Martin Bader

  • Hau ab du Vollidiot. Wie kann man nur so viel falsch machen und in den Sand setzen, ohne auch nur einen funken Anstand zu zeigen und zumindest zuzugeben, dass man Fehler gemacht hat, um dann auch die Konsequenzen dafür zu tragen. Ein geisteskranker, Kritikunfähiger Heuchler und schönredner, den wir da haben, und die Fraktion im AR hockt sich mit dem sogar noch an einem Tisch und kriecht nan in Arsch als wäre es ein Stollen zum goldabbau. Bis Dezember brauchen die um zu analysieren? Ich sag dazu nur eins.


    Entweder sind sie zu faul, zu langsam, zögerlich aufgrund von Verblendung, oder aber bader und Co haben ein so großes Chaos hinterlassen, dass man knapp 1 1/2 Monate braucht, um erstmal alle Daten zu sammeln, um dann überhaupt mal entscheiden zu können..


    Deppenhaufen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Entweder es fällt mir erst jetzt so richtig auf oder der stammelt bei jeder PK mehr Schwachsinn zusammen. "Vertrag mit beidseitigen Interessen, nicht mehr und nicht weniger" - ja ok... äh... dann wohl wieder irgendne Klausel oder sonstwas? Ich kann den Mann nicht mehr sehen, bitte tritt zurück!

  • Zitat von Der Clubberer

    Sportdirektor Martin Bader gestern zur SZ zum Thema Nachfolgersuche:


    "Es gibt noch kein Anforderungsprofil und es wurden noch keine Gespräche geführt."


    Vollkommen unseriöse Aussage. Jeder weiß doch, dass unter Bader grundsätzlich nur Leute verpflichtet werden, die schon seit ihrer Zeugung intensiv beobachtet werden. :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Joey

    Langfristiger Vertrag für Weiler...warum? Na weil Maddin überzeugt ist ... na denn! :prost:


    Na weil er dann mit Ismael und den anderen eine Fahrgemeinschaft zum Arbeitsamt bilden kann. Hat sich Finanzfuchs Woy so ausgedacht! :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ein langfristiger Vertrag kann durchaus auch ein verstecktes Schweigegeld sein.
    Bei einer vorzeitigen Auflösung, wird ja dann auch eine entsprechend hohe Abstandssumme ausbezahlt. :ugly:


    Sorry... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ein langfristiger Vertrag kann durchaus auch ein verstecktes Schweigegeld sein.
    Bei einer vorzeitigen Auflösung, wird ja dann auch eine entsprechend hohe Abstandssumme ausbezahlt. :ugly:


    Sorry... :schaem:


    Schade, dass bei Baders Vertrag - trotz übertrieben langer Laufzeit - scheinbar keine Schweigegeld mit drin ist :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Schade, dass bei Baders Vertrag - trotz übertrieben langer Laufzeit - scheinbar keine Schweigegeld mit drin ist :frowning_face:


    Du meinst nach dem Motto:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Der Unbekannte

    Entweder es fällt mir erst jetzt so richtig auf oder der stammelt bei jeder PK mehr Schwachsinn zusammen. "Vertrag mit beidseitigen Interessen, nicht mehr und nicht weniger" -


    Ich denke das seine Tage beim Club gezählt sind.
    In so einer Situation business as usual vorzuspielen ist auch schwierig - da können einem schon mal die Phrasen verrutschen - so ein Stück weit...

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Du meinst nach dem Motto:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:


    Das wäre ein guter Anfang. :mrgreen:
    Aber ohne ständige Lügen würden ja selbst die dümmsten Fans verstehen, wie prekär die Lage ist. Von daher wird´s wohl ein Wunschtraum bleiben :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio

    Und ehrlich, mir ist lieber, wieder erfolgreich zu sein mit Bader als dass der Verein vor die Hunde geht. Und das tut er ja eigentlich schon, wenn er diese Saison nicht aufsteigt.


    Bader hätte halt mim Abstieg gehen müssen. Schon allein wegen der ewig langen Trainersuche

  • Zitat von weyoun


    Aber ohne ständige Lügen würden ja selbst die dümmsten Fans verstehen, wie prekär die Lage ist. Von daher wird´s wohl ein Wunschtraum bleiben :frowning_face:


    Dann würde ich, als Alternative zum ständigen rumpfopfern mal ein Fortbildungsprogramm für diese anbieten.


    Können ja zB. das Cinemagnum mieten und ein Best-Of in Spielfilmlänge und 3-D der Fehlentscheidungen und falschen Versprechungen vorführen? :idea:


    Müssen nur aufpassen, dass vorher niemand die normalen, gegen rosarote Brillen austauscht. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Dann würde ich, als Alternative zum ständigen rumpfopfern mal ein Fortbildungsprogramm für diese anbieten.


    Können ja zB. das Cinemagnum mieten und ein Best-Of in Spielfilmlänge und 3-D der Fehlentscheidungen und falschen Versprechungen vorführen? :idea:


    Müssen nur aufpassen, dass vorher niemand die normalen, gegen rosarote Brillen austauscht. :wink:


    :lol:
    ...und Besen brauchen wir! Zum Anstupsen der Eingeschlafenen. Des wird nämlich ein gscheid langer Film!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Warum gleich wieder einen langfristigen Vertrag? Ich begreife es einfach nicht...
    Wieder die gleichen hohlen Phrasen bei der Einstellung, klang glaub ich bei ismaels antritt ähnlich. Das ist alles so ermüdend einfach.
    Bitte geh einfach Bader, bitte.


    Grade auf sky kurz auf der PK gesehen. So viele ähms und Unsicherheiten habe ich ewig nicht mehr erlebt bei ihm. Der ist fertig, sollte vll auch seiner Gesundheit zuliebe zurücktreten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nachdem ja keine Vertragsdetails rausgegeben wurden - nur das Fragment "über 2015 hinaus" -, kann es da nicht sein, dass es gar kein soo langfristiger Vertrag ist, sondern evtl. nur bis 30.06.2016? Ich meine, ein bisschen Planungssicherheit will ein neuer Trainer wahrscheinlich auch haben, man hätte Weiler wohl keinen Vertrag bis 30.06.2015 mit automatischer Verlängerung nur bei Klassenerhalt verkaufen können. Dann wäre er wahrscheinlich nicht gekommen.


    Ich denke aber, dass die Medien es bald herausfinden werden, bis wie lange Weilers Vertrag läuft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • dann is ja alles super

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der schaut eben, dass er die 12-14 mio vom Sommer möglichst schnell in Umlauf bringt, da gibt's ne Machbarkeitsstudie, ablöse für nen viertligatrainer, wenn einer mit Interesse und Erfahrung als Trainer in einer zweiten und ersten Liga für umme kommen könnte, die vetragsverlängerung still und heimlich mit Schäfer, nur um ihn dann degradieren zu lassen, letztes Jahr noch ein neues Stadion für die amas, jetzt die Abfindung für ismael ....
    Also der Haut mit der Kohle teilweise schon sehr unüberlegt um sich, der woy sagt anscheinend nix, der AR ist noch am denken, und bei der JHV sahen die Finanzen ja auch alles andere als rosig aus..


    Will hier nix unterstellen, aber fällt mir eben so auf :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • Ich wünschte du hättest recht, aber......


    Sollte Weiler einschlagen sitzt MB fester denn je im Sattel. Alez, Alez, alez....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Karbbfm

    Nachdem ja keine Vertragsdetails rausgegeben wurden - nur das Fragment "über 2015 hinaus" -, kann es da nicht sein, dass es gar kein soo langfristiger Vertrag ist, sondern evtl. nur bis 30.06.2016? Ich meine, ein bisschen Planungssicherheit will ein neuer Trainer wahrscheinlich auch haben, man hätte Weiler wohl keinen Vertrag bis 30.06.2015 mit automatischer Verlängerung nur bei Klassenerhalt verkaufen können. Dann wäre er wahrscheinlich nicht gekommen.


    Ich denke aber, dass die Medien es bald herausfinden werden, bis wie lange Weilers Vertrag läuft.


    Ausserdem kann man ja auch eine Abfindung im Vertrag festschreiben und diese muß nicht zwangsläufig superhoch sein.
    Zumindest nicht bei einem Neuling, der zum ersten Mal im Ausland trainiert.
    Ist so eine Klausel vereinbahrt, wäre auch gegen eine längere Laufzeit nichts einzuwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!