Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach, es ist doch immer das selbe.
    Schlagen die Neuzugänge ( inkl. Trainer ) ein, dann hat er alles richtig gemacht und wird in Hannover gefeiert werden.
    Schlagen sie nicht ein und Hannover steigt ab, dann fliegt ihm das um die Ohren.
    Insofern wird die Rückrunde eine heiße Zeit für Bader in Hannover.


    Ist überall so, aber es war nur eine seiner Phrasen, die er auch bei Petrak verwendete. Gebracht hats ihm wenig, und schaut man sich seine PKs bei Hannover an,
    ist es immer das selbe. Durchhalteparolen, "Bullshit-Bingo" und seine immer wiederkehrenden nichtssagende Aussagen bezüglich Spielern und Trainern.
    Wirklich glücklich sah er auch bei dem Frontzeck-Aus nicht aus und verstrickte sich stellenweise in Widersprüche. Die Frage ist nur, wie lange er so schalten und walten kann
    wie er will, mit Kind ist es nicht gerade einfach. Und ob er in Hannover einen Abstieg überlebt sei mal so hingestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • König....seine Phrasen kennen wir natürlich in Nürnberg zur Genüge.
    Nur - in Hannover sind sie Neuland und werden dort auch anders bewertet als jetzt bei uns.
    Wie gesagt.....die Wahrheit liegt auf dem Platz. ( Ich weiß, ich weiß.... :wink: )
    Steigen sie nicht ab.....alles richtig gemacht, ansonsten wird es heiß.
    ( Interessant wäre bei Abstieg auch zu verfolgen, wie er dann die Mannschaft zusammenstellt und welcher Trainer kommt. Da käme nämlich seine wirklich schwierige Bewährunsprobe auf ihn zu.
    Noch ist es relativ einfach. Neue ( teure ) Spieler und neuer Trainer. Bei Abstieg aber laufen die Spieler weg und es ist weniger TV-Geld vorhanden, da ist die Kaderzusammenstellung erheblich schwieriger. )
    Mein Eindruck ist, daß sich Kind eigentlich mehr und mehr aus dem Fußballgeschäft Hannover zurückziehen möchte und mit Bader einen Nachfolger aufbauen will.
    Ob dies gelingt wird man sehen.......nur ist Kind auch ein Mann, der relativ schnell seine Meinungen korrigieren kann und dann die Reißleine zieht.
    Soviel Geduld wie in Nürnberg wird ihm mit Sicherheit in Hannover nicht entgegen gebracht werden.
    Und zwei Entlassungen, in relativ kurzer Zeit, würden schon Spuren in Baders' Vita hinterlassen und ihn nicht mehr nahtlos zum nächsten Verein bringen.
    Also - warten wir mal ab. :wink:

  • Alles richtig was du sagst, da wir ihn ja kennen vermute ich auch, sollten sie bis zum 30., 31. Spieltag immer noch unten rumgurken, kann ich mir vorstellen, das Bader wieder einer seiner letzten Patronen zündet.
    Soll heißen, er schemißt Schaaf raus und installiert eine Interimslösung für die letzten Spieltage. Aktuell handelt er ja nach seinem Schema, siehe Szalai. Wir werden sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hannover steigt die nächsten 2-3 Jahre mit Schaaf nicht ab, von daher ist das alles Makulatur. Er mag zwar störrisch und verbohrt sein, hat aber massig Erfahrung und kann eine Mannschaft führen. Es stellt sich eher die Frage nach den Zielplatzierungen in den nächsten Jahren und da seh ich Hannover nicht unter den ersten 9, Kind will seinen Verein aber unbedingt dort haben.

  • Zitat von Lazai

    Hannover steigt die nächsten 2-3 Jahre mit Schaaf nicht ab, von daher ist das alles Makulatur. Er mag zwar störrisch und verbohrt sein, hat aber massig Erfahrung und kann eine Mannschaft führen. Es stellt sich eher die Frage nach den Zielplatzierungen in den nächsten Jahren und da seh ich Hannover nicht unter den ersten 9, Kind will seinen Verein aber unbedingt dort haben.


    Schön, daß du eine Glaskugel besitzt und schon alles im Voraus weißt.
    Kannst du bitte auch mal eine Vorausschau für den Club machen und hier 'reinstellen ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schön, daß du eine Glaskugel besitzt und schon alles im Voraus weißt.
    Kannst du bitte auch mal eine Vorausschau für den Club machen und hier 'reinstellen ? :wink:


    Fürn Glubb gibt's leider keine Glaskugel :heul:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schön, daß du eine Glaskugel besitzt und schon alles im Voraus weißt.
    Kannst du bitte auch mal eine Vorausschau für den Club machen und hier 'reinstellen ? :wink:


    genauso ist es
    im Fussball ist alles möglich
    1954 haben auch alle gesagt Ungarn wird Weltmeister
    natürlich können die mit Schaaf absteigen

  • " ... Marius Wolf (20) steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Hannover 96. ... Geschäftsführer Martin Bader (früher 1. FC Nürnberg) habe sich „extrem um Marius bemüht“, ... Rund eine Million Euro scheint angesichts der Lage des TSV 1860 eine realistische Größenordnung zu sein. ..."
    Aus: http://www.tz.de/sport/1860-mu…-hannover-96-6010338.html


    Ist bei einer Transfergrößenordnung von kleinen, einstelligen Millionenbeträgen, ein kleines Handgeld fürn Maddin drin, auch nach Hoeneß ?

  • Zitat von Matthias77

    " ... Marius Wolf (20) steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Hannover 96. ... Geschäftsführer Martin Bader (früher 1. FC Nürnberg) habe sich „extrem um Marius bemüht“, ... Rund eine Million Euro scheint angesichts der Lage des TSV 1860 eine realistische Größenordnung zu sein. ..."
    Aus: http://www.tz.de/sport/1860-mu…-hannover-96-6010338.html


    Ist bei einer Transfergrößenordnung von kleinen, einstelligen Millionenbeträgen, ein kleines Handgeld fürn Maddin drin, auch nach Hoeneß ?


    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Glaubt mir das oder nicht, aber ich kenn Marius persönlich.er kommt aus meinem Heimatort und sein Cousin war vom Kindergarten fast bis zum Abitur mit mir in der Schule. Einer der wenigen, die ihm wirklich das Gehirn waschen können. Hab ihm gesagt er soll versuchen Marius das ausreden . Ich hoffe das klappt . auch wenn die Vorstellung etwas naiv scheint. nicht zu Bader, nicht zu diesem Krebsgeschwür. das bringt niemanden vorwärts

  • Zitat von DaLoo

    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Glaubt mir das oder nicht, aber ich kenn Marius persönlich.er kommt aus meinem Heimatort und sein Cousin war vom Kindergarten fast bis zum Abitur mit mir in der Schule. Einer der wenigen, die ihm wirklich das Gehirn waschen können. Hab ihm gesagt er soll versuchen Marius das ausreden . Ich hoffe das klappt . auch wenn die Vorstellung etwas naiv scheint. nicht zu Bader, nicht zu diesem Krebsgeschwür. das bringt niemanden vorwärts


    im vergleich zu den löwen ist hannover ein upgrade.

  • Zitat von maecglubb


    Im sommer hat de junge noch ander optionen als hanoi.


    im vergleich zu den löwen ist hannover ein upgrade.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wolf den Transfer ausreden wg Bader :grinning_face:


    mal überlegen.. Wolf pendetl seit 2 Jahren zwischen Startelf und Bank bei einem perspektivlosen Verein der wie letztes Jahr wieder mit einem Bein in Liga 3 steht.
    So hab ich als junger Spieler die Chance zumindest auf ein halbes Jahr Bundesliga um mich dort zu zeigen. Ein späterer Wechsel von einem potenziellen Bundesligaabsteiger ist sicherlich einfacher, als bei einem Verbleib bei 60.
    Die Frage ist wohl net ob Bader so krass Bock auf ihn hat sondern eher ob Thomas Schaaf auch Bock auf den spieler hat. Ist das gegeben wird er sicher wechseln


    Edit: Baders intensive Bemühungen bedeuten ja meist eh nur mit einem hohen Gehalt zu locken. Kennen wir ja aus unserer Gehaltsstruktur

  • Zitat von norimberga

    Wolf den Transfer ausreden wg Bader :grinning_face:


    mal überlegen.. Wolf pendetl seit 2 Jahren zwischen Startelf und Bank bei einem perspektivlosen Verein der wie letztes Jahr wieder mit einem Bein in Liga 3 steht.
    So hab ich als junger Spieler die Chance zumindest auf ein halbes Jahr Bundesliga um mich dort zu zeigen. Ein späterer Wechsel von einem potenziellen Bundesligaabsteiger ist sicherlich einfacher, als bei einem Verbleib bei 60.
    Die Frage ist wohl net ob Bader so krass Bock auf ihn hat sondern eher ob Thomas Schaaf auch Bock auf den spieler hat. Ist das gegeben wird er sicher wechseln


    Edit: Baders intensive Bemühungen bedeuten ja meist eh nur mit einem hohen Gehalt zu locken. Kennen wir ja aus unserer Gehaltsstruktur


    Hab ja gesagt die Vorstellung ist reichlich naiv und die Verhandlungen auch so gut wie durch. Dass Hannover im Vergleich zu 60 ein klares Update ist, steht auch außer Frage. Aber dass der schwäbische Inkompetenz-Bolzen den Verein genauso an die Wand fahren wird (wenn man ihn gewähren lässt), darüber herrscht hier im Forum ziemliche Einigkeit. Und für jemanden, der in Liga 2 auch nicht alles in Grund und Boden gespielt hat, ist so ein Umfeld eine Liga höher, vielleicht etwas zu viel. Ich hoffe, dass Schaaf's offensive Spielweise ihn zu gute kommt und es für ihn individuell weiter bergauf geht, während der Verein natürlich mit dem Blender an der Spitze in den Abgrund stürzen soll.

  • auch gut (kicker online):

    Zitat

    Wolf selbst hat seinen Wechselwunsch bereits artikuliert. 1860-Sportchef Oliver Kreuzer meinte vielsagend, in der Restspielzeit nur auf Akteure setzen zu können, "die zu 100 Prozent das Thema Abstiegskampf im Kopf haben"


    na dann ist Hannover ja das Ziel der Ziele :grinning_face:
    Bader sieht das natuerlich wortgewandt anders:

    Zitat

    "Marius ist schnell, groß, hat Zug zum Tor. Er könnte das Team als belebendes Element bereichern"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!