Martin Bader

  • Ohne den Ökonomen und einen tauglichen Nachfolger - den wir so schnell aber nicht finden werden - sind wir erst recht am Arsch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ohne den Ökonomen und einen tauglichen Nachfolger - den wir so schnell aber nicht finden werden - sind wir erst recht am Arsch!


    Falsche Aussage! Wir sind jetzt richtig im Arsch und mit den beiden für diesen Posten nicht geeigneten Vorständen werden wir auf keinen grünen Zweig kommen. Du darfst es ruhig glauben, es wird bessere Nachfolger geben.,

  • Zitat von Karbbfm

    Ohne den Ökonomen und einen tauglichen Nachfolger - den wir so schnell aber nicht finden werden - sind wir erst recht am Arsch!


    :gaehn:

  • Zitat von sirtakimann

    Mann sind wir am A.... Der Ökonom wird uns endgültig vollständig demaskieren :frowning_face:


    ---ENDE--- bevors überhaupt losgeht :schaem:


    Frage: Bist du mit aner Bottel Rotwein in da Hand in Griechenland und steckst die Fiass in weissen Sond?


    Check mal ob man in Hellas auf zweiTopmanager wie Bader/Woy wartet und wo sie ihre Bewerbung abgeben sollen.

  • Zitat von Karbbfm

    Also entweder bist Du so vernagelt oder Du machst das absichtlich: hier steht genau das, was ich geasagt habe - die Mitglieder können den Vorstand nicht abwählen! Die Mitglieder müssen den Geldadel (falls Du es noch nicht begriffen haben solltest - es sind die Mitglieder der Vorstandschaft gemeint und diese werden durchaus von der Mitgliederversammlung gewählt oder auch nicht) neu zusammenwählen, um überhaupt die Möglichkeit (durch Vorstandsmitglieder ihres Vertrauens) zu besitzen, Bader loszuwerden.


    Denn nur der gewählte Aufsichtsrat kann Martin Bader das Vertrauen entziehen und den Vertrag auflösen bzw. nicht verlängern.


    Nichts anderes habe ich geschrieben, also beweise mir das Gegenteil oder hör endlich auf, hier Lügen über mich zu verbreiten!


    Öh, äh, ja, also: der Tim hat völlig recht was er schreibt: die Mitglieder, also z.B. ich, die das 18. Lebensjahr erreicht haben und vor dem 23. März Mitglied geworden sind, haben schonmal Stimmrecht auf der aoMV. Diese Mitglieder können den Vorstand nicht rauswählen, denn der Vorstand ist Martin Bader und Ralf Woy. VORSTAND!
    So, jetzt der Aufsichtsrat: Schramm, Maly, Ehrenberg, Peisl, Schmitt, Koch, Müller, Schamel, Schneider. AUFSICHTSRAT!


    Folglich geht nur folgendes Szenario: MITGLIED X stellt den Antrag das der AUFSICHTRAT den VORSTAND entlässt/abberuft etc.


    Die Mitglieder können nur den AR aktivieren, aber keinen Vorstand entlassen.
    Genau so ein Humbug ist, hier immer wieder von uns Mitgliedern zu verlangen Namen für den Vorstand zu suchen, welche aktivieren etc. Das ist Bullshit! Es ist nicht unsere Aufgabe dafür zu sorgen, jemanden zu verpflichten. Das ist die Pflicht des AR jemanden für den Vorstand zu suchen. Ich sags nicht gern aber es ist leider so. Aber dafür werden die Herren ja reingewählt. So oder so, Bader gehört weggejagt aus diesem Verein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Kein "Humbug" ist es aber, geeignete und willige Personen unter den Mitglieder für den AR zu finden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Kein "Humbug" ist es aber, geeignete und willige Personen unter den Mitglieder für den AR zu finden.


    Das ist korrekt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Und kein Humbug ist es, dass der AR geeignete und willige Personen finden darf, die den Vorstand bilden.
    Wie das ginge, jedenfalls üblicherweise in der Wirtschaft, habe ich vorhin erläutert.
    Leider torpedieren lästige Diskussionen, deren Basis in semantischen Unkenntnissen liegen, solche Debatten.

  • Sportvorstand Martin Bader sagt ehrlich zu BILD: „Mir ist bewusst, dass unsere Fans derzeit komplett depressiv sind. Ich merke auch, dass 0,0 Aufbruchstimmung herrscht. Wir müssen wieder Vertrauen zurückgewinnen. Unserer neuen Mannschaft wird anfangs sicher keiner etwas zutrauen.“


    Das wird auch nicht besser durch die nächsten Abgänge von Timothy Chandler (Ausstiegsklausel für 1 Mio) und des ablösefreien (!) Makoto Hasebe. Beide zieht es zu Eintracht Frankfurt.
    http://www.bild.de/sport/fussb…ponsor-36186988.bild.html


    Schwätzer


    Für Bader sind die vielen Abgänge (es winken über 11 Mio. Transfereinnahmen) sportlich kein allzu großer Verlust: „Die gleichen Spieler, denen man jetzt nachtrauert, haben auch nur 26 Punkte geholt, und die komplette Saison unter der Grasnarbe gespielt. Sie sind für uns auf Sicht zu ersetzen. Auch Fürth oder Köln hatten nach ihren Abstiegen viele Transferbewegungen.“


    Auch sehr interessant, Herr Bader, das waren IHRE Spieler!!! :wut:

  • Nochmal hier, der ist doch komplett behindert langsam. Irgendwelche polemischen Forenmeinungen aus Spielerthreads bringt der Kerl an, der diese Spieler gekauft, teilweise verscherbelt, einen guten Charakter bescheinigt und für die er noch keinen Ersatz gefunden hat. Aber er kündigt ja schon an, dass das Team nicht großartig verstärkt wird, wenn man ihm nichts zutrauen wird. Aber ist ja egal, die sind ja eh Söldner*!!!


    (*Ich bin Manager der Halbsaison um Halbsaison mit Spielern schachert als wärens Spielfiguren, wie können die nur!!)

  • Den Wiederaufstieg hab ich dann mal zu den Akten gelegt. No way und vielleicht ganz gut so. Der Verein sollte erstmal wissen was er will, bevor er sich nur ein einziges mal wieder an die große Bühne denkt.

  • Wennst dem Tag für Tag für jeden dummen Satz einen einschenken würdest ... unfassbar der Mann!


    blutender-bieber-00.jpg

  • was ich auch bedenklich finde: Wie kann es sein dass ein Verein, der auch laut Baders eigenen Aussagen immer einer ist der gegen den Abstieg spielt einen Kader aufstellt bei dem gefühlt 99% der Spieler Ausstiegsklauseln im Abstiegsfall für Witzsummen haben? Kommt mir jetzt nicht mit "sonst unterschreiben die ja nicht" - das mag in Einzelfällen stimmen aber nicht bei einer solchen Masse an Spielern. würde ja gerne mal sehen wenn freiburg oder mainz absteigen sollten, ob dann da auch alle spieler ausstiegsklauseln oder keine verträge für liga 2 haben - ich glaube kaum, weil bei diesen vereinen einfach vernünftig geplant wird. :roll:

  • Ich sags nochmal, irgendwie muss Bader beim Hecking-Abgang den Verstand verloren haben. Ich ertrage es langsam nicht mehr...


  • Was sind denn das für Aussagen. Lenkt nur von sich ab, der Kerl.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich sags nochmal, irgendwie muss Bader beim Hecking-Abgang den Verstand verloren haben. Ich ertrage es langsam nicht mehr...


    Vielleicht hat Hecking damals auch Baders Job einfach mitgemacht, zumindest weitgehend.


    Wenn man bedenkt, was für ein Traumgehalt der Typ bezieht, kann man nur fassungslos werden.


    Zumal er ja jetzt die Abwanderungswilligen verspottet, dass sie nur 26 Punkte geholt haben, ja wer zum teufel hat die Vögel denn geholt :wut:

  • Zitat von Totti

    Nochmal hier, der ist doch komplett behindert langsam. Irgendwelche polemischen Forenmeinungen aus Spielerthreads bringt der Kerl an, der diese Spieler gekauft, teilweise verscherbelt, einen guten Charakter bescheinigt und für die er noch keinen Ersatz gefunden hat. Aber er kündigt ja schon an, dass das Team nicht großartig verstärkt wird, wenn man ihm nichts zutrauen wird. Aber ist ja egal, die sind ja eh Söldner*!!!


    (*Ich bin Manager der Halbsaison um Halbsaison mit Spielern schachert als wärens Spielfiguren, wie können die nur!!)


    Die Aussagen mit der er in der Bild wird zitiert sind eine absolute Frechheit in denen er seinen eigenen Aussagen von nicht allzulanger komplett widerspricht.
    Langsam kann man wirklich nur noch den Kopf schuetteln.
    Neben dem was Totti hier erwaehnt (Bild erwahnt ja auch nicht zu Unrecht, dass der direkte Wiederaufstieg eben bei seinen gewaehlten Beispielen nicht klappte) gehts ja mit dem Trainer weiter.
    Während er noch vor 2 Wochen die Korsettstangen halten wollte auf denen der neue Trainer sein Team aufbauen wollte ist nun der Trainer unbedeutend, da sich ja Spieler fuer einen Verein nicht fuer einen Trainer entscheiden (bei uns dann wohl eher dagegen).
    Ich hab das hier noch nie gesagt. Aber eine Person die sich staendig selbst wiederspricht und wiederlegt, in 5 Tagenfrist gegenteilige Aussagen bringt, der muss an irgendeiner Stelle gewaltig und bewusst gelogen haben.
    Ich kapier nicht mehr was da abgeht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bader ist halt das typische Fähnchen im Wind, jetzt versucht er irgendwie den Fans nachzureden, um sie nicht komplett gegen sich aufzubringen. Blöderweise sind die Fans aber nicht komplett blöd und merken, wenn jemand innerhalb von ein paar Monaten komplett widersprüchliche Aussagen trifft. War laut ihm immer eine tolle Mannschaft die nur wegen Pfostenschüssen abgestiegen ist, aber jetzt wo sie alle abhauen sind es die Versager. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!