• Selbst Daum hat wieder nen Job in Deutschland gefunden, zugegeben erst nach ein paar Jahren. Aber was ist mit den Frauenprüglern Bancé und Lell?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • glaub ich auch ! wenn er unschuldig ist dann wird er so schnell als nur irgend möglich zurück in die heimat wollen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Exilfrange

    zumindest hatte er schon das eine oder andere wehwechen, abschliessendes urteil steht aber noch aus.
    Breno hat mir mit seinem athletischen Spiel aber so gut gefallen, dass ich ihn schon immer auch als option für die Aussenbahn gesehen habe.


    nochmal: breno hat kein jahr dabei, in dem er verletzungsfrei durchspielen konnte. kreuzband und meniskus, jetzt angeblich eine erneute operation.
    ich kann beim besten willen net verstehn, warum wir ihn als alternative in betracht ziehen sollten. mir erscheint des risiko einfach zu gross. und ich hab ihn auch gern in unserm trikot gesehn, des kannst glauben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ähm...die letzten Verletzungen stammen aufgrund eines schweren Fouls von Reinartz....hätte er die auch, wenn er nicht so übel umgelegt worden wäre? :schaem:

  • Zitat von Chancentod

    Daum... soso. Naja, wenn Du Breno zehn Jahre Zeit gibst, spielt er in Deutschland vielleicht wieder ohne Belastung IV.


    Bei Da waren es 6 Jahre und die anderen beiden Beispiele werde ausgeblendet. Ganz große Diskussionskultur. :schaem:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Bei Da waren es 6 Jahre und die anderen beiden Beispiele werde ausgeblendet. Ganz große Diskussionskultur. :schaem:


    Na dann waren`s halt sechs Jahre :lol: Verstehst, was ich sagen wollte: Es muss ZEIT ins Land ziehen, Junge. Und selbst die bringt nicht immer Heilung.


    Auf Deine anderen Beispiele gehe ich ein, sobald Du den Kontext, in dem Du die beiden Herren zu Breno siehst, argumentiert hast. Namen einfach in die Diskussion zu werfen ist sicherlich die fragwürdigere Diskussionskultur (ganz ohne facepalm).
    Oder findest Du nicht, dass z.B. ein Enke an seinen seelischen Abgründen zerbrochen ist? Oder das ein Sebastian Deisler seine Karriere an den Nagel hängen musste?


    Also: "Bance... Lell..." Ganz große Diskussionskultur!

  • Zitat von Chancentod

    Na dann waren`s halt sechs Jahre :lol: Verstehst, was ich sagen wollte: Es muss ZEIT ins Land ziehen, Junge. Und selbst die bringt nicht immer Heilung.


    Auf Deine anderen Beispiele gehe ich ein, sobald Du den Kontext, in dem Du die beiden Herren zu Breno siehst, argumentiert hast. Namen einfach in die Diskussion zu werfen ist sicherlich die fragwürdigere Diskussionskultur (ganz ohne facepalm).
    Oder findest Du nicht, dass z.B. ein Enke an seinen seelischen Abgründen zerbrochen ist? Oder das ein Sebastian Deisler seine Karriere an den Nagel hängen musste?


    Also: "Bance... Lell..." Ganz große Diskussionskultur!


    Von wegen Kontext und so...
    Mein erster Beitrag war auf Dudes Statement bezogen. Hier die beiden Schlüsselsätze:

    Zitat

    falls er schuldig ist, gehe ich zwar von eienr bewährungsstrafe aus, aber der mann ist doch durch in D. wer will denn einen kriminellen in seiner mannschaft haben?


    und


    Zitat

    ist er nicht schuldig, dann holst du dir in den verein einen traumatisierten kollegen rein.
    auch in diesem fall wird evenuell der makel an ihm haften bleiben, doch etwas mit der sache zu un gehabt zu haben.


    Darauf hin habe ich geschrieben, dass das nicht unbedingt so sein muss.
    1. Beispiel Daum (da habe ich zugegeben, dass es ein paar Jahre gedauert hat)
    2. Beispiel Bancé (hat nachdem er eine Frau verprügelt hat und diverese andere Aussetzer hatte munter in Mainz weiter gespielt)
    3. Beispiel Lell (Verprügelte seine Freundin und wurde soweit ich weiß sogar strafrechtlich verurteilt, sowie weitere Schlägereien)


    Wo hier kein Zusammenhang sein soll erklärst du mir jetzt bitte. Von wegen einfach irgendwelche Namen in den Raum geschmissen.


    Dass Breno, sollter er einen Burnout oder gar Depressionen haben, eine längere Zeit brauchen wird um gesund zu werden und man ihm diese zugestehen muss steht außer Frage.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Einen Breno in der Form siener (leider nur wenigen) Spiele beim Club wünscht sich denke ich jeder hier.


    Aber im Moment ist es doch überhaupt nicht zu sagen, ob und wann er wieder Profifussball spielen wird.


    An eine Haftstrafe ohne Bewährung kann ich zwar auch nicht glauben,
    aber selbst dann sind doch viele Fragen offen.
    Kann er körperlich wieder auf dem Niveau spielen, hält sein Knie das aus?
    Ist er psychisch nach dem ganzen Mist dazu in der Lage?
    Will er überhaupt in Deutschland bleiben?
    Was wollen die Bayern, die ja mehr oder weniger bisher 12 Millionen in den Sand gesetzt haben?


    Könnte mir am ehesten vorstellen, das man ihn falls er fit wird, im Winter nach Brasilien gehen lässt, sei es als Leihe oder Verkauf, er selbst wollte ja auch immer mal wieder dorthin zurück.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von matzelinho

    http://www.kicker.de/news/fuss…bt-vorerst-in-u-haft.html


    Verstehe nicht, wie man einem Profi-Fußballer, der es wohl extrem schwer haben dürfte sich zu verstecken Fluchtgefahr unterstellen kann.
    Wenn die Staatsanwaltschaft nicht mehr von Verdunklungsgefahr ausgeht, müsste man ihn doch stante pete rauslassen können.


    Vor allem sind sämtliche Unterlagen wie sein Reisepass ja ebenfalls verbrannt...

  • Uli Hoeness selbst sagte, man wolle Breno, so schnell es geht nach Brasilien ausfliegen lassen.


    Im Übrigen sollen schon Leute ohne Pass geflohen sein. Eine weitere Möglichkeit wäre es, sich beim Konsulat einen neuen Pass ausstellen zu lassen.


    Zudem wird bisher nur behauptet, der Pass sei verbrannt. Als Beschuldigter in einem Strafverfahren darf man lügen und die Staatsanwaltschaft tut gut daran, nicht jedem Beschuldigten alles zu glauben.


    Aber heute soll ja wohl der Haftprüfungstermin sein. Dann wird man weitersehen. Denke gegen eine angemessen Kaution und entsprechende Meldeauflagen wird er aus der Haft entlassen.

  • Zitat von Pumuckl

    Warum sollte für ihn was anderes gelten wie für jeden x-beliebigen anderen der im Verdacht der schweren Brandstiftung steht? Er hat laut einem Zeugen versucht Beweismaterial verschwinden zu lassen. Also sitzt er auch zu Recht in U-Haft.


    Mir geht es rein darum, dass man behauptet er wolle sich aus dem Staub machen, was ohne Pass schwierig werden dürfte. Selbst wenn er diese Unterlagen hätte, könnte man zum Beispiel verordnen, dass er sich einmal am Tag melden muss. Abgesehen davon weiß e jeder drüber Bescheid, da die Medien überall drüber berichten.

  • Zitat von Danny

    Mir geht es rein darum, dass man behauptet er wolle sich aus dem Staub machen, was ohne Pass schwierig werden dürfte. Selbst wenn er diese Unterlagen hätte, könnte man zum Beispiel verordnen, dass er sich einmal am Tag melden muss. Abgesehen davon weiß e jeder drüber Bescheid, da die Medien überall drüber berichten.


    So schwer ist das nicht. Europa hat fast keine Grenzen mehr und das dürfte reichen als Grund. Wie gesagt, ihm dürfte es zum Verhängnis werden das er die Feuerzeuge verschwinden lassen wollte.

  • Zitat von Ducnici

    ähm...die letzten Verletzungen stammen aufgrund eines schweren Fouls von Reinartz....hätte er die auch, wenn er nicht so übel umgelegt worden wäre? :schaem:


    aso. ich verstehe. ändert natürlich alles. :face_with_tongue:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Pumuckl

    So schwer ist das nicht. Europa hat fast keine Grenzen mehr und das dürfte reichen als Grund. Wie gesagt, ihm dürfte es zum Verhängnis werden das er die Feuerzeuge verschwinden lassen wollte.


    Der Besitz von einem Feuerzeug allein reicht nicht für eine Verurteilung als Brandstifter...da muss schon mehr kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!