Martin Bader

  • Zitat von Tim aus Buktu

    da haste freilich recht. Gleichwohl könnte selbst dieses senile Gremium einen anderen Vorstand einstellen - Alternativen gäbe es nämlich.
    Insofern macht sich das Gremium entweder der absoluten Passivität, der absoluten Ahnungslosigkeit oder der absoluten Inkompetenz schuldig.


    für jeden gibts ne alternative,aber der ar vertraut halt bader.drum bringt auch das bader raus nicht viel solange der ar hinter ihm steht.und wenn keine ernsthaften alternativen da sind,die auch wählbar sind ändert sich nichts.

  • Zitat von snusnu

    Jetzt ist hasebe auch noch weg !toll Bader!fragt bitte nicht nach der Quelle !ich will das alles nimmer :wall::wall:


    nee ehrlich?

  • Die Stimmung unter den Vereinsmitgliedern sollte auch dem amtierenden AR nicht verborgen geblieben sein. Daher müsste sich dort auch schon die Möglichkeit einer Neubesetzung dieses Postens als Alternative aufgedrängt haben - so er denn nicht für jeden eine Leiche im Keller hat!
    Ein Neuer (WW) ist bereits an Bord, und eine Ablösung Baders kann nur auf der AMV angestossen werden. Den Auftrag dazu muß der AR ebendort entgegennehmen! Die zu erwartende Diskussion über diesen Punkt wird möglicherweise erhellen, was in diesem AR so los ist.


    Da ich ja nur freundlich gesinnter Zweitfan bin, kann ich hier ja niemandem was vorschreiben oder so. Aber in etwa wie beschrieben hielte ich das Szenario für denkbar.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sorry, du warst nicht gemeint, sondern karbffm


    So, wenn Du mich gemeint hast dann habe das Vergnügnen, einen Beitrag von mir herauszusuchen, in dem ich geschrieben habe, die Mitglieder könnten Bader abwählen. Viel Spass beim Suchen!


    Ich habe lediglich gesagt, die Vereinsmitglieder müssten sich einen Aufsichtsrat zusammenwählen, der Bader entlässt! Und das kann dauern!


    Und wer soll es dann machen? Schramm, Müller, Peisl oder Ehrenberg? Gott bewahre.


    Das, was Du hier gegenüber Leuten die eben nicht Deine Meinung vertreten herauslässt zeigt, dass Dir nichts zu billig ist, um Andersdeneknde in Misskredit zu bringen @ TimausBuktu.


    Also lese bitte zukünftig das, was ich tatsächlich geschrieben habe genau durch und lüge den Rest der Geminde nicht an oder halte einfach die Waffel!


  • naja,du hast das geschrieben:Da man Bader aber nicht abwählen kann, muss man eben den Vorstand so zusammenwählen, dass dieses Gremium Bader´s Vertrag nicht mehr verlängert oder gegebenenfalls sofort kündingt.


    hat er halt ned so verstanden wies gemeint war.du meinst den ar.

  • Zitat von Karbbfm


    So, wenn Du mich gemeint hast dann habe das Vergnügnen, einen Beitrag von mir herauszusuchen, in dem ich geschrieben habe, die Mitglieder könnten Bader abwählen. Viel Spass beim Suchen!
    Ich habe lediglich gesagt, die Vereinsmitglieder müssten sich einen Aufsichtsrat zusammenwählen, der Bader entlässt! Und das kann dauern!


    Herzlich gerne. Den hatte ich bereits gepostet.
    Sorry, aber irgendwie kann es mit deinen Skills nicht so weit her sein.
    Also nochmal dein Zitat, dass ich schon auf der vorherigen Seite zitiert habe:


    Zitat von Karbbfm


    Wenn sich in diesem Verein etwas ändern soll, müssen die stimmberechtigten Mitglieder den Geldadel im Vorstand Schritt für Schritt abwählen und fußballspezifische Fachkompetenz reinwählen.


    So, da schreibst du eindeutig, dass die Mitglieder den Geldadel im Vorstand abwählen sollen.
    Unsere beiden Vorstände sind Bader und Woy!


    Zitat von Karbbfm


    Also lese bitte zukünftig das, was ich tatsächlich geschrieben habe genau durch und lüge den Rest der Geminde nicht an oder halte einfach die Waffel!



    Ich würde dir künftig empfehlen, dass du dich zunächst mit den Begriffen Aufsichtsrat und Vorstand befasst und lernst, wer in unserem Verein wer ist.
    Und dann schreibste das auch so, wie du es meinst.
    Denn deine Argumentation, ich hätte angeblich fälschlicherweise behauptet, du hättest nie geschrieben, dass die Mitglieder den Vorstand abwählen sollten, habe ich ja hiermit zum wiederholten Male expressiv verbis widerlegt.

  • Ja, das steht doch da, dass man Bader nicht direkt abwählen kann. Was ist daran misszuverstehen, dass man mir aus Timbuktu an´s Bein pisst?

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, das steht doch da, dass man Bader nicht direkt abwählen kann. Was ist daran misszuverstehen, dass man mir aus Timbuktu an´s Bein pisst?



    Du hast ein massives Problem mit den Worten Aufsichtsrat und Vorstand. Und hasts eben leider falsch geschrieben. Hat dir der 68er erklärt und ich habs dir auch nochmal gegenübergestellt.
    Sorry, aber wenn dus selbst geschrieben hast, dann leugnest, und es jetzt wieder nicht begreifst, obwohls schwarz auf weiß vor deiner Nase steht, dann gute Nacht :slightly_smiling_face:


  • Schön, dass Du Lesen kannst, aber Texte interpretieren kannst Du scheinbar nicht!


    Aber dafür kannst Du umso besser hetzen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Du hast ein massives Problem mit den Worten Aufsichtsrat und Vorstand. Und hasts eben leider falsch geschrieben. Hat dir der 68er erklärt und ich habs dir auch nochmal gegenübergestellt.
    Sorry, aber wenn dus selbst geschrieben hast, dann leugnest, und es jetzt wieder nicht begreifst, obwohls schwarz auf weiß vor deiner Nase steht, dann gute Nacht :slightly_smiling_face:


    ich habs zwar erklärt,aber ich hab auch verstanden was er gemeint hat.

  • Zitat von 1968er

    ich habs zwar erklärt,aber ich hab auch verstanden was er gemeint hat.


    Hab ich auch - wenn er schreiben würde er hat sich verschrieben, dann ists ja gut.
    Aber zu schreiben, ich würde etwas fälschlicherweise behaupten, was ich offensichtlich wiederlegt habe, spricht nicht gerade für seinen Intellekt!


    Karbbfm
    Noch dreister ist, zu behaupten, ich würde hetzten.
    Nein, guter Mann, du hast dich halt vertippt, also steh einfach dazu, ja, du hast was sachlich und objektiv falsches geschrieben.

  • Zitat von Karbbfm


    Schön, dass Du Lesen kannst, aber Texte interpretieren kannst Du scheinbar nicht!


    Klar doch, und jeder der lesen kann interpretiert es zwingendermaßen so!


    Zitat von Karbbfm


    Wenn sich in diesem Verein etwas ändern soll, müssen die stimmberechtigten Mitglieder den Geldadel im Vorstand Schritt für Schritt abwählen und fußballspezifische Fachkompetenz reinwählen.


    Die Mitglieder können den Vorstand nicht abwählen, dass ist keine Interpretationssache!
    Du hast in deiner Aussage einfach nen Fehler gemacht, sehs doch einfach ein.
    Wenn du schreiben würdest, die Mitglieder müssen den Aufsichtsrat abwählen, all right, aber den Vorstand können sie nicht abwählen, auch nicht Schritt (Bader) für Schritt (und dann Woy).

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Klar doch, und jeder der lesen kann interpretiert es zwingendermaßen so!



    Die Mitglieder können den Vorstand nicht abwählen, dass ist keine Interpretationssache!
    Du hast in deiner Aussage einfach nen Fehler gemacht, sehs doch einfach ein.
    Wenn du schreiben würdest, die Mitglieder müssen den Aufsichtsrat abwählen, all right, aber den Vorstand können sie nicht abwählen, auch nicht Schritt (Bader) für Schritt (und dann Woy).


    Richtig, wir Mitglieder können die Vorstände Bader und Woy (beide sind für alles verantwortlich) nicht abwählen, aber die aoMV kann dem AR per Beschluss die Order erteilen, diese für diese Posten ungeeigneten Personen zu entlassen. Kostet weniger als ein neuer Spieler.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Richtig, wir Mitglieder können die Vorstände Bader und Woy (beide sind für alles verantwortlich) nicht abwählen, aber die aoMV kann dem AR per Beschluss die Order erteilen, diese für diese Posten ungeeigneten Personen zu entlassen. Kostet weniger als ein neuer Spieler.



    Stimmt - würden doch alle so wunderbar präzise schreiben können wie Du! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Klar doch, und jeder der lesen kann interpretiert es zwingendermaßen so!



    Die Mitglieder können den Vorstand nicht abwählen, dass ist keine Interpretationssache!
    Du hast in deiner Aussage einfach nen Fehler gemacht, sehs doch einfach ein.
    Wenn du schreiben würdest, die Mitglieder müssen den Aufsichtsrat abwählen, all right, aber den Vorstand können sie nicht abwählen, auch nicht Schritt (Bader) für Schritt (und dann Woy).


    Also entweder bist Du so vernagelt oder Du machst das absichtlich: hier steht genau das, was ich geasagt habe - die Mitglieder können den Vorstand nicht abwählen! Die Mitglieder müssen den Geldadel (falls Du es noch nicht begriffen haben solltest - es sind die Mitglieder der Vorstandschaft gemeint und diese werden durchaus von der Mitgliederversammlung gewählt oder auch nicht) neu zusammenwählen, um überhaupt die Möglichkeit (durch Vorstandsmitglieder ihres Vertrauens) zu besitzen, Bader loszuwerden.


    Denn nur der gewählte Aufsichtsrat kann Martin Bader das Vertrauen entziehen und den Vertrag auflösen bzw. nicht verlängern.


    Nichts anderes habe ich geschrieben, also beweise mir das Gegenteil oder hör endlich auf, hier Lügen über mich zu verbreiten!

  • Mann sind wir am A.... Der Ökonom wird uns endgültig vollständig demaskieren :frowning_face:


    ---ENDE--- bevors überhaupt losgeht :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Stimmt - würden doch alle so wunderbar präzise schreiben können wie Du! :slightly_smiling_face:


    :oops: Und jetzt nochmal für alle in Klartext: Bader und Woy packt endlich eure Koffer und lasst unseren FCN in Ruhe. Ihr habt genug Geld kassiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!