Andreas Ottl (#23)

  • gute spiele gemacht!


    vielleicht ist der uli ja so gnädig, das er bei uns bleiben darf!!!

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Hmm...wäre schade, wenn da wirklich das letzte Wort schon gesprochen wäre! So ganz glauben kann (und möchte) ich das aber noch nicht! Bei den Bayern wäre er wohl weiterhin nur Ergänzungsspieler...es wird also viel von der Münchner Transferpolitik abhängen, aber wenn die noch einen Ersatz für den wahrscheinlichen Abgang Tymoshchuck holen, dann wäre Ottls Situation dort nicht wirklich gut...naja, abwarten...

  • Ottl wäre enorm wichtig für die nächste Saison. Evtl. geht ja doch noch was!
    Er hat sich profimäßig in allen Spielen reingehängt. Sauber.

  • Zitat von schlumpf

    Ottl wäre enorm wichtig für die nächste Saison. Evtl. geht ja doch noch was!
    Er hat sich profimäßig in allen Spielen reingehängt. Sauber.


    Im Gegensatz zu Mnari oder Tavares macht er seine Sache ordentlich.
    Solange van Bommel die Wildsau bei Bayern spielt, wird er Ottl dort sowieso nicht zum Zuge kommen.

  • Andreas, du bist beim Club Doublesieger geworden, den Klassenerhalt 2x geschafft und hast die Chance aufs Tripple!
    Das ist ein Zeichen von ganz oben! Bleib bei uns! :lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

    Einmal editiert, zuletzt von Mexic@n ()

  • Zitat von reni

    andi muss hierbleiben er ist ein cluberer sowie er gefeiert hat :hoch: danke


    Eine sportliche und menschliche positive Überraschung. Hoffe er bleibt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Rückgabe? Kann er löschen, der Herr Nerlinger!


    Ottl hat ja richtig Spaß gehabt beim Feiern und ich denke mal schon das er lieber spielen will als auf der Bank zu sitzen.


    Gut, hängt natürlich von den Bayern ab was dort geplant wird - aber ich wüßte nicht wo ein Ottl dort spielen sollte?


    Hängt jetzt aber wohl überhaupt nicht von uns / Bader ab sondern von Bayern und was Ottl so möchte...


    Wäre mir schon recht wenn er bei uns bleiben würde, wir können ja nicht alles neubesetzen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wenn es eine möglichkeit gibt ihn zu halten MUSS das getan werden! hat mich in seinen spielen für den clubb absolut überzeugt!!

  • Zitat von HCP8

    Hat bei Sky eindeutig erklärt,dass er davon ausgeht wieder nach München zu gehen.


    Hockt sich halt lieber auf die Bank.

  • Zitat von HCP8

    Hat bei Sky eindeutig erklärt,dass er davon ausgeht wieder nach München zu gehen.


    Was soll der Ottl denn auch anderes sagen? Ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von HCP8

    Hat bei Sky eindeutig erklärt,dass er davon ausgeht wieder nach München zu gehen.


    pokert ein wenig um's Geld, schätze ich

  • das liegt jetzt auch nicht in seiner Hand, sondern ist Sache der Manager.


    Das er sich wohl, wohl gefühlt hat, hat man ja gesehen.
    Bei uns könnt er tatsächlich ein grosser werden.

  • Sind wir mal ehrlich er hat in München einen guten Vertrag ist wie beim Schäfer damals. Verhandelt kann ja erst jetzt werden wo was fix ist! Rummenigge meinte ja letze Woche in Doppelpass das man nach der Relegation sich zusammen setzt.

  • Zitat von Moep

    Sind wir mal ehrlich er hat in München einen guten Vertrag ist wie beim Schäfer damals. Verhandelt kann ja erst jetzt werden wo was fix ist! Rummenigge meinte ja letze Woche in Doppelpass das man nach der Relegation sich zusammen setzt.


    macht auch Sinn; wäre der Glubb abgestiegen, wäre Ottl sicherlich besser zurückgegangen
    so ist es jetzt aber offen


    vielleicht holen wir ja noch 1 IV, 1 DM und zwei Stürmer, dann könnte es was werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!