Martin Bader

  • Es braucht diese Liste gar nicht, man muss nur täglich einen kurzen Blick
    in die lokale Presse werfen. Auszüge aus den heutigen NN gefällig?


    Der Gipfel :schaem: gleich zu Beginn:


    Zitat von Bader

    „Wir dachten, dass sie weiter sind.“


    Im Konjunktiv, was passieren könnte:


    Zitat von Bader

    „... dass wir uns ernsthaft Gedanken darüber machen, noch den einen oder anderen Spieler dazuzuho­len“.


    Zu Breno:


    Zitat von Bader

    „Wenn eine bestimmte Situation eintritt, wür­den wir schon den Finger heben. Natürlich denkt man über Breno nach.“


    Und:
    [

    Zitat von Bader

    „Das sind einfach zu viele Wenn und Aber.“


    Nein, sind es nicht! Das ist der ganz normale Alltag eines Bundesligamanagers,
    dem dieser entweder gewachsen ist oder nicht!

  • Zitat von Flashy

    By the way: Wer sich bei der Weihnachtfeier mit einem Siggi Schneider
    ablichten lässt, zeigt ganz klar, dass er sich am liebsten nur mit Leuten
    umgibt, die er gnadenlos manipulieren kann ..... :roll:


    Nix gega unseren Siggi!!! :fahne::glubb:


  • Was ist denn jetzt da schlimm oder verwerflich an den von dir zitierten Kommentaren?


    Ich dachte auch das die Spieler die letztes Jahr schon da waren weiter sind und zumindest keinen Rückschritt machen, angefangt bei Wollscheid, aufgehört bei Cohen, aber ok, böser dummer Bader hattest Vertrauen in die Spieler die mit den sechsten Platz geholt haben. Böse böse!!


    Zuerst wird gemault das man sich nicht verstärkt, jetzt wird gemault das man sich verstärken will, ok, klarer Fall von wie ichs mach ists verkehrt aber auch hier, böser Bader, böse böse!!


    Es ist also Grundsätzlich falsch über Breno nachzudenken und dann symbolisch den Finger zu heben. Alles klar! Aber gut wenn du meinst, böser Bader, böse böse.


    Und das Wenn und Aber bezog sich ja auf den Breno transfer, da sind auch viele wenn und aber, angefangen bei wenn bayern in abgibt..., aufgehört bei "...dann muss Breno immer noch unser Angebot einem Anderen vorziehen."
    Zitat aus dem Zusammenhang reißen und dann drauf Rumreiten, Bild lässt grüßen. A ja, böser Bader!


    Und woraus schließt du dass Bader der Sache nicht gewachsen ist? Aus den von dir genannten Zitaten aus einem Zeitungsinterview unmittelbar nach dem von der Mannschaft wohl blutleersten Spiel der letzten Jahre. Das sowohl Bader als auch Hecking enttäuscht sind weil sie der Mannschaft eben vertraut haben ist dir auch schon mal gekommen?


  • Etz wird's echt a gschmarri :schaem:

  • KEINER HAT BOCK AUF VERBOTE???!!!!


    Ihr SPINNT WOHL ALLE! Bei mir fällt WEIHNACHTEN AUS WENN IHR DAS DERBY VERLIERT! Die Bubis gehen mit 6 stelligen Gehältern heim und spielen Scheisse weil sie beleidigt sind oder was?!


    Mannmannmann, keiner hat Bock auf Verbote, Traumtänzer!


    Wenn Euch der Club auch nur 1 Stunde mal so viel bedeuten würde wie er uns bedeutet, dann wüsstet Ihr mal, was psychischer Druck überhaupt ist! Und welche Verantwortung Ihr mit diesem Wappen auf der Brust tragt. Ihr entscheidet Wochenende für Wochenende über den Gemütszustand einer ganzen Region und schnallt immernochnicht wie angelascht Ihr da eigentlich auf dem Platz rumschlawenzelt! Ich glaub es HACKT LANGSAM! Keiner hat Bock auf Verbote! Keiner hat Bock auf Euer GESEIER! Spielt endlich gscheid!


  • :hoch:


  • Du triffst den Nagel auf den Kopf. Doch leider ist die momentane Situation
    wohl die Quittung, wenn man fast ausschließlich Mitarbeiter hat, die gerade
    der Pubertät entwachsen sind. Solange sie sich durch gute Ergebnisse bei
    Laune halten, ist alles bestens. Aber wehe, Positives bleibt aus und der Kopf
    fängt das Denken und Spinnen an.


    Ob da die angekündigte harte Hand hilft, man wird sehen. Ich habe aber
    die Befürchtung, dass es mal wieder ein, zwei Spieler treffen wird, die wir
    lieber nicht gehen sähen.


  • Nicht aufregen ... man sieht schon an den Postern was sache ist und wie Sicko richtig geschrieben hat, wenn es nicht läuft dann ist wirklich ALLES scheiße.


    Jetzt wird halt jeder Buchstabe von Bader zitiert, würde er (wie gefordert) die Klappe halten, würde man sich halt darüber aufregen und selbstverständlich hätte man das alles vorher wissen müssen(!),
    sie machen es also quasi mit Absicht - ist doch völlig logisch.


    Aber so schön einfach ist die Welt, man kann behaupten seine Gedanken wären die richtigen und das sich die Leute vom Valze null gedanken machen ... weil das muss und kann man ja nicht beweißen nur das eben das kein Beleg für richtigkeit ist.


    Aber die immer gleichen leute liest man auch nur in dieser Phase, zu anderen Zeiten kann man sein Ziel halt nicht gut verfolgen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Glaub mir, die Spieler wissen um was es geht!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Glaub mir, die Spieler wissen um was es geht!


    Glaub mir, mit dem HERZEN sind evtl 3 Spieler des ganzen Kaders dabei.


    Der Rest sieht darin eine minimale Motivation und die Hoffnung, dass man mit einem Sieg die letzten und die folgenden Spiele nicht mehr allzu kritisch sieht ...

  • Sei es wie es ist.
    Wenn die eine Vorstellung zeigen wie gegen Hoppelbobbl und das Derby vergeigen brennt der Baum.
    Und ich meine keinen Weihnachtsbaum in der Geschäftsstelle. :cmon:

  • Zitat von Lawrence

    Sei es wie es ist.
    Wenn die eine Vorstellung zeigen wie gegen Hoppelbobbl und das Derby vergeigen brennt der Baum.
    Und ich meine keinen Weihnachtsbaum in der Geschäftsstelle. :cmon:


    Ich glaube auch dies realisiert man noch nicht so ganz.


    Dafür ist und war es bei uns die letzten Jahre im Umfeld einfach zu ruhig...

  • Zitat von Der Clubberer


    Oder ein "internationales Sprungbrett".


    Um den "Nächsten Schritt" zu machen... :schaem:

  • Zitat von Danny

    Glaub mir, mit dem HERZEN sind evtl 3 Spieler des ganzen Kaders dabei.


    Der Rest sieht darin eine minimale Motivation und die Hoffnung, dass man mit einem Sieg die letzten und die folgenden Spiele nicht mehr allzu kritisch sieht ...


    hmm. Könntest recht ham


    Würden Pino und Wießmeier mitspielen wären es scho 5 :winking_face:
    Pelle 6 :winking_face:

  • Wie gestern angerissen muss ja Pino dem rest nur mal erklären was es heißt in Argentinien ein Derby zu spielen ... und was passiert wenn es verloren geht! :roll:


    Aber ich denke (oder hoffe ich mehr?) das die Jungs Wissen was Nürnberg gegen Fürth ist und ja, dass sie nicht nur den (bisher sehr ruhigen) Fans ordentlich was zurückgeben können,
    sondern tatsächlich meiner einer gescheiten Derby-Leistung unheimlich viel von dem was schlecht gelaufen ist wieder gut machen können.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!