Martin Bader


  • Frag nicht, ich könnte kotzen wenn der seinen Mund aufmacht. Samstag vor dem Spiel auf Sky wäre ich am liebsten in den Fernseher gesprungen!


  • :hoch: Allerdings, auf ne Entschuldigung seitens der Vereinsführung würde ich auch warten!

  • die "entschuldigung" wurde vor wenigen stunden auf der propagandaseite verbreitet. oder guggst du facebook, da stehts auch.
    gleich über dem bericht, dass wir "knapp" in hoppenheim verloren haben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Chris

    Schäfer, 90 min lang!


    Ach, 90 Minuten lang? Dann hab ich wohl doch ein anderes Spiel gesehen. Nochmal: Eigendynamik, Gruppenzwang, Alkohol. Es haben ein paar Leute gelegentlich gepfiffen, wenn Schäfer mal wieder einen Abschlag verzögert hat, aber da stand es ja auch schon mindestens 1:0 für Hoppelheim. Er wird's hoffentlich verkraften! So etwas ist nicht mein Stil, aber ein bissl Frust kann ich schon nachvollziehen.

  • Zitat von Maddin

    Ach, 90 Minuten lang? Dann hab ich wohl doch ein anderes Spiel gesehen. Nochmal: Eigendynamik, Gruppenzwang, Alkohol. Es haben ein paar Leute gelegentlich gepfiffen, wenn Schäfer mal wieder einen Abschlag verzögert hat, aber da stand es ja auch schon mindestens 1:0 für Hoppelheim. Er wird's hoffentlich verkraften! So etwas ist nicht mein Stil, aber ein bissl Frust kann ich schon nachvollziehen.


    ich fühle etwas wachsen im gänseblümchen


    geruechtekueche-skywalkers-palpatines-schueler-47779_big.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Maddin

    Ach, 90 Minuten lang? Dann hab ich wohl doch ein anderes Spiel gesehen. Nochmal: Eigendynamik, Gruppenzwang, Alkohol. Es haben ein paar Leute gelegentlich gepfiffen, wenn Schäfer mal wieder einen Abschlag verzögert hat, aber da stand es ja auch schon mindestens 1:0 für Hoppelheim. Er wird's hoffentlich verkraften! So etwas ist nicht mein Stil, aber ein bissl Frust kann ich schon nachvollziehen.


    Der wird deswegen auch manchmal daheim ausgepfiffen, nichts neues hier.

  • ...und wenn einige pfeifen, geht das im so verpönten Ultra-Sing-Sang halt auch mal unter. Am Ende sind die bösen Ultras sogar Garanten für den Frieden zwischen Mannschaft und Normalo-Fans. :lol:

  • Zitat von Maddin

    Ach, 90 Minuten lang? Dann hab ich wohl doch ein anderes Spiel gesehen. Nochmal: Eigendynamik, Gruppenzwang, Alkohol. Es haben ein paar Leute gelegentlich gepfiffen, wenn Schäfer mal wieder einen Abschlag verzögert hat, aber da stand es ja auch schon mindestens 1:0 für Hoppelheim. Er wird's hoffentlich verkraften! So etwas ist nicht mein Stil, aber ein bissl Frust kann ich schon nachvollziehen.


    Nach meinem Empfinden wurde bei Schäfer gepfiffen, weil zu ihm in der 1. Halbzeit gefühlt 500 Rückpässe gespielt wurden.
    Bei Rückstand wohlgemerkt.
    Und sollte es wirklich gegen Schäfer gerichtet sein, könnte ich das bei diesem Dumm-Schwafler verstehen.
    Er gibt doch sonst immer den Harten, da sollte er doch drüber stehen.

  • Zitat von Stich

    Ein typischer Bader wäre, wenn er diese Woche den ersten Neuzugang für nächste Saison präsentiert, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.


    Schröck von Hoffenheim .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von winzie

    ich habe das gefühl, daß "differenziert" sein lieblingswort ist :lol:.


    winzie


    Schade, dass er, bezogen auf seine Statements, damit schienbar nicht viel anfangen kann...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ach Jungs, regt euch ab. Spätestens im Juni juckt dieses Thema kein Schwein mehr.


    Obwohl ich es eigentlich sehr witzig fände, wenn wir noch auf den Relegationsplatz rutschen würden. Das würde 1999 noch toppen, obwohl das eigentlich kaum geht. Und der BumBum schießt uns dann in den Keller, hahahahaha......

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Ach Jungs, regt euch ab. Spätestens im Juni juckt dieses Thema kein Schwein mehr.


    Obwohl ich es eigentlich sehr witzig fände, wenn wir noch auf den Relegationsplatz rutschen würden. Das würde 1999 noch toppen, obwohl das eigentlich kaum geht. Und der BumBum schießt uns dann in den Keller, hahahahaha......


    boah, deinen humor möcht ich nicht haben, der wär selbst mir zu finster.....

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Ach Jungs, regt euch ab. Spätestens im Juni juckt dieses Thema kein Schwein mehr.


    Obwohl ich es eigentlich sehr witzig fände, wenn wir noch auf den Relegationsplatz rutschen würden. Das würde 1999 noch toppen, obwohl das eigentlich kaum geht. Und der BumBum schießt uns dann in den Keller, hahahahaha......


    :runter::schimpf:

  • Ich hab meine isolierte Meinung, aber meiner Meinung passiert grade das auf beiden Seiten: So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus.


    Wir haben mit Wiesinger einen bisherigen Glücksgriff erwischt, haben eigentlich eine Top-Rückrunde gespielt weil es ihm kaum einer zugetraut hat das wir so viel Punkte nach Dieters Wechsel holen.
    Jetzt, 3 Spieltage hintereinander hat diese Mannschaft gezeigt das es ihr an Einstellung und anderen Sachen mangelt. Aber warum ist jetzt auf einmal alles scheiße? Derby-Niederlage hin oder her (ich bin damit auch nicht einverstanden gewesen => Hoffenheim war eine Offenbarung).


    Fakt ist, 90 Minuten pfeifen ist ned toll (wobei es sich manch Schlaffi verdient hätte), andererseits stehen wir hinter unserem Glubb also sollten wir auch zusammenhalten. Warum erzähl ich das alles? Nun, ich bin der Meinung man sollte den Dialog suchen. Zwischen Verein und Fans. Man, wir haben so eine eigentlich tolle Fanszene, einen der geilsten Clubs Deutschlands (der Glubb is a Wundertüte :grinning_face: ), warum muss nun jetzt alles zerbröckeln?


    Ich fordere hiermit einen grünen Tisch womit man den ganzen Unfug aus dem Weg räumt, auch damit solche Verleumdungen von Vereinsseite nicht mehr passieren. Getreu nach dem Motto:

    WIR SIND DER CLUB
    (GLUBB)!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aha, Alternativen, keine Verstärkungen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!