Martin Bader

  • dranbleiben Leut :hoch: nur noch 90 Seiten bis zur 3.000 :woohooo: hat sich Onkel Maddin aber auch verdient........

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Die wollen noch einen Stürmer. Schaaf spielt 4-4-2.


    Wolf war ein typischer Bader Transfer. Passt als Winger so gar nicht in Schaafs System, ist nicht so einer wie bspw. Stefan Aigner, der auch auf der Halbposition in der Raute spielen kann. Wenn überhaupt als zweiter Stürmer vorne drin, aber dafür fehlt ihm die Physis.

  • Zitat von wück

    dranbleiben Leut :hoch: nur noch 90 Seiten bis zur 3.000 :woohooo: hat sich Onkel Maddin aber auch verdient........


    Im Dunstkreis der 3000er. So langsam wird der Sauerstoff knapp.

  • Abwarten.


    Ich wünsche Bader sportlich auch nicht unbedingt das Beste, vorsichtig formuliert, aber bisher hat er sich gar nicht mal so schlecht gemacht. Mit Schaaf hat er einen guten Trainer geholt, dem ich den Klassenerhalt absolut zutraue, und auch die Neuzugänge sind eigentlich gar nicht so übel. Szalai kann eine Verstärkung werden, japanische Nationalspieler sind nie verkehrt, und den Wolf halte ich übrigens für enorm talentiert (zu Fossum kann ich nix sagen, der soll aber auch viel Talent mitbringen). Ein gewisses Risiko geht er natürlich schon ein, schließlich sind bis auf Szalai noch keine bundesliga-erfahrenen Spieler dabei. Mal sehen wer jetzt noch kommt, Bader muss man alles zutrauen, im positiven (Drmic, Gündogan...) wie negativen (Antonio, Charisteas...) Sinne.

  • Zitat von maecglubb

    dass der schaaf sich den bader antut, das wundert mich heute noch.
    ich glaube auch nicht, dass hannover mit schaaf absteigen wird.


    Stimmt. Das machen die ohne Schaaf. Bader zündet zwei Spieltage vor Schluss seine letzte Patrone! Wir kennen doch unseren Maddin.

  • Zitat von maecglubb

    dass der schaaf sich den bader antut, das wundert mich heute noch.
    ich glaube auch nicht, dass hannover mit schaaf absteigen wird.


    nicht direkt, aber nach der Relegation

  • hadda sich nachm schöpfi transfer widda a ei gepellt :question_mark: ... den abgang eines jungen talents aus einem schifahrertal brauchen wir doch ned zu fürchten ... da drauf zünd ich noch ned mal die letzte patrone, um einen neuen impuls zu setzen.

  • gerade ein kurzes interview von ihm bei SSNHD gesehen.
    sagt da doch unter anderem:"hannover müsse auch an die wirtschaftliche vernunft denken, so wurde er aber auch erzogen."
    :loool::loool::loool:

  • Heute ist das 100-Tage-Interview mit dem Managergott in der BxxD.


    Zitat

    „Ganz klar. Ich kam mitten in der Saison, habe den Kader nicht zu verantworten. Aber die wenigen Punkte waren natürlich enttäuschend.“


    Hat er gleich mal wieder einen Klassiker gebracht.... :lol:

  • Hat beim Schöpf-Vertrag ja anscheinend wieder alle Register gezogen. Vertragsverlängerung bis 2019 am Arsch, wenn ihn die Bauern zwischendrin fürn Butterbrot wieder zurückholen können.

  • Zitat von kiyo-kiyo

    Hat beim Schöpf-Vertrag ja anscheinend wieder alle Register gezogen. Vertragsverlängerung bis 2019 am Arsch, wenn ihn die Bauern zwischendrin fürn Butterbrot wieder zurückholen können.


    Bzw. wir unter Druck sind, den Spieler rechtzeitig zu verkaufen, will man nicht deutlich weniger kassieren. Bornemanns Kommentar, so einen Vertrag habe er noch nie gesehen und erst einmal rechtlich prüfen lassen, spricht Bände...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man sollte alle Verträge prüfen, die mehr als ein halbes Jahr LZ haben...es sieht so aus, als dass Maddin schon länger wusste, wo er nun nicht mehr wohnt. Und was ihn dann noch zu kratzen hat... :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Irgendwie frage ich mich zur Zeit ständig, wie es sein kann, dass man diesen Kerl nicht in irgendeiner Form für seine "Machenschaften" hier bei uns haftbar halten kann und der einfach so davon kommt.


    Der hat doch anscheinend immer wieder Entscheidungen getroffen nicht unbedingt vorteilhaft für den Verein waren und ihn an den Rand des Ruins getrieben haben. Kann das alles wirklich mit einem einfachen Rausschmiss erledigt sein?


    Was wurde eigentlich aus der Nicht-Entlastung auf der JHV? Hat man dazu mal wieder etwas gehört?

  • Zitat von briizdor

    Irgendwie frage ich mich zur Zeit ständig, wie es sein kann, dass man diesen Kerl nicht in irgendeiner Form für seine "Machenschaften" hier bei uns haftbar halten kann und der einfach so davon kommt.


    Der hat doch anscheinend immer wieder Entscheidungen getroffen nicht unbedingt vorteilhaft für den Verein waren und ihn an den Rand des Ruins getrieben haben. Kann das alles wirklich mit einem einfachen Rausschmiss erledigt sein?


    Was wurde eigentlich aus der Nicht-Entlastung auf der JHV? Hat man dazu mal wieder etwas gehört?


    Strafbar dürfte an den Verträgen nichts sein, zumal der AR alle abgesegnet haben dürfte. Dr. Grethlein hat zuletzt ja mehrfach öffentlich sein Unverständnis über die Nichtentlastung bekundet und deutlich gemacht, entgegen dem Mitgliederauftrag hier nicht weiter tätig zu werden, weil es keine Hinweise auf strafbares Handeln gäbe...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dieses Jahr gibt's aber noch eine Nicht-/entlastung. Vllt. sollten wir Bornemann fragen wie er das so sieht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von briizdor

    Irgendwie frage ich mich zur Zeit ständig, wie es sein kann, dass man diesen Kerl nicht in irgendeiner Form für seine "Machenschaften" hier bei uns haftbar halten kann und der einfach so davon kommt.


    Der hat doch anscheinend immer wieder Entscheidungen getroffen nicht unbedingt vorteilhaft für den Verein waren und ihn an den Rand des Ruins getrieben haben. Kann das alles wirklich mit einem einfachen Rausschmiss erledigt sein?


    Was wurde eigentlich aus der Nicht-Entlastung auf der JHV? Hat man dazu mal wieder etwas gehört?


    Das Problem war,dass unser kompletter Aufsichtsrat nicht Willens oder unfähig war eine vernünftige Kontrollfunktion auszuüben.
    Arbeitsverträge wurden nicht oder nur oberflächlich kontrolliert,man denke nur an die Ausstiegsklausel für Hecking im Winter ohne ausreichende Kündigungsfrist.
    Dieses Gremium ist der eigentliche Versager gewesen,diesen Pseudomanager so haussen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!