Martin Bader

  • Das ist wirklich unglaublich.


    Der verpflichtet einfach Spieler, die der Trainer für nicht gut genug befand :wut:
    Bei Kirsche ist das gleiche zu vermuten.
    Auf Kosten des Vereins und der Fans seine supidupi fachlichen Scoutingfähigkeiten durch zu drücken.
    Der glaubt wohl immer noch das er eine Ahnung von Fussball hat. :wuetend:


    Wann, wann ist er endlich, endlich weg.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sollten der Aufsichtsrat oder vielleicht auch das Finanzamt vielleicht nochmal kritisch hinterfragen, was da los war?


    Warum wurden nun eigentlich fast alle Transfers über nur ganz wenige Spielerberater abgewickelt?


    Sind hier womöglich - wie wir seit Hoeneß Kniefall wissen in der Branche nicht unübliche - Handgelder geflossen?


    Wie auch immer:


    Nur noch 21_2.jpg.423x10000_q85.jpg Tage!

  • Zitat von hefdla

    mit ihm "geht" laut mitgliedermagazin "der club" "ein kapitel club-geschichte zu ende". (seite 22-24)


    Allein das Vorwort von Bader auf Seite 3 verursachte mir akuten Brechreiz! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Es hilft nur eins: am 11.10. Entlastung verweigern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von club_forever

    In drei Wochen ist das dunkelste Kapitel seit Ingo Böbel endlich Geschichte.


    Wer weiß wer sein Nachfolger wird... Also frohlocke ich auch nicht... :roll:
    Es müssen auch mehr Leute gehen, damit alles besser wird.

  • Zitat von olymp69

    Allein das Vorwort von Bader auf Seite 3 verursachte mir akuten Brechreiz! :wuetend:


    Als ich Baders Vorwort im neuen Mitgliedermagazin las, war ich auch erst erstmal sauer.
    Keinerlei Eingeständnis von Fehlern, statt dessen eine Huldigung des eigenen Schaffens.
    Speziell der letzte Absatz ist mir letzte Woche schwer aufgestoßen.

    Einige Tage später aber empfinde ich, so ganz kurz vor seiner Demission, tatsächlich
    so etwas wie Mitleid mit diesem Mann. Dass er nicht viel mehr als eine traurige Wurst in
    der Vereinsgeschichte darstellt, hat er mit genau diesem Vorwort, seinem ganz eigenen
    Rückblick auf den Club, mehr als eindrucksvoll bewiesen.


    Eines der schwärzesten Kapitel der Vereinsgeschichte geht zu Ende. Aufarbeiten wird
    man das dieses beim Club genausowenige wie die Ära Böbel, Schmelzer oder Voack.

    Ach ja. Traurige Wurst? Eigentlich doch eher Würstchen. Beleidigtes Leberwürstchen
    trifft's wohl am allerbesten. :lol:


    Geh mit Gott, aber geh!

  • Das hast du schön auf den Punkt gebracht.
    Gegen das menschliche Gefühl des Mitleids mit Bader kämpfe ich allerdings noch recht erfolgreich an. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • hadda noch a paar wasserdichte vorverträge abgeschlossen, um weiler-wolf eins reinzuwürgen und den glubb auf jahre hin besser zu machen :question_mark:


    bei diesem sportlichen trio könnte man ja abgründe der Mitmenschlichkeit und kooperation vermuten.

  • Zitat von Der Clubberer

    Sollten der Aufsichtsrat oder vielleicht auch das Finanzamt vielleicht nochmal kritisch hinterfragen, was da los war?


    Warum wurden nun eigentlich fast alle Transfers über nur ganz wenige Spielerberater abgewickelt?


    Sind hier womöglich - wie wir seit Hoeneß Kniefall wissen in der Branche nicht unübliche - Handgelder geflossen?]


    in der Sportbild ist ein ganz interessanter Artikel zu Spielerberatern drin, die bekommen teilweise Anforderungsprofile von den Vereinen und scouten für die und bieten dann eben Spieler an

  • Ein Coach hatte unter Bader nur einen Sinn -> Sündenbock!


    Mich würd wirklich mal interessieren, ob irgendein Verein auf diesem Planeten, so einem Treiben über Jahre ebenfalls zugesehen hat ?!
    Das ein studierter Zigarettenbalkonraucher, ohne sportliche Vergangenheit, sich ne Truppe zusammen kauft, dem Coach sagt:"Mach mal!" und ihn danach absägt, wenn´s nicht funktioniert mit den Worten:"Hier sind ja schliesslich alle mit eingebunden..."


    Einen erfolgreichen Stürmer von nem Abstiegskandidaten einkaufen mit der Devise, der schiesst uns jetz zum Aufstieg, ist eine weitere Dummdödel-Bader-Aktion wie seiner Zeit:"Pekhart kann uns noch helfen, schliesslich wird in Liga 2 immer hoch und weit gespielt" ...


    ALLMÄCHD! Ein Hoch auf die Neuzeit und spuckende Schande auf alle, die diesen Dummdiktator auch noch unterstützt haben.


  • :hoch:

  • Zitat von olymp69

    Das hast du schön auf den Punkt gebracht.
    Gegen das menschliche Gefühl des Mitleids mit Bader kämpfe ich allerdings noch recht erfolgreich an. :neutral_face:




    @Ein einsamer Rufer in der Clublandschaft.

  • Zitat von Der Clubberer


    Als ich Baders Vorwort im neuen Mitgliedermagazin las, war ich auch erst erstmal sauer.
    Keinerlei Eingeständnis von Fehlern, statt dessen eine Huldigung des eigenen Schaffens.
    Speziell der letzte Absatz ist mir letzte Woche schwer aufgestoßen.

    Einige Tage später aber empfinde ich, so ganz kurz vor seiner Demission, tatsächlich
    so etwas wie Mitleid mit diesem Mann. Dass er nicht viel mehr als eine traurige Wurst in
    der Vereinsgeschichte darstellt, hat er mit genau diesem Vorwort, seinem ganz eigenen
    Rückblick auf den Club, mehr als eindrucksvoll bewiesen.


    Eines der schwärzesten Kapitel der Vereinsgeschichte geht zu Ende. Aufarbeiten wird
    man das dieses beim Club genausowenige wie die Ära Böbel, Schmelzer oder Voack.

    Ach ja. Traurige Wurst? Eigentlich doch eher Würstchen. Beleidigtes Leberwürstchen
    trifft's wohl am allerbesten. :lol:


    Geh mit Gott, aber geh![/quote UND DU GLEICH MIT !

  • Also ich seh auf dem Bild eine rote Pille und Morpheus ist das auch nicht, eher Bill Cosby. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!