Martin Bader

  • Zitat von lego

    dacht ich ,mir a grad

    aber bin immer nu fassungslos

    vorallem dieser bader XXXXX das der net den mumm hat vor die presse zu treten

    pisser!!!!

    und morgen verkauft er es uns als : ich war so fertig ... bin doch glubberer und so ....


    Genauso wie sein oscarreifer auftritt nachm Abstieg wo er ja sooooooo traurig war.

  • Zitat von barren

    Wir können doch froh sein, dass einer wie Bader seriös den Verein auf einen besseren Weg geführt hat, denkt mal an Schmelzer und Co., gähn


    Ja, die Argumente seiner Fürsprecher ist schon erschlagend.
    Gähn!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich hätte mal wieder bock auf ne woch sperre - ach ne ich geh noch a schnäpsla trinken....

    Ich Riesenarschloch habe mir heute Karten für Berlin gekauft, sollte für ein halbes Jahr sperre reichen :wall:

  • Zitat von Pepe


    Er hat schon recht. Die nächste JHV ist genauso relevant wie die 5 JHVs oder die ausserordentliche davor. Die Machtverhältnisse im Verein sind doch seit Jahren festgefahren.

    Ob da ein einzelner Hansel mehr oder weniger anwesend ist, ist belanglos.

    Das scheint im Moment wohl leider so.. :rain:

    Man kann nur hoffen dass wir (irgendwann mal) (wenigstens) mal in die Nähe einer "kritischen Masse" kommen.. :neutral_face:

  • Bader wird nicht gehen
    Fuer mich kann er mit dem Aufstieg diese Saison auch allerhoechstens noch Schadensbegrenzung fuer die ganzen gesammelten Fehler des letzten Jahres betreiben.
    Das wird wahrscheinlich nicht gelingen, schuld wird aber wer anderes sein.

    Wir haben heute nicht nur aus individuellen Fehlern verloren, sondern vor Allem weil ein anderer Verein aus Franken um Laengen besser war als wir!!!!
    Das ist das absolut schockierende daran.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Das scheint im Moment wohl leider so.. :rain:

    Man kann nur hoffen dass wir (irgendwann mal) (wenigstens) mal in die Nähe einer "kritischen Masse" kommen.. :neutral_face:


    wenn jeder der "echten" fans so denkt, bleiben eben am ende nur das klatschvie übrig, die sich über ihre 0,2l bier freuen und froh sind die alte ned zu sehen für 2-3h

    daher is das gschmarri ... jeder der was bewegen will sollte da hin und da kommt es eben sehr wohl auf jeden einzelnen an :exclamation_mark:

  • Zitat von mrolpe


    Lehmann hat doch keine Erfahrung, Nerlinger ist ein Bauer, nenn mir doch mal einen der es besser machen würde als unser Bader?
    Gähn!

    Ja das Argument nutzen wir auch schon seit Jahren erfolgreich um Schäfers Wachablösung zu verhindern. Aber um einen Namen zu nennen, Michael Zeyer.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    so des schnäpsla is wech.... wer sind die aktuellen dimpfl hier? bitte melden!


    krügers is scho im bett .. oh wait


    :mrgreen:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    so des schnäpsla is wech.... wer sind die aktuellen dimpfl hier? bitte melden!


    Du bist der Oberdimpfl sonst haettest mir an Schnaps ruebergeschickt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Als Gute Nacht Lektüre empfehle ich Das scheitern als Konzept zu lesen. Geschrieben von Chaos :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ja das Argument nutzen wir auch schon seit Jahren erfolgreich um Schäfers Wachablösung zu verhindern. Aber um einen Namen zu nennen, Michael Zeyer.


    Die Argumente sind die gleichen, die Personen austauschbar. Das macht es ja so ermüdend.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!