Martin Bader

  • Zitat von Sickobilly

    Gestern Früh hingen übrigens ziemlich viele Bader raus Spruchbänder am valze und der Regensburger und der Unterführung. Ich war nämlich schon ca 9:30 Uhr dort in der Gegend. Später waren die dann anscheinend abgehängt, zumindest hatten die Leute, die ich in der Beach getroffen habe keine Plakate gesehen. Also entweder waren diejenigen blind, oder jemand unter drückt den Protest.


    -> Unterdrückung


    Ist die Diktatur in Nürnberg bzw. beim Club ausgebrochen?

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • Zitat von Maddin

    Nur mal ne kurze Ansage: Wenn sich hier weiter alles auf PHM konzentriert, müssen wir ihn doch rausschmeißen - Anlässe gab es genug. Könnt ihr nicht wie früher einfach still schmunzeln ohne seitenlage Diskussionen zu führen?


    Dazu sage ich nur:
    Klick mich!

  • Zitat von Maddin

    Nur mal ne kurze Ansage: Wenn sich hier weiter alles auf PHM konzentriert, müssen wir ihn doch rausschmeißen - Anlässe gab es genug. Könnt ihr nicht wie früher einfach still schmunzeln ohne seitenlage Diskussionen zu führen?


    Na ja, wir können auch wieder Seitenlang "Bader Raus!" in den verschiedensten Variationen lesen, das ist in meinen Augen wesentlich anstrengender als ein paar Blödelbeiträge.
    Zumal hier im Tread ja wirklich selten was anderes kommt.


    Und wenn ihr als Mods das nicht wollt dann sperrt den Kerl.
    Bin jetzt seit 2008 hier und phm ist wohl der einziger User bei dem man die sinnvollen und nicht provokanten Beiträge an einer Hand abzählen kann.

  • Zitat von Maddin

    Nur mal ne kurze Ansage: Wenn sich hier weiter alles auf PHM konzentriert, müssen wir ihn doch rausschmeißen - Anlässe gab es genug. Könnt ihr nicht wie früher einfach still schmunzeln ohne seitenlage Diskussionen zu führen?


    da wäre ich mal dafür... geht gar nicht der typ!!!

  • Lasst nan doch labern, mensch. Aweng a gschmarri innerm öffentlichen Forum - da muss man sich doch net so aufregen. Einen schmunzeln, vielleicht nen blöden Kommentar abgeben oder der Versuch einer ernsthaften Unterhaltung - oder eben das "Der-Debb-scho-widder"-Ignorieren, aber doch net so ein Drama drumrum machen.


    Zum Thema: Bader dürfte nach gestern erstmal etwas aufatmen. Zeichnet sich hier ein Trend ab, sitzt er vorerst halbwegs sicher in seinem Amt. Ändert nichts dran, dass, wennfalls Weiler in dieser Saison versagen sollte (Schlechter als knapp an 3 vorbei), ich mir sicher bin, dass er weg ist.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • naja,ganz so ist es ja auch ned sonst sonst wäre er ja nur ganz selten zu hören.

  • Zitat von winzie


    da wäre ich mal dafür... geht gar nicht der typ!!!


    Sorry winzie, ist jetzt nicht explizit auf dich bezogen aber nur weil man es nicht gebacken bekommt über den Kerl zu schmunzeln oder ihn schlicht zu ignorieren soll man ihn jetzt sperren?
    Da wüsst ich dann aber noch ein paar andere, wohin kann ich die TodeslisteSperrliste schicken?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von 1968er

    naja,ganz so ist es ja auch ned sonst sonst wäre er ja nur ganz selten zu hören.


    Doch genauso ist es!
    Vor dem Spiel labert er oft, aber nach Niederlagen ist er verschwunden.
    Da redeten nur WoWo, Valeriö oder mal gar keiner.


    Sowas sagt viel über seinen Charakter aus.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von club_forever

    Herr Bader, nehmen Sie sich Herrn Veh als Beispiel, und gehen Sie endlich.


    Boah, hab ich auch grad gesehen.
    Reschbeggd.


    Dringend zur Nachahmung empfohlen.
    Vielleicht wird ja auch getauscht. :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat

    Die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz, neun Punkte aus zwölf Spielen sind einfach zu wenig. Dafür bin ich verantwortlich.“


    Zitat Armin Veh


    .... bei Bader heisst es nur .... "Ich stelle mich der Verantwortung und weil kein Mitarbeiter von mir sagt:"Ey du dumme Sau, verpiss Dich vom Hof!" ... bleibe ich natürlich hier auf meinem Stuhl kleben, meine Mitarbeiter lieben mich und das ist doch heut zu Tage das wichtigste, gell Wolfgang?"


    :schaem:

  • Armin Veh ist grad von sich aus zurückgetreten. Aber UNser Charaktervorbild Dangge Maddin Baader will weiterhin seine absolute Unfähigkeit als Sportvorstand zu arbeiten unter Beweis stellen. HAU ENDLICH AB - Du kannst es NICHT!!!

  • Harr Bader genießt im Verein höchste Wertschätzung.
    Ich finde, wir sollten das endlich zur Kenntnis nehmen und respektieren.


    --ENDE--

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ach bitte Leute. Es ist doch jetzt müßig über die Kaderzusammenstellung zu debattieren oder einen Sündenbock zu suchen.


    Einerseits weil das eine demnächst noch viel mehr kaputt gemacht werden kann, andererseits, weil wir den Deppen ja schon lange gefunden und entlassen haben.


    Deshalb is a Ruh etz!

  • Die Argumentation erschließt sich mir nicht. Wenn einer Scheiße gebaut hat und keine Konsequenzen zieht, kann gar nicht oft genug auf das Fehlverhalten hingewiesen werden. Mir ist dabei auch völlig egal, ob irgendwelche Bierdimpfl diese Person "super"! finden.Deshalb gleich mal ein kräftiges "Bader raus " !!!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Meinst du mich? Sry, ich dachte die Replik auf Salbader und den neuen Chef auf Sky kommt gut an. Nächstes Mal mit Schild, versprochen.

  • Zitat von hoeschler

    Ach bitte Leute. Es ist doch jetzt müßig über die Kaderzusammenstellung zu debattieren oder einen Sündenbock zu suchen.


    Einerseits weil das eine demnächst noch viel mehr kaputt gemacht werden kann, andererseits, weil wir den Deppen ja schon lange gefunden und entlassen haben.


    Deshalb is a Ruh etz!


    Wenn das so ist, sollte man dem Sportökonom ein Denkmal bauen. So einen Job möchte ich auch, jahrelang Mist bauen, Geld verbrennen, Spieler verramschen, planlose Trainer verpflichten und trotzdem noch im Amt und schuldlos in Augen mancher. :schaem:

  • Dieser Mensch ohne Rückgrat wird niemals von sich aus gehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!