Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Warum schaust Du dann überhaupt rein, wenn Dir schon bekannt was hier steht ??

    Schön dass du in alter Frische wieder da bist :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von PHM+

    Warum schaust Du dann überhaupt rein, wenn Dir schon bekannt was hier steht ??


    Die selbe Frage könnte man auch dir stellen!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    Warum schaust Du dann überhaupt rein, wenn Dir schon bekannt was hier steht ??

    Weil ich Aufmerksamkeit suche und dank dir bekam. Vielen Lieb dank. Lass dich knuddeln mein Lieber. :bussi:

  • Es sind 9 Spieltage vor Saisonende und der Klassenerhalt ist möglich. Betrachtungen über Fehler, Fehlentscheidungen, Fehleinschätzungen, Zwischenbilanzen etc. kann jeder Berufene und Unberufene nach Saisonende anstellen.

    Allerdings herrscht am Valznerweiher eine ungewöhnliche Stille und Passivität.

    Man sollte dringend eine kluge und flammende Aktion oder Äußerung vom Vereinsvorstand und Aufsichtsrat erwarten. Sinnvollerweise sollte das vereinstechnische intern mit Mannschaft und Trainer erfolgen, aber ein Lebenszeichen an die Fans, Zuschauer und Sympathisanten halte ich für erforderlich. Es sollte rasch etwas kommen, um das Letzte zu mobilisieren und die Clubfamilie einzuschwören.

    Die Fans haben es vorgemacht, jetzt ist die Vereinsführung am Zug.

  • Zitat von Matthias77

    Es sind 9 Spieltage vor Saisonende und der Klassenerhalt ist möglich. Betrachtungen über Fehler, Fehlentscheidungen, Fehleinschätzungen, Zwischenbilanzen etc. kann jeder Berufene und Unberufene nach Saisonende anstellen.

    Allerdings herrscht am Valznerweiher eine ungewöhnliche Stille und Passivität.

    Man sollte dringend eine kluge und flammende Aktion oder Äußerung vom Vereinsvorstand und Aufsichtsrat erwarten. Sinnvollerweise sollte das vereinstechnische intern mit Mannschaft und Trainer erfolgen, aber ein Lebenszeichen an die Fans, Zuschauer und Sympathisanten halte ich für erforderlich. Es sollte rasch etwas kommen, um das Letzte zu mobilisieren und die Clubfamilie einzuschwören.

    Die Fans haben es vorgemacht, jetzt ist die Vereinsführung am Zug.

    Warum ?

    Flammende Reden sind doch in der jetzigen Situation Aktionismus !

    Mir reicht, wenn der Trainer die Mannschaft gut trainiert und einstellt und wir wichtige Spiele gewinnen.
    Dann kommt alles wie von selbst zurück.
    Oder glaubst du im Ernst, daß die Mannschaft und der Trainer nicht wissen, auf welchem Tabellenplatz sie stehen.....da bedarf es keiner flammenden Rede.
    Die überlaß dem Trainer. :wink:

  • [

    Zitat von Hamburger Clubfan

    ... Flammende Reden sind doch in der jetzigen Situation Aktionismus ...


    Eindringliche Reden und Ansprachen mögen intern laufen. Aktionismus oder Worthülsenreden meine ich nicht. Wie das zu gestalten ist, mag sich die Öffentlkichkeitsabteilung ausdenken, aber im Schlafwagen über 9 Stationen, kann es auch nicht sein.

    Als Cheftrainer, der die deutsche Sprache gut, aber nicht perfekt spricht, würde ich mich über einen eloquenten und stilvollen Schulterschluß mit der Vereinsführung und den Fans freuen. Das wäre zwar Motivation, aber er kann es auch als Inspiration auffassen.

  • Zitat von soerenrudi

    Weil ich Aufmerksamkeit suche und dank dir bekam. Vielen Lieb dank. Lass dich knuddeln mein Lieber. :bussi:


    Dann such Dir einen Psychologen, aber beschäftige Dich bitte nicht mit Fußball.

  • Bitte nicht unseren Baderlein angreifen Bitte nur Lobeshymnen singen.Phm+ Kann sie anstimmen und wir singen sie nach.
    Was ich von Bader halte,habe ich schon vor zwei Jahren geschrieben Ich bleibe bei meiner Meinung.Wirtschaftlich hat er uns einigermassen gut aufgestellt.Sportlich kann man nur den Kopf schütteln.
    Wird sich dann mit einbem Abstieg alles erledigt haben.Denn dann sind wir wieder Wirtschaftlich und Sportlich am Arsch.
    Es hilft einfach nur ein Verbleib in der ersten Liga.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Bitte nicht unseren Baderlein angreifen Bitte nur Lobeshymnen singen.Phm+ Kann sie anstimmen und wir singen sie nach.
    Was ich von Bader halte,habe ich schon vor zwei Jahren geschrieben Ich bleibe bei meiner Meinung.Wirtschaftlich hat er uns einigermassen gut aufgestellt.Sportlich kann man nur den Kopf schütteln.
    Wird sich dann mit einbem Abstieg alles erledigt haben.Denn dann sind wir wieder Wirtschaftlich und Sportlich am Arsch.
    Es hilft einfach nur ein Verbleib in der ersten Liga.

    Was stellst du dir denn sportlich vor? Was hättest du denn besser gemacht? Und dann bitte auch mit den gegebenen Mitteln!

    Man kann Bader einiges Vorwerfen (z.b. das viel zu lange Festhalten an Wiesinger) aber über das was hier nach 2-3 Niederlagen in folge jedesmal abgeht kann man ebenfalls nur den Kopf schütteln.

    FRANKENSTADION

  • @Zockerkönig:War sportlich wirklich immer alles in Ordnung?Es gab schon einen super Erfolg.Das war der Pokalsieg.Danach kam der grösste Mist der Welt .Das war der Abstieg.Das war bestimmt kein sportliches Ruhmesblatt.
    In der Zeit unter Hecking haben wir zwar jedesmal dieKlasse gehalten.Aber die Spielweise war halt sehr Zweckmässig.Das wars.Von den Spielern,die unter ihm verpflichtet wurden waren ettliche Fehlgriffe dabei.
    Man wird nach dieser Saison sehen.Sollte wirklich ein Abstieg rauskommen,gehört auch Bader hinterfragt.Oder soll dann einfach so weitergemacht werden?
    Nochmal,ob wir verlieren oder gewinnen,ich habe meine Meinung schon seit Jahren.Ich habe hier schon geschrieben,dass nicht alles unter Bader verkehrt war.Aber ganau so gut sehe ich doch ettliche Fehler die von ihm gemacht wurden.
    Eigentlich ist es einfach immer das selbe Wir drehen uns im Kreis.Die einen sind für Bader.Die anderen dagegen.Ich bin eigentlich in der Mitte.Ich sehe einfach gute und schlechte Sachen die Bader bei uns bisher gemacht hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Man hört immer "mit den gegeben Mitteln macht ein Herr Bader das Optimum".

    Seit über zehn Jahren steht dieser Herr in der Verantwortung. An "den gegebenen Mitteln" hat sich nichts geändert. Die "Marke FCN" war eine graue Maus und ist es geblieben. Herr Bader hielt das Geld zusammen, inflationsbereinigte Mehreinnahmen wurden nicht generiert. Dies bezeichnet man als Mangelverwaltung. Innovation, neue Konzepte und Marketingstrategien Fehlanzeige! Der CLUB darbt seinem Schicksal entgegen.

    Sportliche und wirtschaftliche Entwicklung bedingen sich gegenseitig. Beim CLUB ist beides zweitklassig, damit schließt sich der Kreis bei Herrn Bader! Beim FCN hat sich in der "Ära Bader" erheblicher Mief gesammelt, Durchlüftung dringend notwendig!

  • Zitat von Loko

    @Plerchi:Das ist ungeheuer wichtig!


    Ja so ein Leerzeichen ist extrem wichtig.

    Und Punkt zwei ist dein Kritikpunkt im vorherigen Posting. Also kennst du scheinbar einen der sich keinen Fehlgriff geleistet hat.

  • Zitat von Presssack

    Man hört immer "mit den gegeben Mitteln macht ein Herr Bader das Optimum".

    Seit über zehn Jahren steht dieser Herr in der Verantwortung. An "den gegebenen Mitteln" hat sich nichts geändert. Die "Marke FCN" war eine graue Maus und ist es geblieben. Herr Bader hielt das Geld zusammen, inflationsbereinigte Mehreinnahmen wurden nicht generiert. Dies bezeichnet man als Mangelverwaltung. Innovation, neue Konzepte und Marketingstrategien Fehlanzeige! Der CLUB darbt seinem Schicksal entgegen.

    Sportliche und wirtschaftliche Entwicklung bedingen sich gegenseitig. Beim CLUB ist beides zweitklassig, damit schließt sich der Kreis bei Herrn Bader! Beim FCN hat sich in der "Ära Bader" erheblicher Mief gesammelt, Durchlüftung dringend notwendig!


    Mein Gott wo haben sie dich denn ausgegraben. Tu uns einen gefallen und geh wieder dahin wo du her gekommen bist. :schaem:

  • Zitat von Presssack

    Man hört immer "mit den gegeben Mitteln macht ein Herr Bader das Optimum".

    Seit über zehn Jahren steht dieser Herr in der Verantwortung. An "den gegebenen Mitteln" hat sich nichts geändert. Die "Marke FCN" war eine graue Maus und ist es geblieben. Herr Bader hielt das Geld zusammen, inflationsbereinigte Mehreinnahmen wurden nicht generiert. Dies bezeichnet man als Mangelverwaltung. Innovation, neue Konzepte und Marketingstrategien Fehlanzeige! Der CLUB darbt seinem Schicksal entgegen.

    Sportliche und wirtschaftliche Entwicklung bedingen sich gegenseitig. Beim CLUB ist beides zweitklassig, damit schließt sich der Kreis bei Herrn Bader! Beim FCN hat sich in der "Ära Bader" erheblicher Mief gesammelt, Durchlüftung dringend notwendig!

    Nenne mir einen Club-Manager ausser Bader, der in 10 Jahren mit uns einen Pokalsieg feierte ( übrigens nach 25 Jahren ), der mit uns die UEFA-Europa-League erreichte und in diesen 10 Jahren nur einmal Abstieg.
    Nenne mir Einen......nur Einen.
    Ich bin gespannt !

    Ach ja.....und so nebenbei hat er uns auch noch entschuldet.
    Aber das ist ja bei unseren horrenden Verbindlichkeiten, die bei seinem Amtsbeginn vorlagen, natürlich nicht der Rede wert.
    Sowas machen ja die anderen " Top-Manager " soeben nebenbei.... :roll:

  • Zitat von Presssack

    Man hört immer "mit den gegeben Mitteln macht ein Herr Bader das Optimum".

    Seit über zehn Jahren steht dieser Herr in der Verantwortung. An "den gegebenen Mitteln" hat sich nichts geändert. Die "Marke FCN" war eine graue Maus und ist es geblieben. Herr Bader hielt das Geld zusammen, inflationsbereinigte Mehreinnahmen wurden nicht generiert. Dies bezeichnet man als Mangelverwaltung. Innovation, neue Konzepte und Marketingstrategien Fehlanzeige! Der CLUB darbt seinem Schicksal entgegen.

    Schlicht dreist gelogen, gelogen und nochmal gelogen. Und nein, so einen Dummfug widerlege ich nicht argumentativ. Denn wer in den letzten 10 Jahren keine Entwicklung in der Infrastruktur sieht ist bewusst ein Troll.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Freilich hat sich in den letzten 10 Jahren vieles verbessert. Bestreiten ja auch die wenigsten. Bloß seit drei Jahren ist eine Stagnation eingetreten. Und die Kaderplanung vor dieser Saison war schlichtweg eine Katastrophe. Wir hatten keinen vernünftigen IVer (Nilsson verletzungsanfällig wie eh und je; Pogatetz nur noch auf der Bank und vom Typ her haben sie sowieso nicht zusammengepaßt). Erst Pino und Petrak haben der Abwehr so was wie Halt gegeben. Wir hatten keinen vernünftigen 6er (erst Verbeek hat mit Frantz so etwas ähnliches hingebastelt; und im Moment schwimmt dieser Frantz wieder gewaltig und bekommt nicht viel zustande). Das Genick bricht uns auch nicht die momentane Negativserie, sondern die Vorrunde mit 11 Punkten. Und da hat Bader seinen gehörigen Teil zu beigetragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!