Martin Bader

  • Martin Bader kann nur eins tun ...


    ... namhafte Verstärkungen ranschaffen. Nur so kann er erstmal die Gunst der Zuschauer zurückerobern.

  • Zitat von Zockerkönig

    Geenen ( Gott hab ihn Seelig) hat damals wenigstens aufn Tisch gehauen.


    Aber von unserem smarten und braven Martin kann man sowas wohl net erwarten. :roll:


    ist das auch nicht eigentlich Aufgabe des Trainers?? Ein Mananger soll sich um die Kohle kümmern und wie wir am billigsten gute Spieler bekommen, die EInstellung der Manschaft, etc. ist doch Aufgabe des Trainers!

  • ich glaub, der kann gar nichts mehr tun....da ist schon zu viel Porzellan zerschlagen, zuviel Potential verbrannt....


    Bader lebt offensichtlich in einer nebulösen Welt, welche verhindert, dass er Situationen richtig bewertet. Bader erweckt den Eindruck, als würde ohne ihn nichts laufen. Da hat er gut aufgepasst und gelernt beim Präsidenten.....


    Bader hat, mMn einige Bögen überspannt. Da kann er Rooney verpflichten, es nützt nichts mehr. Bader hat menschlich, und fachlich ein paar eklatante Fehler gemacht, die ihm mittlerweile nachhängen......

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Bader ist ein reiner Kaufmann, hat sportlich gesehen nicht viel Fachwissen zu bieten.


    Allein deshalb hat er dem Hans alles durchgehen lassen.


    Was nützen aus sportlicher Sicht Verträge die auch für die 2. Liga gelten, wenn diese nur aus kaufmännischen Gründen (Ablöse) abgeschlossen wurden?


    Zudem bringt die Ablöse dann auch bei Abstieg nich annähernd den Marktpreis für die einzelnen Spieler herein.


    Aber gut, man gibt "gute Leute" unter wert ab, die Bilanz stimmt wieder.... und sportlich wirds schon irgendwie laufen - denkt man.


    Vll. stehen wir auch gerade deshalb im Keller, weil die "guten Spieler" jederzeit wissen, das sie trotz gültigem Vertrag für die 2. Liga für ein Schnäppchen zu haben sind.


    Bei Cottbus ist das nicht der Fall > und was ist das Ergebnis?


    Wille - Einsatz - Kampfbereitschaft - Klassenerhalt!


    Wenn unsere "Leistungsträger" wüssten, dass sie in der 2. Liga den Karren wieder aus dem Dreck ziehen müssten, dann würden einige Spiele sicher anders gelaufen sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ragi

    ich glaub, der kann gar nichts mehr tun....da ist schon zu viel Porzellan zerschlagen, zuviel Potential verbrannt....


    Bader lebt offensichtlich in einer nebulösen Welt, welche verhindert, dass er Situationen richtig bewertet. Bader erweckt den Eindruck, als würde ohne ihn nichts laufen. Da hat er gut aufgepasst und gelernt beim Präsidenten.....


    Bader hat, mMn einige Bögen überspannt. Da kann er Rooney verpflichten, es nützt nichts mehr. Bader hat menschlich, und fachlich ein paar eklatante Fehler gemacht, die ihm mittlerweile nachhängen......


    Glaubst Du wirklich daran, dass er seinen Platz räumen muss? Glaub ich nich ... ARO ist doch mittlerweile so zahm geworden.

  • Zitat von xxlthl


    ist das auch nicht eigentlich Aufgabe des Trainers?? Ein Mananger soll sich um die Kohle kümmern und wie wir am billigsten gute Spieler bekommen, die EInstellung der Manschaft, etc. ist doch Aufgabe des Trainers!


    ein kurzer Blick nach München! Wer haut da aufn Tisch?

  • Zitat von Joey

    Martin Bader kann nur eins tun ...


    ... namhafte Verstärkungen ranschaffen. Nur so kann er erstmal die Gunst der Zuschauer zurückerobern.


    Aber bitte keine Oldies :roll:

  • Ich bin auch der Meinung, dass alle Spieler mit in Liga 2 müssen, um Scheiße ausbaden müssen.


    Auch wenn ich Uli H und Klaus A. nicht so richtig leiden kann, sind die immer voll dabei und rasten mal aus wenn es nicht läuft. Ich habe noch nie MB noch nie ausrasten sehen.

  • Zitat von Block8

    Ich bin auch der Meinung, dass alle Spieler mit in Liga 2 müssen, um Scheiße ausbaden müssen.



    Bin ich froh, dass Du nicht ausbade r n geschrieben hast.... :lol::lol:


    @ Joey...nein ich glaube nicht dran, dass Bader seinen Stuhl räumen muss.


    Ich hoffe es aber. Es gibt ja einige Gründe, die gegen ihn sprechen, viele wurden in diesem Fred auch richtig benannt. bspw. die Kaufmännische Denkweise entspricht nicht der sportlichen Denkweise etc.


    Im Falle das Abstieges könnte ich mir vorstellen, dass es nachhaltige und gravierende Veränderungen geben wird und zwar von ganz oben nach unten.


    Roth wird den Abstieg als Beleidigung auffassen, vielleicht sogar als persönliche Niederlage empfinden. Inwieweit er dann Amtsmüde wird und die Kommandobrücke verlässt, bleibt abzuwarten. Dass der Präse dünnhäutig geworden ist, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber nach all dem was in dieser Saison an Skandalen und Mist fabriziert wurde, das dürfte schon an ihm nagen.


    Von daher wird er aufräumen, er kann eigentlich auch nicht anders. Entweder räumt er sich selbst mit ab, oder er besetzt die Schlüsselpositionen neu. Dazu gehört nicht nur der Trainerstab, sondern eben auch der Manager.


    Es wird zumindest Spannend in der Sommerpause......

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Joey

    Martin Bader kann nur eins tun ...


    ... namhafte Verstärkungen ranschaffen. Nur so kann er erstmal die Gunst der Zuschauer zurückerobern.


    aber ob das für den Verein so gut wär?

  • Zitat von Maddin_FCN


    aber ob das für den Verein so gut wär?


    Ich hoffe eher nicht - nach Namen kaufen, das hat man schon mit Koller und Charisteas getan. Ich empfehle einen dezenten Seitenblick nach Fürth. Bescheidene finanzielle Mittel und wenig namhafte Spieler muß nicht zwangsweise Graupenfußball bedeuten.
    Die Talentsichtung ist hier gefragt (gibts die bei uns überhaupt ? :nix: )

  • Zitat von Maggi

    Ziffzer? :lol:


    Gibts das ganze eigtl als Video? Würd ich ja unheimlich gerne mal sehen!


    edit: Gefunden, nicht schlecht :ugly:

  • Mit "namhaft" meinte ich eher Spieler, wo die Fans sagen:"Huii ... den hät ich jetz nich erwartet" ... nur so kann er ERSTMAL in der Gunst der meisten Fans wieder etwas steigen. Was dabei rauskommt muss dann natürlich die Zeit zeigen. Wenn er jetz allerdings mit Gähn-Transfers um die Ecke kommt, ja mei ...

  • Zitat von Joey

    Mit "namhaft" meinte ich eher Spieler, wo die Fans sagen:"Huii ... den hät ich jetz nich erwartet" ... nur so kann er ERSTMAL in der Gunst der meisten Fans wieder etwas steigen. Was dabei rauskommt muss dann natürlich die Zeit zeigen. Wenn er jetz allerdings mit Gähn-Transfers um die Ecke kommt, ja mei ...

    wär mal gespannt, was du gesagt hättest, wenn Harry so eingeschlagen hätte wie wir alle das erhofft hatten.. sorry, aber hatten wir eigentlich jemals eine ähnlich "nahmhafte" Mannschaft?


    Galasek, Blazek, Koller, Charisteas, Pinola, Vittek, Saenko, Mintal, Wolf


    das sind eigentlich alles recht nahmhafte Spieler aber nützt nichts wenn sie mehr oder weniger nicht geeint werden..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • lass bitte den namen blazek weg. ich hatte ihn eigentlich schon vergessen.

  • Was bitte nützt uns denn eine angeblich so "namhafte" Mannschaft, wenn die Leistung auf dem Platz überhaupt nicht stimmt? Wenn der FCN 500 Millionen Euronen geschenkt bekäme, wäre ich mal gespannt, wen MB dann verpflichten würde: Lehmann (mit fast 38) für´s Tor, dazu Herrn Wörns als Abwehrchef, evtl. den alternden Ronaldo für den Sturm etc. Dann hätten wir auch eine "namhafte" Truppe, aber ob´s die bringt? Zugegeben, alles Spekulation, denn wer schenkt dem Club schon 500 Mios. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    2 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Frage:


    Würdet ihr Bader Millionen € von eurem Privatvermögen anvertrauen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!