Martin Bader

  • Zitat

    Ausgerechnet Felipe [Vertragsverlängerung]! Der Abwehr-Brasilianer machte wegen Verletzungen seit 2012 gerade mal 23 Bundesligaspiele. Jetzt ist er seit einem Jahr schmerzfrei und fit. Trotzdem spielte er diese Saison nur gegen Dortmund 90 Minuten – und wurde zum Chaos-Verteidiger. Felipe verschuldete beim 2:4 zwei Elfer und machte ein Eigentor.


    [

    Zitat von Unser desertierter Sonnenkönig

    „Ich verstehe, wenn sich der eine oder andere wundert. Aber von Charakter und Einstellung her ist er ein Top-Profi. Er ist groß, Linksfuß, hat internationale Erfahrung und ist nicht über seinen Zenit. Und er will es gerade in Hannover beweisen.“


    :schaem:


    Damit sollte bewiesen sein, dass er es nicht böse meint, sondern einfach nur nachteilhaft naiv ist. :mrgreen:

  • Zitat

    Felipe ist ein Spieler der unabhängig von seiner Person für den Niedergang von 96 steht.
    Er kam nach unserer besten Saison, hatte ständig mit Verletzungen zu kämpfen und nie die Form erreicht, die man von ihm erwartet hat. Bezeichnend für das Spiel der letzten 96-Jahre.


    Nun soll er verlängern, kann garantiert nicht 2. Liga und verbaut jungen Spielern wie Anton den Weg.


    Falls wir absteigen, droht uns das Schicksal wie Nürnberg...teure Spieler, schwache Leistung


    Zitat

    Stimmt, er ist nicht über den Zenit. Den hat er noch nie erreicht. Unfassbar, dass es unmöglich sein sollte, einen jüngeren und besseren zu finden



    Zitat

    Vertragsverlängerung bedeutet: Ablösesumme...., ach, mir doch egal, ist nicht mein Geld, wenn Bader einen Plan hat, soll mir das recht sein, mehr als ihr, weiß ich auch nicht.


    Die Fans sind happy. Feiern ihn sogar schon als Dufner2.0

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • fussball.news: Hatten Sie nach dem Club nicht mal Lust bei einem Verein aus den vorderen Tabellen-Regionen zu arbeiten?


    Bader: Darüber habe ich mir bislang keine Gedanken gemacht. Ich habe gerade erst bei Hannover 96 angefangen und habe hier noch einiges vor.



    Ich weiß da schon was denn nächsten Verein kaputt machen

  • Ah!
    Seit Bader seinen Zauberstab in die Leine hängt, zaubern mir seine Interviews und Handlungen stets ein Lächeln ins Gesicht.
    Mirakulös! Dangge, Herr Bader. Dangge, dangge! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • XD


    Das ist manchmal besser als TV, was da abläuft.


    Er verlängert mit dem hannoveranischen Marcos Antonio
    und einige in Hannover sind immer noch nicht aufgewacht.


    Aber besser für mich,
    so werde ich weiterhin prächtig unterhalten :>

  • Mal ein paar Reaktionen ( :mwah::lol::lol::loool::loool::muah: :frowning_face:


    Zitat

    Felipe ist ein Spieler der unabhängig von seiner Person für den Niedergang von 96 steht.
    Er kam nach unserer besten Saison, hatte ständig mit Verletzungen zu kämpfen und nie die Form erreicht, die man von ihm erwartet hat. Bezeichnend für das Spiel der letzten 96-Jahre.


    Nun soll er verlängern, kann garantiert nicht 2. Liga und verbaut jungen Spielern wie Anton den Weg.


    Falls wir absteigen, droht uns das Schicksal wie Nürnberg...teure Spieler, schwache Leistung.


    Zitat

    Dufner 2.0



    Zitat

    Kaderplanung geht anders.


    Sie sind ein Fuchs Herr Bader,
    ich hatte es mir anders mit ihnen vorgestellt


    Zitat

    Da kommt einem ja das Frühstück wieder hoch! :brodel::brodel:


    Einer der schlimmsten Anti-Fußballer der Liga.
    Und der kriegt bei uns einen Pamper-Vertrag bis zum Renten-Eintrittsalter.
    Eine noch dümmere Entscheidung konnte man kaum treffen.


    Ich bin erstmal bedient! Aber sowas von...


    Zitat

    Moin,
    als ich hier was über Herrn Bader gesagt habe, da wurde ich stark kritisiert, mit dem Hinweis, der plant wohl schon für die 2.Liga. und alles andere wäre fahrlässig.


    Zitat

    So blöd kann man doch gar nicht sein, das man mit diesem Anti-Kicker verlängert !!
    Was soll denn dieser Unfug ? Das ist ein typische Dufner-Aktion... :shock:
    Da hat man mit Anton ein junges Talent und was passiert - man verlängert mit einem Felipe
    Dümmer geht's nimmer



    Zitat

    Ein ganz, ganz schlechter Witz!


    http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=2&t=23264&start=1680


    Mensch Martin.. :lol:

  • Klein-Moritz versteht das einfach nicht, wenn man schon immer gesagt hat, Verträge müssen mit Leben gefüllt werden. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn die den Waldi Anton so über den grünen Klee loben und ihm dort der technisch offenbar sehr beschlagene Felipe vorgezogen wird... :gruebel:


    Herr Bornemann, bitte sondieren! :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • dem bader sei gwaaf wenn ich bloss les :kotz:
    der hat asser seinen 10 standardsätzen echt nix drauf! aber dann kommt der gedanke... hehe der is nimmer da, des problem hamm etz andere :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!