist aber wohl auch unrealistisch, Breno überhaupt nochmal zu bekommen

  • Zitat von Hazard

    Seit seine Dreadlocks ab sind, hat der Gegner einfach keinen Respekt mehr. :nix:


    wie beim samson in der bibel. bin ich froh, dass meine wachsen. halt nach innen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!