Martin Bader

  • Zitat von Misterfcn

    3 solcher plakete wären sinnvoller und zielführender als eine online-petition, mit 10.000 unterschriften.
    ich weiß, ich schreib das so lapidar.
    aber heute sind es 2 plakete, das nächste mal 5, usw.
    alles andere hat doch keinen sinn! einziges mittel sind schwindende zuschauerzahlen und niederlagen.
    ansonsten stellt man sich am ende wieder hin, erzählt die story vom großen umbruch, der schwierigen ausgeglichenen, starken liga und will nächstes jahr mit DEM! Trainer jetzt angreifen. bla bla!


    Am Ende der Petition einfach für jede gesammelte Unterschrift eine "DIN-A3 Rote Karte" im Stadion verteilen (jeder der sie eben annimmt). Die wird dann kurz vor Schluss ("Es ist kurz vor 12") in die Höhe gehalten ("Zeig Bader die Rote Karte").
    Das ganze davor großzügig ankündigen, dann erntet eine eventuelle "Beschlagnahmung" auch genügend negative Berichterstattung.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    @Nimm Deine Psychopharmaka, liebes Pünktchen






    @Du solltest mal wissen mir geht es nur um den FCN, daher auch meine Gedanken, manchen geht es doch nur darum sich als Kopfschlachter zu betätigen.


    Wenn ich über Knäbel nachdenke, er ist beim HSV und dort wird es eine Veränderung im Trainerbereich geben, Knäbel ist ja momentan Interimstrainer und wie man lesen
    kann kämpft er um seine Zukunft, kann sein das er nach der Saison frei wird, warum nicht nach Nürnberg, der AR muß sich da wirklich gedanken machen, jedenfalls ich
    würde es tun, es wird hier doch immer eine Veränderung im sportlichen Bereich gewünscht.

  • Zitat von PHM+

    @Du solltest mal wissen mir geht es nur um den FCN, daher auch meine Gedanken, manchen geht es doch nur darum sich als Kopfschlachter zu betätigen


    @Und? :nix: Trotzdem hast an Batscher, nen irreparablen. :sanka:

  • Zitat von putzi

    @
    Was is na a Kopfschlachter?



    @Dann geh mal in einen Schlachthof dort kann man es Dir erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Wenn dem Kollegen Putzi eine ähnlich minderwertige Herde an Rindviechern seit August 2014 zugelaufen wäre, hätte er den Fleischpreis genau beobachtet. Am Höchststand hätten die Kopfmetzger bzw. Kopfschlächter, eine reiche Ernte eingefahren.


    Am Valznerweiher gibt es keine Kopfmetzger, aber auch keine Kopfmenschen. Dort wird minderwertige Spielerqualität teuer verpflichtet und jahrelang durchgefüttert.


    Jeder beurteilt Einsatz und Ertrag unterschiedlich.

  • Zitat von Matthias77

    Wenn dem Kollegen Putzi eine ähnlich minderwertige Herde an Rindviechern seit August 2014 zugelaufen wäre, hätte er den Fleischpreis genau beobachtet. Am Höchststand hätten die Kopfmetzger bzw. Kopfschlächter, eine reiche Ernte eingefahren.


    Am Valznerweiher gibt es keine Kopfmetzger, aber auch keine Kopfmenschen. Dort wird minderwertige Spielerqualität teuer verpflichtet und jahrelang durchgefüttert.


    Jeder beurteilt Einsatz und Ertrag unterschiedlich.


    :mrgreen:

  • Zitat von PHM+

    @Dann geh mal in einen Schlachthof dort kann man es Dir erklären.


    Wikipedia definiert das so: Ein Kopfschlächter schlachtet und zerlegt Nutztiere wie Rinder oder Schweine. Kopfschlächter arbeiten meist auf Schlachthöfen.
    Hier sieht man das sehr gut, auch wenn ich die Methode äußerst fragwürdig finde:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eigentlich muss man sich eine weitere Niederlage für heute wünschen, damit das Kapitel Bader ein Ende nimmt. Allerdings bekommt man so langsam das Gefühl, dass er fester im Sattel sitzt als je zuvor.

  • Zitat von hattrick

    Eigentlich muss man sich eine weitere Niederlage für heute wünschen, damit das Kapitel Bader ein Ende nimmt. Allerdings bekommt man so langsam das Gefühl, dass er fester im Sattel sitzt als je zuvor.


    Freu dich auf den Sieg heute. Dann sieht man nämlich nicht nur, dass die derzeitigen Kritiker, Petitionisten & Co. völlig falsch liegen (1 Sieg, hey!), sondern auch alle, die Bader letzte Saison kritisierten (Verbeek-Niederlage, hey!).

  • Zitat von Totti

    Freu dich auf den Sieg heute. Dann sieht man nämlich nicht nur, dass die derzeitigen Kritiker, Petitionisten & Co. völlig falsch liegen (1 Sieg, hey!), sondern auch alle, die Bader letzte Saison kritisierten (Verbeek-Niederlage, hey!).


    Totti..., warum klingt das so entgültig...? :heul::mrgreen:

  • Fußball ist ein Ergebnissport Herr Bader, also, worauf warten Sie noch?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Fußball ist ein Ergebnissport Herr Bader, also, worauf warten Sie noch?


    ah was Schlachtenunglueck, naechste Saison gewinnen wir alle solche Spiele.
    Da wird man sich schon der Verantwortung stellen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also der Herr Bader kann ja nun auch nicht noch die Tore selbst schießen!!!
    Gerade die ersten Minuten und diese tollen Chancen haben doch gezeigt wie viel Potential in dieser vom Manager zusammengewürf... äh gekauften Mannschaft steckt!
    Daß muss dann schon am Trainer liegen, wenn die Mannschaft dann immer wieder einbricht!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jaja, manche sind einfach gleicher als andere :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!