Martin Bader

  • frank baumann hört als sportlicher leiter in bremen auf und möchte woanders hin. das wäre einer, der mir gefallen würde.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von rwb

    Hmmmmmmm....
    Sehr kurzsichtig. Wer baut denn jetzt die Manschaft für die nächste Saison? v.a. wenn wir dann in der 2. Liga rumkrebsen. Wir sind spätestens seit heute die Lachnummer der Nation. Den 4. klassigen Trainer einer 4. klassigen Mannschaft aus dem hinteren Tabellendrittel zum Bundesligatrainer zu befördern. Zuzuglich eines zweifelsohne verdienten Spielers für den Glubb. Aber Trainer?
    Statt sich mit dem Abstieg abzufinden und endlichmal in der Mannschaft auszumisten. Naaa diese Entscheidung verstehe ich ned.


    Da bist du nicht der Einzige ! Wie immer geht der Falsche. Der Aufsichtsrat hätte sich besser von Bader und Schäfer getrennt. Mir kommt jetzt schon die Galle hoch, wenn ich nächstes Jahr an die Spiele dieser Mimimi-Truppe in Liga zwo denke. Das einzig Richtige wäre die Trennung von Bader und einem Großteil dieser Mädchen und Alibikicker gewesen. Dafür Verbeek den Auftrag geben, eine schlagkräftige Truppe aufzubauen und den Wiederaufstieg anzugehen. :wuetend:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Hmm, da sind ja auf einmal sehr viele Sachen zu lesen und zu hören, die gegen den Trainer sprechen.
    Perfekte Munition für Bader.
    Ich warte nur noch auf die Meldung GV hat vor dem Spiel gegen die Bayern verboten, dass der Rasen erneuert wird!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von rheinfire


    Da bist du nicht der Einzige ! Wie immer geht der Falsche. Der Aufsichtsrat hätte sich besser von Bader und Schäfer getrennt. Mir kommt jetzt schon die Galle hoch, wenn ich nächstes Jahr an die Spiele dieser Mimimi-Truppe in Liga zwo denke. Das einzig Richtige wäre die Trennung von Bader und einem Großteil dieser Mädchen und Alibikicker gewesen. Dafür Verbeek den Auftrag geben, eine schlagkräftige Truppe aufzubauen und den Wiederaufstieg anzugehen. :wuetend:


    Hör auf Mädchen zu beleidigen. Die sind immer schon weniger wehleidig als Bubis.

  • Zitat von supporter64

    jetzt ist erst mal die Mannschaft gefragt


    in den nächsten drei Spielen sollte erkennbar sein, wer bleiben soll und wer gehen kann



    sorry aber wenn sie jetzt auf einmal wieder bis zum Umfallen rennen und Einsatz zeigen, will ich von solchen charakterlosen A... auch nichts mehr sehen! Dann haben sie nämlich mit der sportlichen (und wirtschaftlichen) Existenz ihres Arbeitgebers fahrlässig pepokert...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von bella

    frank baumann hört als sportlicher leiter in bremen auf und möchte woanders hin. das wäre einer, der mir gefallen würde.


    Der kennt sich mit dämlich absteigen wenigstens aus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Presssack

    Wie kann das sein, wenn Bader angeblich jeden Tag nah an der Mannschaft ist, wie er selbst gesagt hat?!!


    Diese Geschichten aus Alkmaar oder Rotterdam über Verbeek wusste man vor seiner Verpflichtung und waren überall nachzulesen! Oder der Bader hats mal wieder nicht mitbekommen, könnte eine Möglichkeit sein!


    Aber egal, Bader King, Home of the Wupper wirds schon schaukeln! Hat mein vollstes Vertrauen! :mwah:


    Das sage/frage ich ja:


    - entweder ist er nicht nahe am Team bzw. dort wird nicht so geredet das diese Informatioenn fließen können


    oder


    - diese leute haben ihm bis zu dieser Stunde immer gesagt "alles super"


    Im ersten Punkt = Bader Schuld/fehler


    Im zweiten Punkt = Team/Mannschaft/Trainer etc.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Fisch stinkt vom Kopt. 10 Jahre Baderischer Dilettantismus sind genug. Raus :exclamation_mark:
    Am besten gleich die anderen Witzfiguren des AR hinterher.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Mit dieser Entscheidung hat sich Bader sein eigenes Grab geschaufelt. Mir solls recht sein. Beim Verein muss alles runderneuert werden, um nicht in der Versenkung zu verschwinden

  • als erstes muss der Schäfer fliegen. Die Flachpfeiffe hat doch immer wieder was auszusetzen. Der Bader kann mal versuchen, sich zu verteidigen, aber den Scheiss, der da jetzt gebaut wurde muss uns erstmal einer erklären. Und damit meine ich nicht: "Wir sind überzeugt, dass wir blaa"

  • Mal schauen, wann einer neuer Trainer da ist und die Kaderplanung für kommende Saison angeht... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin ja nun nicht gerade als Bader-basher bekannt.
    Trotzdem....kurz, klar und deutlich.
    3 hauptamtliche Trainer in einer Saison, sprechen für eine gewisse Konzeptlosigkeit der sportlichen Führung.

  • Zitat von Zaphod


    Der kennt sich mit dämlich absteigen wenigstens aus


    Hab ich mir auch grad gedacht. Kann mich noch gut erinnern, als er 2 Meter vor dem Tor freistehend den Ball zum erloesenden 2:2 den gegnerischen Torwart in die Arme rollte. :wtf!:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin ja nun nicht gerade als Bader-basher bekannt.
    Trotzdem....kurz, klar und deutlich.
    3 hauptamtliche Trainer in einer Saison, sprechen für eine gewisse Konzeptlosigkeit der sportlichen Führung.


    einhergehend mit den gewählten Zeitpunkten und der Art und Weise/öffentliche Darstellung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sickobilly

    als erstes muss der Schäfer fliegen. Die Flachpfeiffe hat doch immer wieder was auszusetzen. Der Bader kann mal versuchen, sich zu verteidigen, aber den Scheiss, der da jetzt gebaut wurde muss uns erstmal einer erklären. Und damit meine ich nicht: "Wir sind überzeugt, dass wir blaa"


    Ich denk, dass Kop da schon seit ghestern immer wieder die richtigen Fragen hier ins Forum schreibt...
    Und ja, die müssen beantwortet werden!


    Is die Mannschaft (Der Mannschaftsrat?) wirklich so feige und hat vorher nie was verlauten lassen?
    Hat Martin Bader nie die Kommunikation gesucht (Oder es einfach nur nicht verstanden, was ihm gesagt wurde)?
    Oder ist es ne Mischung aus beidem?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Aber aber meine Herren, was ist denn hier nun los? Wo,wären wir ohne bader frage ich euch?
    Wollt ihr wieder die Schmelzers und Böbels hier haben? Bader macht einen fantastischen Job, ich kann die Kritik in keinster Weise verstehen. Bader weg und dann???

  • ich entschuldige mich schon mal für den Mehrfachpost, aber das ist einfach zu krass:
    Martin Bader in der NN am 02.03.2014

    Zitat

    ...den Einfluss von Trainer Gertjan Verbeek:
    Es ist unbestritten, dass die Mannschaft eine klare Linie braucht. In den Jahren, in denen er vorher als Trainer gearbeitet hat, war er kennzeichnend für offensiven Fußball. Aber er lässt ja nicht nur nach vorne spielen, er hat auch eine klare Vorstelltung davon, wie verteidigt wird, und setzt das auch um. Er ist ein Glücksfall für den Verein. Manchmal ist es einfach notwendig, stundenlang Videos zu schauen und mit den einzelnen Spielern die Sachen durchzugehen, damit sie weiterkommen. Er hat ein gutes Händchen, versteht es aber auch, mal anzuziehen und trotzdem Freund der Spieler zu sein.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!