Martin Bader

  • Zitat von Tom44

    Zusammen mit Roth, Oenning, Engelhardt, Charisteas, Boakye, Goncalves, Masmakannnix


    Schon unfair den anderen gegenüber hier die Namen rauszupicken! Haben doch alle verdient aufgezählt zu werden :twisted:

  • Zitat von OPM

    Schon unfair den anderen gegenüber hier die Namen rauszupicken! Haben doch alle verdient aufgezählt zu werden :twisted:


    Schon mal daran gedacht, das diese Nulpen die anderen mit runterziehen, die Zweifellos Potenzial haben? Was will z.B. ein Pino für die Offensive machen, wenn einfach niemand da is mit dem man z.B. nur mal nen einfachen Doppelpass spielen kann.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    weg mit salbader und seinen schuldzuweisungen! er hat auf ganzer linie versagt - er ist der sportlich verantwortliche!


    er ist doch noch so jung ! er kann auch noch lernen, gib der aufbruchstruppe noch 20 spieltage zeit.


    die führung ist auf gar keinen fall schuld ! die bösen internetpöbler die nicht den ganzen tag "allezzz alleeez alllezzzz,kämpfen für den sieg" singen verunsichern die truppe. die mannschaft braucht mehr unterstützung !


    ausserdem hat der kreative marco gefehlt. zusammen mit der kampfsau die für 300000 € im winter kommt werden wir das feld aufrollen. nach unten schaun wir nicht ! önning ist beliebt bei der mannschaft und martin bader ein super bwl-absolvent !
    du musst mehr supporten :exclamation_mark:
    alllez allezz allezz !
    oder "ein student aus upsalala lala lala lalala lalala lalalala", dazu lässt sichs auch gut wippen :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann


    oder "ein student aus upsalala lala lala lalala lalala lalalala", dazu lässt sichs auch gut wippen :wink:



    :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Tom44

    Zusammen mit Roth, Oenning, Engelhardt, Charisteas, Boakye, Goncalves, Masmakannnix



    hey nix gegen unseren präsidenten bitte!


    roth kann ja nun wirklich nichts für die misere!


    roth ist für mich unantastbar.


    einen besseren werden wir nicht bekommen - das merken einige erst wenn er weg ist!


  • Würde sagen, wir merken erst wenn er weg ist, dass es besser gewesen wäre, wenn er schon früher gegangen wäre.

  • Zitat von Powerbag

    roth ist für mich unantastbar.


    einen besseren werden wir nicht bekommen - das merken einige erst wenn er weg ist!


    Isser das nicht schon? Hilflos, planlos, ohne Vision und Hoffnung. Roth hat leider nahezu jeden Respekt verloren. Wenn er der jetztigen Lage nicht gewachsen ist, muss er die Konsequenzen ziehen. Jeder würde es verstehen.


    Aber die ist der Bader-Thread. Und zu diesem Demagogen fallen mir immer noch nur 4 Buchstaben ein:
    R.jpgA.jpgU.jpgS.jpg


  • Roth hat keine Ahnung, er gibt nur Phrasen von sich.


    Doch ich muss dir Recht geben, die Alternativen die im Präsidium herumkasperln sind mit noch weniger Ahnung ausgestattet.


    Wir bräuchten mal einen Berater der dem Verein eine Profistruktur gibt, das würde mich mehr freuen als ein Aufstieg.

  • Bin ja mal gespannt was er jetzt wieder versucht um seinen Arsch zu retten......wird, und das sollte er jetzt auch mal langsam erkennen aber keinen Zweck haben,denn dieser Mann einfach ist nicht mehr tragbar....
    gestern kamen in der Kurve auch schon Bader Raus Rufe auf,die bei den nächsten Spielen sicher noch viel lauter werden!
    Klar sind für die schlechten Leistungen in erster Linie die Spieler für verantwortlich,allerdings wer hat:
    -diesen charakterlosen, unfähigen Söldnerhaufen denn verpflichtet?
    -hat uns Fans schon mehrere male von vorne bis hinten verarscht?
    -aus einer Situation, in der wir uns in oberen Hälfte der Bundesliga etablieren hätten können (und einen Kouvermans hätten holen können)= die beste Lage,die der Club seit einigen Jahrzehnten hatte uns in die Abgründe der 2.Liga katapultiert?
    Martin Bader und da er nicht umsonst Verantwortlicher heißt, und deshalb für diese katstrophale Situation vernatwortlich ist muss er schnellst möglich zürücktreten und zwar zusammen mit ARO und Konsorten!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Alle (Spieler,Trainer,Vize-Präsi Schneider) haben sich zu dieser desolaten Leistung geäußert.............Nur einer nicht: Martin Bader........was hat er denn nicht alles an Konsequenzen für die Spieler angedroht..blablabla......
    Und jetzt hat er als einer der Hauptverantwortlichen nicht mal den Arsch in der Hose sich zu stellen und diese Konsequenzen zu vollstrecken.......war halt mal wieder alles nur Heiße Luft, sind wir halt ein weiteres Mal verarscht worden.......Machen Sie nur wieter so...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • MARTIN BADER - MANAGERGOTT!


    Was soll man denn sonst noch sagen? Der Mann hat ein Händchen für Dreck - es wäre wohl besser, er wäre Schrotthändler geworden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich habe bader lange und immer wieder verteidigt. Ich mache jetzt auch keine 180° drehung. Ich halte ihn immer noch für einen passablen und professionellen geldverwalter :lol: angesichts der sportlichen situation, der zum einem dem rigiden Sparkurs geschuldet ist zum anderen den zu hohen Gehältern für 2tliga verhältnisse bei manchen leuten (was wieder verkäufe zur folge hatte) gibt es aber auch wenig zu beschönigen. Der Mann hat einen Haufen Fehler gemacht. Entweder er geht bald oder er rettet seinen Arsch durch das Einstellen eines Sportdirektors und er bekommt noch ne Chance.


    Aber wie lange soll man seiner Einkaufspolitik noch zuschauen? Sein Glück ist doch, dass seine Vorgänger (Roth :lol: Geenen :muah:) noch viel schlimmer waren, weshalb Bader eine enorme Verbesserung darstellt. Aber das ist nicht viel besser als Mintal nun wieder sportlich hochzuhalten nachdem man Masmanidis gesehen hat...


    Es wird höchste Zeit dass sich was tut... aber mir fehlt der Glaube dass es auch geschieht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!