Martin Bader

  • Zitat von emilou

    Jetzt rafft es halt endlich: unser Verein ist ein Nichts ohne Martin Bader. Er hat uns die Lizenz gesichert. Er hat Bögl ins Boot geholt. Er hat dem Aufsichtsrat zu Meeske geraten. Er hat alle Angebote anderer Vereine komplett ignoriert. Und stattdessen immer mehr Zeit und Energie in den Verein gesteckt. Nur wegen ihm hat Behrens Wolf genausoviel Tore versprochen, wie er für Darmstadt gschossen hat und den Vertrag gleich nach dem Abfeiern mit den Darmstädtern unterzeichnet. Er steht für den Erfolg und für die Stabilität und für den Gewinn. Diese Talsohle müssen wir nur durchschreiten, um stärker im Glauben zu werden. Jede Prüfung hat aber auch ein Ende. Und dann geht es aufwärts. Dann wird alles besser


    Das Schlimme an deinem Post: Viele glauben das wirklich.... :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von emilou

    Jetzt rafft es halt endlich: unser Verein ist ein Nichts ohne Martin Bader. Er hat uns die Lizenz gesichert. Er hat Bögl ins Boot geholt. Er hat dem Aufsichtsrat zu Meeske geraten. Er hat alle Angebote anderer Vereine komplett ignoriert. Und stattdessen immer mehr Zeit und Energie in den Verein gesteckt. Nur wegen ihm hat Behrens Wolf genausoviel Tore versprochen, wie er für Darmstadt gschossen hat und den Vertrag gleich nach dem Abfeiern mit den Darmstädtern unterzeichnet. Er steht für den Erfolg und für die Stabilität und für den Gewinn. Diese Talsohle müssen wir nur durchschreiten, um stärker im Glauben zu werden. Jede Prüfung hat aber auch ein Ende. Und dann geht es aufwärts. Dann wird alles besser


    deine süffisante Ironie wird mir immer sympathischer :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Im verganenen Jahr hat uns Bader Spieler aus der untereren Region der 2.Liga vor die Nase gesetzt und uns den Aufstieg gepriesen!
    In diesen Jahr wird uns Bader Spieler aus der 3.Liga vor die Nase setzen und das obere Drittel preisen!
    Im nächsten Jahr wird uns Bader .... ?


    :schaem:


    Kann man vielleicht im Anklang von Pino auch für Bader ne Choreo machen?
    Nach den 3 Affen ... nix hören, nix sehen, nix sagen vielleicht? Wobei, labern tut er ja genug ...

  • Zitat von miguel

    deine süffisante Ironie wird mir immer sympathischer :wink:


    habe lange nur ab und zu hier gelesen, aber diese Ironie ist einfach für mich peinlich. Wer hat zu Meeske geraten? Nur noch peinlich, aber Hauptsache negativ im Vorfeld gepostet!

  • Zitat von Joey

    Im verganenen Jahr hat uns Bader Spieler aus der untereren Region der 2.Liga vor die Nase gesetzt und uns den Aufstieg gepriesen!
    In diesen Jahr wird uns Bader Spieler aus der 3.Liga vor die Nase setzen und das obere Drittel preisen!
    Im nächsten Jahr wird uns Bader .... ?


    :schaem:


    Kann man vielleicht im Anklang von Pino auch für Bader ne Choreo machen?
    Nach den 3 Affen ... nix hören, nix sehen, nix sagen vielleicht? Wobei, labern tut er ja genug ...


    Ja. es geht immer nur Berg ab! So eine negative Stimmung wie hier, glaubt ihr, dass sich das positiv auf die Zukunft unseres Club auswirkt?
    Behrens ist natürlich das beste Beispiel für 3. Liga. Schöpf war 4. Liga. hast du ganz vergessen, schlimm dieser Transfer, so ein Reinfall, alle keine Ahnung. Wer wird noch aus der 3. Liga verpflichtet? Lass es zumindest mich wissen, bitte. Wünsche mir bei euch im Forum mal eine mit Fakten geführte Diskussion. Kann den Frust ja verstehen, aber nur Vermutungen, Schwarzseherei und Ironie? Ist das eine Diskussion?

  • Ist halt nur immer blöde, dass auf einen guten Transfer 5 Blindgänger kommen.


    Aber nächste Saison wird alles anders. Wie jede Saison. Bestimmt...

  • Das wäre natrürlich gut.
    Würde aber auch die Frage aufwerten warum man sich einen Sportvorstand hält der nichts mit dem sportlichen zu tun hat.

  • Zitat von putzi

    Das wäre natrürlich gut.
    Würde aber auch die Frage aufwerten warum man sich einen Sportvorstand hält der nichts mit dem sportlichen zu tun hat.


    Weil er so gut verhandeln kann? Weil er den Kredit für die Fananleihe vermitteln konnte? Weil wir ohne ihn bis September niemand hätten, der in der Liga anerkannt ist und wir sonst mit der DFL noch mehr Probleme bekämen?

  • Zitat von lachgasimo

    Es sei daran erinnert, dass laut Medienberichten und Aussagen des ar-vositzenden Bader NICHT in die kaderplanung 15/16 eingebunden ist.



    Baumann, Leiboldund Möhwald gehen auf Baders Kappe

    Alles für den Club

  • Zitat von Norbert

    habe lange nur ab und zu hier gelesen, aber diese Ironie ist einfach für mich peinlich. Wer hat zu Meeske geraten? Nur noch peinlich, aber Hauptsache negativ im Vorfeld gepostet!


    Blöderweise ist Bader aber nicht einfach nur "Chief Consultant", sondern Sportdirektor mit entsprechenden Befugnissen. Und eben diese bzw. deren falsche Auslegung ist unser derzeitiges Problem. Aber Hauptsache Bader, ist klar.

  • Ja, ich bin jetzt auch wieder brav HSV-Fan. Im Interesse des FCN.


    Haut den KSC bitte im Rückspiel etz weg und erspart uns bitte ein nervenaufreibendes Elfmeterschiessen! :crossed:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ja, ich bin jetzt auch wieder brav HSV-Fan. Im Interesse des FCN.


    Haut den KSC bitte im Rückspiel etz weg und erspart uns bitte ein nervenaufreibendes Elfmeterschiessen! :crossed:


    Quasi.....jeder HSV-Elfmeterschuß geht in den Klingelbeutel ?! :wink:

  • Zitat von chesserio

    Wenn ´man sich die Prognose Fernsehgelder so anschaut, dann macht der HSV mehr als 300TSD € Unterschied für uns.


    http://www.fernsehgelder.de/


    Haben wir wirklich die Spielzeit mit Wiesinger und die 2 davor je plus/minus 30 Mio bekommen? :shock:


    Wenn ja, wo ist das Pulver geblieben :question_mark:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Norbert

    Ja. es geht immer nur Berg ab! So eine negative Stimmung wie hier, glaubt ihr, dass sich das positiv auf die Zukunft unseres Club auswirkt?
    Behrens ist natürlich das beste Beispiel für 3. Liga. Schöpf war 4. Liga. hast du ganz vergessen, schlimm dieser Transfer, so ein Reinfall, alle keine Ahnung. Wer wird noch aus der 3. Liga verpflichtet? Lass es zumindest mich wissen, bitte. Wünsche mir bei euch im Forum mal eine mit Fakten geführte Diskussion. Kann den Frust ja verstehen, aber nur Vermutungen, Schwarzseherei und Ironie? Ist das eine Diskussion?


    Fakten? Platz 9 in der 2.Liga! Zum zweiten mal in Folge das Saisonziel krachend verfehlt!
    Aber hast recht, lieber fröhlich so weiter machen, als irgendwas in Frage zu stellen, das schadet dem Verein nur!
    Als ob man nach den letzten Jahren noch Schwarzseher sein müsste........ :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin

    Das sind umgerechnet drei Pyroaktionen von Ultras Nürnberg 1994 (TM). :wink:


    Woah! :brodel:
    Zum Glück wurde der Forenbanner bereits gewechselt. :wut:

  • Zitat von Maddin

    Das sind umgerechnet drei Pyroaktionen von Ultras Nürnberg 1994 (TM). :wink:


    wie gemein von Dir ... ich dachte der Verein verdient and den Blocksperren, so wurde das mir zumindest erklaert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Darmstadt weiter ohne Manager
    Bundeliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 verzichtet auf Manager
    http://www.sport1.de/fussball/…98-verzichtet-auf-manager


    Das finde ich sehr kurzsichtig. Der Klassenerhalt kann nur mit einem erfahrenen Manager realisiert werden, einer Korsettstange für den Verein, die den Erfolg lebt und atmet.
    Ich hätte da durchaus eine interessante Empfehlung für die Kollegas am Böllenfalltor am Start. :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!