Martin Bader

  • Zitat von afro

    Man hat mit Reuter verhandelt. Woher die Info ist mag ich nicht sagen.... Ist aber die gleiche Quelle, die ausgeplaudert hat, dass man mit Hecking in Kontakt steht.


    Ich hatte mal mit Reuter geschäftlich zu tun, und ich kann über den Reuter nur eines sagen, einen inkompetenteren Geschäftsmann wie ihn hab ich noch nie gesehen. Er hat einfach keine Ahnung von den Dingen, über die er so gerne sprechen mag. Klasse Fussballer, Idol meiner Jugend, aber die Schuhe eines Manager eines Profivereines sind 3 Nummern zu groß für ihn.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hm, wir sollten unsere Erwartungen nicht zu hoch schrauben - sonst sind alle nachher wieder enttäuscht, wenn Bader bleibt! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Platzwart02

    Ich fahr den Bader sogar persönlich nach Hamburg, wenns war wird!

    PS. ich kann dabei noch 3 Leute mitnehmen. Wer will mit fahren? :twisted:

    wenn noch 3 leute mitfahren, müsste Bader ja in den Kofferraum :shock:

  • Zitat von Nicky

    ich setz 10 Cent auf weiterbadern


    ui, wie mutig!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin_FCN

    Es wurde mit Reuter verhandelt (das es dabei nicht um den Posten des Trainers geht, sollte klar sein). Ob das jetzt bedeutet, dass Bader fliegt, kann ich nicht sagen. Schäfers Interview kann man aber durchaus schon so deuten.


    mehr weißt du aber net oder?
    Also ob Reuter überhaupt größeres Intresse hätte[/quote]

    Nein, wie geasagt nur, dass sowohl mit Hecking als auch mit Reuter verhandelt wurde...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das mit Meyer (Bayern 3) stimmt aber net oder?

    Was ham sie denn da gesagt? Wie gesagt, es hieß nur, dass verhandelt wurde. Nicht mehr, nicht weniger. Mehr weiß ich leider auchn nicht :winking_face:

  • Zitat von afro


    Was ham sie denn da gesagt? Wie gesagt, es hieß nur, dass verhandelt wurde. Nicht mehr, nicht weniger. Mehr weiß ich leider auchn nicht :winking_face:


    schade :winking_face:

    Die ham gesagt, dass Meyer zurückkommen würde wenn man Bader entlässt.
    Ich persönlich glaube, dass die da nur wild spekulieren

    Who's next?

  • Der Hans würde uns dermaßen retten das glaubt ihr gar net!!!!!!!

    Ob er dann im Sommer für weitere Jahre der richtige ist ist mir jetzt scheißegal - wir brauchen den Mann der egal was ab Sommer ist uns jetzt noch den ARSCH rettet!!!!

    Hans auf gehts!

  • Zitat von Platzwart02

    Ich fahr den Bader sogar persönlich nach Hamburg, wenns war wird!

    PS. ich kann dabei noch 3 Leute mitnehmen. Wer will mit fahren? :twisted:


    äh...thomas broich, juri judt und chrissi eigler wollen mit. sie hätten auch nix dagegen wenn man sie im wald aussetzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wenn Bader geht, dann würd ich sogar noch n halbes Jahr Meyer überstehen :lol:

    Solang er dann den Platz auch am Saisonende frei macht und sich auf keinen Fall für Transfers verantwortlich zeichnet ... sonst kommt wieder ein Ost-Altenheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!