Martin Bader

  • Zitat von dmse1991


    Der Niklas ist aber auch kein Überspieler eher ein Dünnwindpfiff!


    So wie alle anderen Spieler bei uns auch, aber im Gegensatz zum Rest kriegt man für ihn sicher noch einen 7 stelligen Betrag

  • Ihr setzt immer und zwar fast ausnahmslos voraus unser Glubb ist knapp bei Kasse. :motzen:


    diese Aussage habe ich bisher nicht von Martin Bader gehört.
    und der müsste es wissen


    Also für mich ist der Glubb einer der Zahlungskräftigen 2. Bundesligisten in Deutschland. Punkt :hoch::grinning_face:

  • Zitat von Old-Glubberer

    Ihr setzt immer und zwar fast ausnahmslos voraus unser Glubb ist knapp bei Kasse. :motzen:


    diese Aussage habe ich bisher nicht von Martin Bader gehört.
    und der müsste es wissen


    Also für mich ist der Glubb einer der Zahlungskräftigen 2. Bundesligisten in Deutschland. Punkt :hoch::grinning_face:



    da bin ich zwiegespalten, auf der einen seite schreiben die Zeitungen, dass der Club nicht auf Rosen gebettet ist, auf der anderen seite sagt der AR dass dies nicht so sei(war zumindest mal beim cef zu hören, war glaub ich müller)

  • Zitat von PHM+

    @Über eine Entlassung von Bader nachzudenken ist Zeitverschwendung, erst wenn er selber über sich nachdenkt dann ja .



    wassn mit dir los? neue medikamente?

  • Zitat von PHM+

    @ Bader soll eine Reise in die USA planen, kann sein das eine Riesenüberraschung geben wird . Die Überraschung ist für den CLUB gedacht, aber positiv ich hoffe das alles klappt.


    mit schwarzer schuhcreme anschmieren und nem acab t-shirt vor ne amerikanische bullenwache!

  • Zitat von hansotto

    Die Zeit ist reif. Wenn am Freitag "Bader raus" im ganzen Achteck geschrien wird, kann der AR nicht mehr anders.
    Also, ich hoffe auf ein ähnliches Spiel wie gegen Freiburg. Sorry.
    Aber wahrscheinlich ist ihm das Glück wieder hold, wie letzte Saison gegen Bochum, als statt dem 0:3 das 1:2 fiel.


    Sollte sie sein (die Zeit)...... Nur wenn ich in verschiedene Foren schau inklusive Facebook, dann ist doch ein erheblicher Teil der Meinung:
    1. Der Bader steht ja net am Platz
    2. War der Schiedsrichter am Montag schuld
    3. War es ja erst der erste Spieltag
    4. Ich scheiss auf ERFOLGSFANS!!! Jetzt erst Recht!!!


    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln......und ich versteh die Welt nicht mehr.....
    Wie gesagt, ein schönes 90 minütiges Bader Raus wär a Traum......aber ist Utopisch.
    Es gibt einfach zu viele die mit HIPP HIP HURA mit in den Abgrund fahren.....und Leute denen es echt um den Club geht, die ihn im Herzen tragen
    distanzieren sich Emotional immer mehr von diesem ehemal so schönen Verein.


    Ein Verein der zwar nie die Spitze der Evolution war aber dennoch um eine gewisse Entwicklung bemüht war.
    Dies ist zwar mitunter auf eine eher tolpatschige Art und Weise geschehen , doch das hat den Deppen Club sympatisch und liebenswert gemacht.
    Mittlerweile haben wir seit Jahren den Rückwärtsgang drinn und fahren mit Vollgas Richtung Abgrund.....und einige aus der Fanszene Feuern den
    Fahrer auch noch an!!! Dies macht den FCN vom liebenswerten Depp zum bemitleidenswerten Volltrottel.....
    Und im Moment wird er immer mehr zum uninteressanten Vollidioten.
    Es wird in Fussballdeutschland keine Sau registrieren wenn wir in die 3. Liga absteigen würden.....


    Klingt Schwarzmalerisch und Traurig.......wird aber immer mehr Realität


    Bleibt nur zu sagen:


    Dange Maddin......Dange Siggi.......Dange Grethlein.......Dange Zietsch.....Dange Grossteil der "Fans"

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Matthias77

    Die Uni Bayreuth wirbt immer noch mit:
    „Das einzigartige 3-Säulen-Konzept aus Sport, BWL und Recht, das den Studenten von Studienbeginn an vermittelt wird,
    befähigt die Absolventen als kompetente Fachleute in der Sportbusinessbranche aufzutreten."
    Martin Bader, Sportdirektor 1. FC Nürnberg
    http://www.spoeko.uni-bayreuth.de/de/students/index.html



    Das ist zu geil.
    Beschreibt sich selbst in vollem Ernst und kaum einer merkt es.
    Als etwas auftreten bedeutet ja, dass man es eigentlich nicht ist und nur so tut.


    1.FC Nürnberg: Martin Bader tritt als kompetenter Fachmann auf!
    Oder:
    Zirkus Tralalala: Eine beliebige Flitzpiepe tritt als Clown auf!

  • Zitat von Kanapee

    1.FC Nürnberg: Martin Bader tritt als kompetenter Fachmann auf!
    Oder:
    Zirkus Tralalala: Eine beliebige Flitzpiepe tritt als Clown auf!


    :muah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • muss jetzt auch mal was zum thema bader sagen:


    es ist eine schande für den verein, dass bader immer noch da ist.


    der mann spielt seit vielen monaten nur noch auf zeit. es geht ihm nur noch um seinen macht-erhalt und seine persönliche absicherung und schon lange nicht mehr um das wohl des vereins.


    an wie vielen trainern wollte er sich schon messen lassen? - nie kam eine reaktion!


    er hat so viel gesagt und versprochen was nicht eingetreten ist, immer nur um die leute wieder zu beruhigen und zeit zu gewinnen.


    während der letzten runde hat er irgdendann gesagt, er möchte keinen abgang durch die hintertür. er wünscht sich einen abgang wie schaaf bei bremen, da hätte man es ja auch stilvoll hinbekommen. ja, diese eitelkeit hätte er meinetwegen noch haben können! aber jetzt hat er auch diesen abgang verspielt. die saison geht weiter wie die letzte aufgehört hat und unser verein wird weiter an bedeutung in fußball-deutschland verlieren. schon jetzt lachen doch die meisten fußball-interessierten über unseren verein!


    und diesen abgang hat bader sich wieder selbst verspielt, weil er auch da einfach nur wieder zeit gewinnen wollte. ehrlich gesagt, ich hatte wirklich die hoffnung, dass er nach der saison freiwillig geht. aber dieser mann wird NIE freiwillig gehen und es werden immer mehr scherben werden. er möchte einfach nur immer wieder zeit gewinnen und rettet sich von monat in monat und keiner in den handlungsfähigen positionen möchte dies unterbinden.


    als fan ist es einfach nur noch traurig, sich diese selbstzerstörung weiter mit anzusehen!



  • In 10jahren gibt kein FCN mehr nur noch Sv Fürth

  • Der Abgang den er verdient hat erinnert mich an alte Western und hat was mit Teer und Federn zu tun :slightly_smiling_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hoffe am Freitag innig auf ein sang- und klangloses 0:3, damit die Totengräber Bader und Wolf eindlich weg sind! Dann, aber nur dann wird es knallen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von glubberer66

    Der Abgang den er verdient hat erinnert mich an alte Western und hat was mit Teer und Federn zu tun :slightly_smiling_face:


    War das nicht im Mittelalter...

  • Ob er sich am Freitag vorm Spiel wieder vor der Sky-Kamera prostituiert und wieder alles runterspielt? Keine Ahnung, glaube leider das wir ihn nicht so schnell loskriegen. Wäre echt zu schön um wahr zu sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von Alter Clubberer

    Wo sind eigentlich Yorker, Norbert und Konsorten wenn man sie mal braucht?



    vermutlich auf seminar

    Alles für den Club

  • Zitat von König

    Ob er sich am Freitag vorm Spiel wieder vor der Sky-Kamera prostituiert und wieder alles runterspielt? Keine Ahnung, glaube leider das wir ihn nicht so schnell loskriegen. Wäre echt zu schön um wahr zu sein.


    Am Freitag wird wohl nur Weiler vor die Kamera treten ,Wolf ist ja im Krankenhaus .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!