Martin Bader

  • Ich kann Mr. Pokalsieg Datum (sowas haben die Deppen ja netmal) auch nur zustimmen.
    Es erinnert mich auch an die Aussage der letzten JHV, als man den Mitgliedern doch wirklich weiss machen wollte, der Club hat genauso viel Medienpräsenz wie andere Vereine auch :roll:

  • Zitat von 260507


    Ich hoffe, dass man beim FCN intern die Fürther nicht "nicht wahrnimmt" und Bader das nur so dahergesagt hat.
    Wir müssen uns vor der Vorstadt definitiv nicht verstecken und Demut zeigen, so eine Arroganz bei den FCN-Verantwortlichen hielte ich aber auch für sehr gefährlich.
    Gerade weil man, wie von Schäuble angesprochen, mit so einer (unnötigen!) Aussage im letzten Jahr schon fast auf die Schnauze gefallen ist.


    Wenn wir alles in den Baderthread stecken müssen wir das Forum nicht mehr aufteilen.
    Nicht Bader hat das an der JHV gesagt, sondern Woy. Über Woy und Außendarstellung muss man wohl nichts sagen.
    Baders Aussage war nicht arrogant oder unter der Gürtellinie.
    Und natürlich nimmt man die Fürther intern wahr. Warum ich mir sicher bin? Habe oben einige Maßnahmen genannt, die der FCN inzwischen unternimmt um sich besser zu positionieren.


    Nochmal, ich kann euch ja wirklich zustimmen. Aber nicht was Bader und im speziellen die ursprünglich zitierte Aussage betrifft. Damit würde ich sagen Thema beendet.
    Wird ggf. mal bei nem Bierchen in der Beach oder bei der Meisterfeier 2013 geklärt :winking_face:


    Herr Schäuble ich hoffe du meinst nicht mich mit dem Eierkrauler... sonst schebberts am Samstag! :voodoo::mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zur Trikot-Thematik (auch wenns hierfür eigentlich der falsche Thread ist):
    War vor 2 Wochen im Berliner Alexa einkaufen. Hab da auch mal beim Intersport vorbeigeschaut. Dort gabs Trikots von Hertha, BVB, Bauern, Union, HSV, Werder und Fürth. Glubb Fehlanzeige. Letzt Woche beim einkaufen im Real im Mercado hab ich gedacht mich trifft der Schlag! Dort konnte man Trikots von den Bauern, BVB und Fürth kaufen. Glubb Trikots auch hier wieder Fehlanzeige, und das IN NÜRNBERG :schaem:
    Klar, kann das damit was zu tun haben, das wir zu dem Zeitpunkt noch keinen Trikotsponsor hatten, trotzdem ist das aber eigentlich ein Ding der UNMÖGLICHKEIT. Und ich glaub kaum, das da alle Trikots ausverkauft waren und darum keine dahingen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Letzt Woche beim einkaufen im Real im Mercado hab ich gedacht mich trifft der Schlag! Dort konnte man Trikots von den Bauern, BVB und Fürth kaufen. Glubb Trikots auch hier wieder Fehlanzeige, und das IN NÜRNBERG :schaem:


    Im Real hab ich schon oft Clubtrikots gesehen. Das wird wohl wirklich nur mit der Sponsorgeschichte zu tun haben.

  • Sehr schönes Interview mit MB in der Printausgabe Nürnberger Nachrichten von heute:


    Zitat MB: "Fußball ist immer noch Spiel für diejenigen, die ins Stadion gehen. Und die merken schnell, ob eine Mannschaft authentisch ist oder nicht. Die Leute kommen doch zum 1.FCN obwohl sie wissen, dass wir nicht Deutscher Meister werden" :grinning_face:


    Auf die Frage der NN: Wäre aber eine nette Überraschung?


    Antwort MB: "Sollten wir uns aber nicht zum Ziel setzen. Wir wollen Highlights setzen" (Zitat Ende)


    Zur Transferpolitik meint er: "Wichtig ist, dass man das Gefühl hat, die, die das Geld ausgeben, haben es auch. Bei Bayern hat man das Gefühl. Beim HSV nicht" (Zitat Ende)


    Quelle: Nürnberger Nachrichten Printausgabe vom 06.09.2012


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Meldung des Tages, Club wollte schon 2011 Martinez. Hab ich gerade im Videotext gelesen, laut "Bild" hat bei der U 21 EM der Möckel Martinez beobachtet und ihm dem Club empfohlen. Bader nahm Verhandlungen mit Bilbao auf, aber die wollten damals schon 20 Millionen. :grinning_face:

  • Zitat von Burnhead

    Meldung des Tages, Club wollte schon 2011 Martinez. Hab ich gerade im Videotext gelesen, laut "Bild" hat bei der U 21 EM der Möckel Martinez beobachtet und ihm dem Club empfohlen. Bader nahm Verhandlungen mit Bilbao auf, aber die wollten damals schon 20 Millionen. :grinning_face:


    Ich denke, die story ist aus vielerlei Gründen, eine dick aufgebauschte Bild-Story.


    Als wenn sich der Club Spieler von Bilbao ( erst recht keine U-21 EM-Spieler ) leisten könnte......!


    So etwas, denke ich, weiß Bader schon im Vorfeld !

  • Scheint doch was dran zu sein, Bader wird zitiert:


    Zitat


    Knapp eineinhalb Jahre ist es her, da wurde in Nürnberg aufgeregt über Bayerns neuen Super-Spanier Javi Martinez (24) diskutiert.


    FCN-Chefscout Christian Möckel hatte ihn bei der U21- Europameisterschaft in Dänemark gesehen und Trainer Dieter Hecking und Manager Martin Bader vorgeschwärmt.


    „Wir haben Martinez mehrfach gesehen und uns anschließend von Spanien-Insidern Einschätzungen geholt“, bestätigt Bader. „Wenn so ein Spieler mal nicht bei Barca oder Real sondern bei einem vergleichsweise kleinen Verein ist, führt man natürlich Sondierungsgespräche. Es hieß, dass er ab 20 Millionen aufwärts zu haben sei. Da mussten wir natürlich Abstand nehmen, sonst würden wir uns ja lächerlich machen.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…rtinez-26066584.bild.html

  • Wo ist er denn gerade mit dem Möckel unterwegs?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • is klar nun sagt keiner mehr was über bader, aber er war der böse immer bei wolf maroh usw...


    wo sind den nun mal die lobhymen wegen neuem gebäude und kiyo ?


    achso das ist ja dann alles normal beim glubb :grinning_face_with_smiling_eyes:


    auch mal an die adresse ein dankeschön.

  • Warte einfach bis zur nächsten Niederlage und sie kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen. Geniess einfach die ruhige Zeit, wird nicht ewig so andern.


  • Wieso ist es eigentlich so schwer zu kapieren, dass die Abwesenheit von Kritik in etwa dasselbe ist wie absolute Zufriedenheit? :roll: Niemand schreibt Briefe an ein Hotel oder eine Firma, wenn er mit den Dienstleistungen absolut zufrieden war. Und wenn etwas daneben geht, gibt es einfach mehr zu diskutieren, als wenn alles glatt läuft. Das größte Kompliment für Bader dürfte es sein, dass dieser Thread, der mal der heißeste im Forum war, mittlerweile ein Randdasein führt.


    Aber wenn Du es unbedingt brauchst: Kiyo war ein genialer Schachzug und im Verein herrscht Ruhe. Danke Herr Bader!

  • Zitat von Maddin

    Wieso ist es eigentlich so schwer zu kapieren, dass die Abwesenheit von Kritik in etwa dasselbe ist wie absolute Zufriedenheit? :roll: Niemand schreibt Briefe an ein Hotel oder eine Firma, wenn er mit den Dienstleistungen absolut zufrieden war. Und wenn etwas daneben geht, gibt es einfach mehr zu diskutieren, als wenn alles glatt läuft. Das größte Kompliment für Bader dürfte es sein, dass dieser Thread, der mal der heißeste im Forum war, mittlerweile ein Randdasein führt.


    Aber wenn Du es unbedingt brauchst: Kiyo war ein genialer Schachzug und im Verein herrscht Ruhe. Danke Herr Bader!




    Also....den Kiyotake hat Chesserio geholt ! Der hat den Bader gepusht...... !!!!! :wink::grinning_face:


    Nein, ich bin rundum zufrieden mit der Aussendarstellung des Vereins und auch mit den Transfers !


    Denn ich bin mir sicher, daß Marcos Antonio und Gebhart noch kommen werden !


    Dazu ein neues Funktionsgebäude und sehr gute Nachwuchsarbeit.....auch finanziell scheint es ja im Lot zu sein !


    Kompliment !
    Und auch wenn es viele nicht hören mögen, Bader ist ein Glücksfall für den Verein....und das schon seit Längerem !


    Einziger Kritikpunkt bleibt jedoch die unterdurchschnittliche Vermarktung !
    Hier ist erheblicher Nachholbedarf !


  • :hoch:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Die unterdurchschnittliche Vermarktung geht aber nicht auf Baders Konto, dafür sind durch Altlasten bedingt andere verantwortlich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von lac

    ...... Letzt Woche beim einkaufen im Real im Mercado hab ich gedacht mich trifft der Schlag! Dort konnte man Trikots von den Bauern, BVB und Fürth kaufen. Glubb Trikots auch hier wieder Fehlanzeige, und das IN NÜRNBERG :schaem: ...


    traurig aber wahr... das ist überregional und teils regional schon so. Irgendwie zieht das Glubb-Merchandising nicht richtig.
    Das zielt jetzt nicht auf "gekaufte Fans" ab, einfach nur auf Produkte des Glubbs. Ich finds einfach nur schade dass hier nicht mehr drin ist.
    Das ganze spielt dann auch bei den Sponsoren in Sachen Stadion und Driggo mit ...

  • Zitat von Karbbfm

    Die unterdurchschnittliche Vermarktung geht aber nicht auf Baders Konto, dafür sind durch Altlasten bedingt andere verantwortlich!


    Stimmt, von auswärtigen Kollegen/Bekannten höre ich immer wieder "Fahrstuhlmannschaft" - das gilt es abzustellen, und ich denke wir sind gut dabei.

  • Zitat von Karbbfm

    Die unterdurchschnittliche Vermarktung geht aber nicht auf Baders Konto, dafür sind durch Altlasten bedingt andere verantwortlich!


    Doch.....leider auch !


    Ich wähle gern noch mal das Beispiel des Trikot-Verkaufes.


    Wie schon mehrmals erwähnt, kann ich hier in Hamburg kein Club-Trikot bekommen !


    Wenn ich so an die Vermarktung des FC St. Pauli denke, werde ich neidisch !
    Dieser kleine Verein, im Schatten des großen HSV`s, ist da viel effizienter als wir.


    Ob nun Pauli dadurch seine Seele verkauft, steht auf einem anderen Blatt.


    Wie schon mehrmals hier angesprochen, hat der Club seine überragende Tradition als Fautspfand.....und macht jämmerlich wenig daraus.


    Nur weinrote Trikots zu tragen, reicht nicht.....zumal ich sie hier im Norden noch nicht einmal kaufen kann !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch.....leider auch !


    Nein. Vorstand Sport ist Vorstand Sport. Bitte eine Tür weiter anklopfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!