Martin Bader

  • Kanns bitte jemand zusammenfassen? Kann mir jetzt keine 20min BR ansehen :lol:



    Wer hat das mit der internen Lösung angesprochen?

  • Zitat von juninho

    Aha. Der neue Sportdirektor soll also kein Vorstandsmitglied werden, sondern Bader zuarbeiten.
    Damit ist ein Scheitern vorprogrammiert. Es wird so sein wie ich es mir gedacht hab:
    Bader hält sich nen Sportdirektor, der dann bei Misserfolg die Verantwortung trägt. Gut Nacht, FCN.
    Das wars dann. Ich hol mir ne DK für die Amas... :?


    ja, der komödienstadl ist an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten... wobei, ich warte einfach mal wer als sportdirektor und trainer installiert wird :schaem:


    winzie

  • :schaem:



    Ok, also ist das "interne Lösung" gerade viel Wind um nichts, da von extern einfach als Gedankenkonstrukt von Unbeteiligten im bayrischen Kasperltheater erwähnt?

  • Zitat von docfred

    Kanns bitte jemand zusammenfassen? Kann mir jetzt keine 20min BR ansehen :lol:



    Wer hat das mit der internen Lösung angesprochen?


    ein glubbfan der mit in der runde sass und das gleich zu beginn der diskussion.

  • Zitat von mrolpe

    Das ist also der Fehler. Wir hätten Voack und Böbel behalten müssen. Dann wären wir jetzt auf Augenhöhe mit den Bauern.
    Kontinuität allez...


    wir haben mit Bader den DFB-Pokal geholt und stehen schuldenfrei da. Voack und Böbel haben doch nichts gebracht.


    Wer sind denn für Dich die Alternativen für einen neuen Sportdirektor? Bin ich aber gespannt!


    Auch wenn Bader die eine oder andere Krücke verpflichtet hat, hat er auch etliche geholt und für unsere Vereinskasse vergoldet.

  • Lt. Woy muss das Ziel auch weiterhin sein -> Platz 6-10 in Liga 1.
    WIr machen also quasi nur 1 Jahr Zielpause, alles ist gut! :woohooo:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von putzi

    Gott, geil wie man hier mit nem Schlagwort Stimmung reinbringen kann und die Mistgabeln angespitzt werden.


    Die Interne Lösung wurde nicht von Vereinsseiten aus gesagt sondern vom Moderator oder einem der Gäste gebracht.


    Eckstein war gestern nicht im BR sondern Jogi. Und beide bräucht ich jetzt nicht in verantwortlicher Position.


    Doch, Eckstein war bei der Sondersendung zur Meisterfeier bzw wurde immer wieder dazu geschalten bzgl Thema Glubb Abstieg!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ok, die Meisterfeier hab ich irgendwie nicht geschaut, weis gar net warum.


    Egal, ein interner der etwas zu melden hat hat mit keinem Wort eine interne Lösung erwähnt und weder Jogi noch Eckes will ich persönlich in einer verantwortlichen Position beim Club sehen!

  • Zitat von waidler

    Noch ein paar Tage und man kann sich die Verpflichtung eines Sportdirektor ohnehin an den Hut stecken weil Bader bis dahin den Kader für nächste Saison so gut wie zusammengestellt haben dürfte. Mit Trainerkandidaten wird wohl auch der Bader reden.
    Die Verantwortung dafür soll dann aber der "Neue" tragen oder wie?


    Das is doch das Hauptproblem, wenn ein Sportdirektor kommt, dann mhss er gleich kommen.
    In 2-3 Wochen is eh alles zu spät.

  • Zitat von putzi

    Ok, die Meisterfeier hab ich irgendwie nicht geschaut, weis gar net warum.


    :rofl::rofl::rofl:

  • Eckstein war ein guter Kicker.
    hatte sicher viel Pech im Leben und ist ein guter Kerl.
    Verantwortung für einen BL-Club übernehmen ist für ihn meiner Meinung nach einige Nummern zu hoch.
    Rhetorisch sehr schwach, wirkt wenig seriös, kommt etwas proletenhaft rüber.
    Auch seinen Ansichten über den heutigen Fußball halte ich für antiquiert.
    Davon abgesehen würde er den Verein ab einer bestimmten Ebene nicht mehr gut präsentieren.
    Als Spieler der Traditionsmanschaft passt er, aber bitte nicht in irgendeine Verantwortliche Position.
    Eckes zuliebe hab Ichs jetzt mal so ausgedrückt, ich denke, es sollte klar sein, was gemeint ist.

  • wenn das jetzt wirklich so eine interne "Ja-Sager" Lösung wird, dann habe ich endgültig das Vertrauen in die Vereinsführung verloren. Bei denen hackt es doch :runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!