Martin Bader


  • wir haben uns entschieden: BADER RAUS!!!!!!!!!!


  • also ich für meinen Teil werfe ihm vor das er immer dann Interviews gibt wenn gewonnen wird und nach Niederlagen nirgends zu sehen ist.

  • Zitat

    Dass der Trainer gegen Bochum Routinier Raphael Schäfer anstelle des jungen Patrick Rakovsky zwischen die Pfosten stellte, und dies der Sportvorstand erst im Stadion erfuhr? "Kein Problem, das muss ich auch nicht früher wissen", meint Bader. Richtig, eigentlich, wäre da nicht der Umstand, dass es laut etlicher interner Aussagen der Sportvorstand war, der einen Torwartwechsel forcierte. "Quatsch, das stimmt nicht", erwidert Bader.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ganze---und-um-bader.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von FPF_Franke

    Freiwillig geht der net.


    Der wird gehen müssen!


    Das werden wir noch diese Saison erleben. Das Fass ist übervoll. Wenn auch nur ein Fünkchen an der Diskussion um R. Schäfer wahr sein sollte, dann muss er für mich sofort gehen. Unglaublich sollte ein Sportdirektor den Einfluss und die Macht besitzen, die Aufstellung für ein Spiel im wesentlich mit zu bestimmen.


    Der Verein ist ein einzigartiges Pulverfass, das kurz vor der Explosion steht..

  • Zitat von Conanbarbar

    Also ich hatte mir Block 39 "gegönnt".. :grinning_face: und nach dem 0:2 war das "Bader raus" im gesamten Rund gut zu hören. Hinter mir saß der verletzte Füllkrug und was der und seine Freundin stellenweise gelabert haben....Oh Herr lass Hirn regnen....Er meinte auch der Schöpf wir immer nur falsch eingesetzt..ansonsten wollte ihm seine Freundin kurz vor Halbzeit was vom McDonalds holen... :shock: und die meinte das ernst..



    Von McDonalds?
    Und 10 Meter hinter ihnen ist der VIP Bereich?


    Puh..... Unsere Spieler und deren Frauen scheinen noch abgefahrener zu sein als ich vermutet habe :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    Von McDonalds?
    Und 10 Meter hinter ihnen ist der VIP Bereich?


    Puh..... Unsere Spieler und deren Frauen scheinen noch abgefahrener zu sein als ich vermutet habe :slightly_smiling_face:


    Allein dem und seiner Freundin zuzuhören war den Eintrittspreis wert... :grinning_face:

  • Zitat von chesserio

    Bin gespannt, wie lang er das noch aushält.


    also vor 2 tagen hätt ich gesagt über die Saison hinaus. Langsam glaube ich aber dass ers nemmer bis zum 30.6. schafft

  • Zitat von koehler

    Von McDonalds?
    Und 10 Meter hinter ihnen ist der VIP Bereich?


    Puh..... Unsere Spieler und deren Frauen scheinen noch abgefahrener zu sein als ich vermutet habe :slightly_smiling_face:


    Soweit ich weiss gibts in eben jenem VIP-Bereich des Stadions nen kleinen Mäci.

  • Ich Sags ja die ganze Zeit. Nur noch eine Niederlage gegen Redbull. Danach ist er Geschichte und ich verspreche hier hoch und heilig dass ich nie mehr Effekt oder Rockstar trinken werde!!!!

  • Zitat von Dude

    Ich Sags ja die ganze Zeit. Nur noch eine Niederlage gegen Redbull. Danach ist er Geschichte und ich verspreche hier hoch und heilig dass ich nie mehr Effekt oder Rockstar trinken werde!!!!


    :lol:

  • Nachdem es sportlich um nichts mehr geht, muss es jetzt unser Ziel sein, wenigstens diese Weiche für eine bessere Zukunft des Clubs zu stellen! Es geht wirklich nicht mehr schlimmer....mangelnde Kompetenz paaren sich mittlerweile mit allen unschönen Eigenschaften, die Menschen anhaften, wenn sie einfach zu lange im Amt sind...der Typ denkt er kann sich alles erlauben...ohne ihn läuft nix und gegen ihn darf schon gar nix laufen...Dem geht es nur um sich und seinen Ruf...Leute die Kritik üben und die Wahrheit sagen werden degradiert oder weichgespült....Mit Bader wird dieser Verein noch mehr vor die Hunde gehen! Das ist mittlerweile jedem Clubfan und Mitglied, das ich kenne klar, nur dem Aufsichtsrat offenbar nicht.... :schaem::roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!