Martin Bader

  • Meinst du der Wechsel würde weniger kritisiert werden, wenn es momentan besser laufen würde? Da hieße es dann "wie kann man so eine tolle Manschaft verlassen, Leverkusen ist doch nicht besser."


    Egal, viele sind offenbar persönlich verletzt, wenn ein Spieler aus eigenen Stücken den Club verlässt. Sicher haben diese Leute ihren Arbeitsplatz noch nie wegen eines interresanteren Jobs mit größeren Aufstiegschancen und beseter Bezahlung gewechselt.

  • Zitat von gipsy

    Meinst du der Wechsel würde weniger kritisiert werden, wenn es momentan besser laufen würde? Da hieße es dann "wie kann man so eine tolle Manschaft verlassen, Leverkusen ist doch nicht besser."


    Egal, viele sind offenbar persönlich verletzt, wenn ein Spieler aus eigenen Stücken den Club verlässt. Sicher haben diese Leute ihren Arbeitsplatz noch nie wegen eines interresanteren Jobs mit größeren Aufstiegschancen und beseter Bezahlung gewechselt.


    Interessante These, die hier aber zu kurz greift, wenn es z.B. um den Zeitpunkt des Wechsels etc. geht.
    Da bekommt man im Berufsleben schneller eine Abmahnung, als einem lieb ist. Blöd nur, dass beim Club scheinbar zu allem Ja und Amen gesagt wird.
    Ich kann die Aufregung gut verstehen. Den Stulfauth-Spruch auf dem Clubtrikot sollte man aber in Zukunft besser weglassen. Das schürt in Wechselfällen nur unnötig Emotionen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig

    Mit den PW Millionen wird Bader im Sommer den Transfermarkt aus den Fugen bringen! :hoch:


    :sanka::loool::sanka::loool:


    bombes-12.gif


    Da bin ich aber mal gespannt auf den Sommer

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Zockerkönig

    Mit den PW Millionen wird Bader im Sommer den Transfermarkt aus den Fugen bringen! :hoch:


    Klar, statt 100.000 € bieten wir jetzt gleich 200.000 € für irgendein Talent aus der 3. oder 4. Liga.
    :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von hattrick

    Wir können ja schonmal schaun, welcher Spieler seit 1-2 Jahren kaum gespielt hat. Denn diese stehen bei uns ja ganz oben auf der Liste.


    Aber nur wenn der Vertrag ausläuft. :lol:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • So, und bitte erkläre mir mal einer, was man macht wenn ein Spieler weg will...
    War doch klar dass Wollscheid mal gehen wird.
    wenn er gewollt hätte, hätte er dem Holzhäuser gesagt, komm nach Weihnachten wieder
    hat er aber nicht!


    Also, was machste da als Verein
    - jeden verlorenen Zweikampf mit ner Geldstrafe belegen?
    - auf die Tribüne?
    - Lauftraining am Kanal?

    Sieht ja so aus als ob sich das schon länger hinzieht und man vom Verein aus versucht hat mit dem Spieler zu reden


    also, bitte mal ernste Vorschläge?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Das gleiche wie Freiburg: "Du hast Vertrag, du bleibst"
    Cisse z.B. hat des Fußballspielen deswegen net eingestellt - aber die Gefahr besteht halt, dass der Spieler dann keinen Bock mehr hat..

  • Zitat von Marius


    Cisse z.B. hat des Fußballspielen deswegen net eingestellt - aber die Gefahr besteht halt, dass der Spieler dann keinen Bock mehr hat..


    Es wird ja oft gesagt, dass Spieler, denen ihr Wechselwunsch nicht erfüllt wird, dies mit schlechten Leistungen quittieren und daher diese Option für den Verein nicht sinnvoll ist.
    Mal eine offene Frage, weil ich das wirklich nicht weiß:


    In welchen Fällen ist das wirklich so eingetreten?


    Sicher, kann man solche Kausalzusammenhänge nie eindeutig aufklären (die Spieler werden's ja kaum sagen) - aber welche Fälle gibt es, in denen Transfergerüchten konsequent der Riegel vorgeschoben wurde, der Spieler dann noch mindestens ein Jahr bei dem Verein gespielt hat und die Leistungen dann signifikant schlechter wurden?

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Zitat von Marius

    Das gleiche wie Freiburg: "Du hast Vertrag, du bleibst"
    Cisse z.B. hat des Fußballspielen deswegen net eingestellt - aber die Gefahr besteht halt, dass der Spieler dann keinen Bock mehr hat..



    Oder siehe aktuell von heute Bobic - Leno - Leverkusen....
    Dachten die Pillendreher wohl sie hätten immer noch den Club am Verhandlungstisch sitzen....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von fanodast


    Es wird ja oft gesagt, dass Spieler, denen ihr Wechselwunsch nicht erfüllt wird, dies mit schlechten Leistungen quittieren und daher diese Option für den Verein nicht sinnvoll ist.
    Mal eine offene Frage, weil ich das wirklich nicht weiß:


    In welchen Fällen ist das wirklich so eingetreten?


    Sicher, kann man solche Kausalzusammenhänge nie eindeutig aufklären (die Spieler werden's ja kaum sagen) - aber welche Fälle gibt es, in denen Transfergerüchten konsequent der Riegel vorgeschoben wurde, der Spieler dann noch mindestens ein Jahr bei dem Verein gespielt hat und die Leistungen dann signifikant schlechter wurden?


    Wie wärs mit Pinola (v.a. nach dem Abstieg) oder Cacau? Von ganz krassen Fällen a la Andy Möller mal ganz abgesehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Wie wärs mit Pinola (v.a. nach dem Abstieg) oder Cacau? Von ganz krassen Fällen a la Andy Möller mal ganz abgesehen.


    Streit, Ba, Diego ...

  • Zitat von weyoun

    Wie wärs mit Pinola (v.a. nach dem Abstieg) oder Cacau? Von ganz krassen Fällen a la Andy Möller mal ganz abgesehen.


    Du meinst also Pinola wollte in der 2. Liga schlecht spielen?

  • Zitat von FCN74

    Oder siehe aktuell von heute Bobic - Leno - Leverkusen....
    Dachten die Pillendreher wohl sie hätten immer noch den Club am Verhandlungstisch sitzen....


    :hoch:

  • Zitat von Der Clubberer


    :hoch:



    leider hat der Leno nen Vertrag in S..
    und spielt in LEV

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • War der Ballack nicht immer so ein Stinker, der rumgezickt hat bis er gehen durfte.
    Hab da irgendwie noch Lautern im Hinterkopf. Weiß aber nicht mehr, ob er auch schlecht gespielt hat

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    War der Ballack nicht immer so ein Stinker, der rumgezickt hat bis er gehen durfte.
    Hab da irgendwie noch Lautern im Hinterkopf. Weiß aber nicht mehr, ob er auch schlecht gespielt hat


    Also beim Ballack kann ich mich da ehrlich gesagt nicht dran erinnern ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Denk aber das kann sich kein Spieler so richtig erlauben, denn sowas spricht sich in der Branche schnell rum.
    Was macht eigentlich Diego gerade?

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!