Martin Bader

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Sie interessiert sich leider nicht so sehr für Fußball. Aber durch die ganzen Hintergründe, die ich ihr notgedrungen immer mitteile, tut ihr Bader nun wenigstens nicht mehr persönlich leid.


    KillerDriller


    Seh ich genauso, sind auch im selben Alter, der Hamburger hat uns da halt noch einige Clubzeiten voraus.
    Aber Hamburger, mein Vater meinte auch, dass solch ein perfides Machtsystem, dass Bader installiert hat, einmalig in der Geschichte des clubs ist.
    Er sagt allerdings auch immer, dass der club eine großes Talent dafür hatte, die letzten Dilettanten auszusuchen. Aber auch er war anfangs recht überzeugt von Bader, nannte ihn immer Mr.Seriös, ohne viel Ausstrahlung, aber immerhin ein professioneller Manager.
    Das kann doch heute kein Mensch mehr ernsthaft aufrechterhalten.


    Ich kann da deinem Vater nur beipflichten !
    Bader sollte gehen, klar.
    Nur bei Killers post fielen mir eben die genannten Leute ein......die haben sich inkl. Schmelzer sogar am Club bereichert.
    Dies zumindest kann man Bader nicht vorwerfen.
    Der scheint eher nur, wie ein Politiker, trotz schlechter Arbeit an seinem Sitz zu kleben....dies allerdings ist schlimm genug.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Nur bei Killers post fielen mir eben die genannten Leute ein......die haben sich inkl. Schmelzer sogar am Club bereichert.
    Dies zumindest kann man Bader nicht vorwerfen.


    Naja, weiß man ja nicht. Versickert ja einiges an Geld beim FCN, wenn ich an die Transfererlöse im Sommer 2014 denke.

  • Zitat von Zockerkönig

    nein die Fehler fingen viel früher an, ich sage nur Aufstieg und keine Verstärkungen!
    Ohne Hecking wären wir wohl längst unterhalb der 2. Liga verschwunden!


    :hoch: aber auch ein Hecking hätte irgendwann nicht mehr gereicht .... .

  • Der Bader verdient (dank sich selbst und AR) bestimmt soviel, dass er es nötig hat sich (illegal) zu bereichern.
    Der hat das eben "geschickter" als die Vorgänger gemacht.
    Der Schaden, den er anrichtet dürfte aber allmählich Böbel und Voack noch in den Schatten stellen.
    Seine Ausgangsbedingungen waren ganz andere.
    Ich halte von Bader garnix mehr, weder als Manager noch als Mensch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Naja, weiß man ja nicht. Versickert ja einiges an Geld beim FCN, wenn ich an die Transfererlöse im Sommer 2014 denke.


    Gut, hattrick....das sind aber z.Zt. wirklich noch ( böse ) Unterstellungen.
    So fair sollte man sein.
    Das was Bader in den letzten zwei Jahren jobmässig abgeliefert hat, reicht schon sowieso ! :wink:

  • Zitat von Tommi11

    Dann hätte ich mal sehn wolln,was hier los gewesen wäre! :lol:


    Das ist richtig. Ich war nie ein Freund des Heckingschen Fußballs, erkannte aber
    zum damaligen Zeitpunkt nicht, dass er aus den Möglichkeiten, die Bader und Woy
    ihm boten, doch ziemlich das Maximum herausgeholt hat.


    Völlig ekelerregend aber waren Baders Aussagen über Hecking auf der JHV 2014,
    als er den Mann, der ihm drei Jahre lang den Arsch gerettet hat, auf's übelste
    dikreditierte, mit Worten wie "Hecking wollte sich einen Lebenstraum erfüllen,
    als er dem Ruf des Traditionsvereins aus Wolfsburg folgte".


    Hecking hat den Wechsel sowas von richtig gemacht. Der VfL verfügt natürlich
    über andere finanzielle Mittel, aber die haben auch fußballerisches Knowhow,
    haben Visionen und Perspektiven. Und einer wie Allofs hat im kleinen Zeh mehr
    Sachverstand als es Bader zeit seines Lebens im ganzen Körper haben wird.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    .......
    Das was Bader in den letzten zwei Jahren abgeliefert hat, reicht schon ! :wink:


    Genau darum geht es doch. Wenn man nicht mehr wüsste von diesem Mann als diese letzten 2 Jahre, wäre jeder andere Manager in sämtlichen Ligen dieser Welt bereits Geschichte.
    Aber hier hat sich jemand halt ein Netzwerk aufbauen können die letzten 10Jahre.
    Und ehrlich Hamburger, an das Märchen, dass er diesen Trainer jetzt nicht mehr überlebt glaub ich schon lange nicht mehr. Spätestens nach den "letzten Patronen" sollte doch klar sein wie sicher sein Job mittlerweile ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von KillerDriller

    Der Bader verdient (dank sich selbst und AR) bestimmt soviel, dass er es nötig hat sich (illegal) zu bereichern.
    Der hat das eben "geschickter" als die Vorgänger gemacht.
    Der Schaden, den er anrichtet dürfte aber allmählich Böbel und Voack noch in den Schatten stellen.
    Seine Ausgangsbedingungen waren ganz andere.
    Ich halte von Bader garnix mehr, weder als Manager noch als Mensch.


    Naja Killer....ich will jetzt wirklich keine Debatte über Voack oder Böbel führen, jedoch war deren Handeln kriminell......und hätte uns Roth nicht gerettet, gebe es uns nicht mehr.
    Soweit ist es, Gott sei Dank, jetzt nicht. ( Ich schreibe dies, ohne Bader verteidigen zu wollen. )
    Die o.g. waren Kriminelle und Böbel wurde auch verurteilt.
    Ja....Sonnes Vater hat recht. Der Club zieht schon die seltsamsten Gestalten an.....und lässt sie wirken.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gut, hattrick....das sind aber z.Zt. wirklich noch ( böse ) Unterstellungen.
    So fair sollte man sein.
    Das was Bader in den letzten zwei Jahren jobmässig abgeliefert hat, reicht schon sowieso ! :wink:


    Dann werfen wir einfach mal die entscheidende Frage in den Raum (die mir bei Unterhaltungen rund um den FCN immer wieder gestellt wird): wo sind die Transfererlöse aus dem Somme 2014??? In der Mannschaft sicherlich stecken diese nicht.

  • Zitat von FCN74

    Spannend jedenfalls was noch alles passieren muss, dass Bader die Unterstützung im AR und bei den Ultras verliert - denen muss es doch auch zu blöd werden irgendwann immer die Leier Scheiß Kommerz und in der Tabelle mit Sandhausen auf Augenhöhe zu sein.....(Darmstadt, Frankfurt, Heidenheim lass ich mal weg.....)


    nein! denen ist das nicht zu langweilig - die haben bereits angekündigt, daß sie lieber als e.v. und mit bader in der 6. liga spielen, als mit einem schamel oder als kapitalgesellschaft in der bundesliga. außerdem wären sie ohne bader relativ schwach und hätten keine privilegien mehr. ihren zenit haben sie vor jahren schon überschritten!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja Killer....ich will jetzt wirklich keine Debatte über Voack oder Böbel führen, jedoch war deren Handeln kriminell......und hätte uns Roth nicht gerettet, gebe es uns nicht mehr.
    Soweit ist es, Gott sei Dank, nicht.
    Die o.g. waren Kriminelle und Böbel wurde auch verurteilt.
    Ja....Sonnes Vater hat recht. Der Club zieht schon die seltsamsten Gestalten an.....und lässt sie wirken.


    wenn Bader bleibt, dann kann uns bald auch kein Gönner in der Kategorie Roth mehr retten. Die Zeiten haben sich so verändert, ob wir uns davon nochmal erholen :question_mark:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja Killer....ich will jetzt wirklich keine Debatte über Voack oder Böbel führen, jedoch war deren Handeln kriminell......und hätte uns Roth nicht gerettet, gebe es uns nicht mehr.
    Soweit ist es, Gott sei Dank, jetzt nicht. ( Ich schreibe dies, ohne Bader verteidigen zu wollen. )
    Die o.g. waren Kriminelle und Böbel wurde auch verurteilt.
    Ja....Sonnes Vater hat recht. Der Club zieht schon die seltsamsten Gestalten an.....und lässt sie wirken.



    Bader macht es halt subtiler und ihm Rahmen der Legalität, unterm dem Strich wird das Ergebnis für den Verein aber viel schwerwiegender sein, da es jetzt kein "Roth'sches" Auffangnetz mehr gibt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • [

    Zitat von Club1978

    ... Bader kurz auf derTribüne eingespielt und dabei hat er beide backen aufgeblasen.
    So ungefähr als wenn er wüste was wieder auf ihn zukommen würde, ...


    Er hat sicherlich auch die Verantwortung gespürt, als er die über 4.000 Nürnberger im Leipziger Stadion gesehen hat.


    Selbstverständlich hat er sich auch in seiner Arbeit bestätigt gesehen; der Rückhalt gibt ihm Sicherheit und Zuversicht,
    daß in Zukunft viel Gutes entstehen kann.

  • Zitat von hattrick

    Dann werfen wir einfach mal die entscheidende Frage in den Raum (die mir bei Unterhaltungen rund um den FCN immer wieder gestellt wird): wo sind die Transfererlöse aus dem Somme 2014??? In der Mannschaft sicherlich stecken diese nicht.


    Die sind m.E. in den viel zu teuren Kader, bei erheblich geringeren TV-Einnahmen, geflossen.
    Kurz - sie wurden verbraten....

  • Zitat von KillerDriller

    Dass dieser Mann hier noch in Amt und Würden ist grenzt an ein .....



    willkommen in nürnberg, bei den dümmsten fans der liga!


    AUGE!!! AUGE!!! AUGE!!!

  • die wurden verwendet, um strukturelle Löcher zu stopfen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hamburger, früher war vieles auch schlimm in diesem Verein.


    Aber solche Zustände wie heute unter Bader, eine jahrelange Kuschelpresse, eine Fankurve, die das Sterben immer weiter hinnimmt (wenn sie dann etwas unternimmt, dann so ein peinliches Trikotszenario wie in Karlsruhe), gab es eigentlich nie, auch nicht in den schlimmsten Zeiten.


    Bader konnte viel mehr als jeder seiner Vorgänger, machen was er wollte. Auch andere Gruppen, tragen somit einen gehörigen Anteil an der jetzigen Situation bei.
    Das ist das Verrückte und macht es für mich noch unerträglicher. Mit funktionierenden Mechanismen wäre Bader doch schon längst Geschichte. Glaubst du in deinem schönen Hamburg oder in Köln mit deren Medienlandschaft etc. hätte der Mann ungestraft so ein korrumpiertes Filzsystem installieren können?
    Eindeutig NEIN :exclamation_mark:

  • Zitat von hattrick

    Dann werfen wir einfach mal die entscheidende Frage in den Raum (die mir bei Unterhaltungen rund um den FCN immer wieder gestellt wird): wo sind die Transfererlöse aus dem Somme 2014??? In der Mannschaft sicherlich stecken diese nicht.


    Ausgegeben für Graupen: Bulthuis, Hovland, Füllkrug, Mössmer, Koch, Blum, Sylvestr haben Ablösen gekostet und zwar gemessen an dem, was sie leisten, bedeutend zu viel. Schöpf hat auch was gekostet.


    Die Gehälter hier sind für 2.Liga doch auch spitze. Also ich möchte nicht wissen, was zB. ein Mlapa im Monat bekommt.


    Dazu wurden mit den Transfererlösen die Löcher durch die geringeren Sponsoren- und Fernsehgelder in der 2.Liga gestopft.


    Die sportliche Substanz ist weg und das Geld wurde zu 90% einfach verbrannt.


    Edit: Ismael und Stilz sind auch noch Kostenfaktoren. Ismael hat uns auch eine Ablöse an WOB gekostet.

    UNabhängig___Überparteilich


  • Trotzdem wird ein Minus von 3 Mio. € erwartet, obwohl da sogar noch die Drmic-Ablöse mit reinfließt... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!