Martin Bader

  • oder der herr Wiesinger übernimmt unsere erste mannschaft erstmal bis was gescheits aufm markt is

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von PeuPeu

    und später in Blickpunkt Sport
    Heute, 08.10.2012
    20:15 bis 21:00 Uhr
    1. FC Nürnberg: Gespräch mit Sportdirektor Martin Bader


    Werde ich mir heute nach langer Abstinenz wieder mal antun. Bin gespannt, was er zur derzeitigen Situation zu sagen hat, der Maddin!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Werde ich mir heute nach langer Abstinenz wieder mal antun. Bin gespannt, was er zur derzeitigen Situation zu sagen hat, der Maddin!


    Nicht das ich davon etwas erwarte ... aber gab es irgendwas interessantes oder hat MB nur den Leistungs-Hip-Hop von München erklären müssen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Heute Printausgabe Nürnberger Nachrichten:


    Zitate Martin Bader:


    "Eine Gruppe von unzufriedenen Spielern, steht einer Gruppe guter, vernünftiger Führungsspieler gegenüber"


    Und natürlich sieht er darüber "dass das Feld bereitet wird, um Dieter Hecking ans Scheinbein zu treten. Aber
    das werde ich niemals zulassen".




    Naja, es sei auch nicht unerwähnt, dass der Club das Jahr mit einem Plus von ca. 4 Mio Euro abschließen wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi



  • OK - er bestätigt also das was vermutet wird - im Kader stimmt es nicht mehr.......
    Pikant dass das schon nach wenigen Spieltagen soweit ist.


    Ich hoffe es kann gelöst werden.....


  • http://www.nordbayern.de/nuern…ortlichen-krise-1.2418568

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von koehler

    OK - er bestätigt also das was vermutet wird - im Kader stimmt es nicht mehr.......
    Pikant dass das schon nach wenigen Spieltagen soweit ist.


    Ich hoffe es kann gelöst werden.....


    Wenn das stimmt, stellt sich die Frage ob es mit Hecking dann noch Sinn macht.

  • Zitat von sillygolfer

    Für mich stellt sich eher die Frage, ob es dann mit bestimmten Spielern noch Sinn macht! Verwöhnte EDIT BY MOD!


    Da hast du recht, aber einen Trainer tauscht man eben einfacher aus als eine Gruppe. Sollte es diese Gruppe aber geben, sollte man diese erstmal auf die Tribüne verbannen.

  • Zitat

    Das wahre Leistungsvermögen der Mannschaft liege eben irgendwo zwischen sieben Punkten aus drei Spielen und vier Pleiten in Serie: „Wenn wir diese sieben Punkte ausgeglichener verteilt geholt hätten, würde niemand an uns zweifeln.“


    http://www.nordbayern.de/nuern…elnden-solisten-1.2418635



    Doch ich. Das ist nämlich nichts als undurchdachte Schönrednerei. Mit ein wenig Grundschul-Mathematik lässt sich berechnen, dass diese Aussage Slapstick ala Marcos Antonio ist: Sieben Punkte in sieben Spielen entsprechen 34 Punkten in 34 Spielen.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Eben, viel besser wärs gewesen er hätte noch öffentlich Öl ins Feuer gegossen indem er auch zum verbalen Rundumschlag ausgeholt hätte. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Eben, viel besser wärs gewesen er hätte noch öffentlich Öl ins Feuer gegossen indem er auch zum verbalen Rundumschlag ausgeholt hätte. :roll:


    Viel besser wärs gewesen, wenn man in dieser Situation einfach mal die Klappe hält und versucht, zu arbeiten! Kurz vor der JHV noch bisschen die Wogen in der Presse glätten...was aus diesen Aussagen wird, sieht man ja: Letztes Jahr vor der JHV war er in allen Zeitungen, hat vom Stadionum- bzw. Neu- oder Ausbau geredet, und uns allen irgendwelche Hoffnungen gemacht. Heute wissen wir, dass das lediglich Wahlkampf war, und nie ernsthaft in Betracht gezogen wurde. Warum man das weiß? Hat jemand nach der letztjährigen JHV noch was von nem neuen Stadion gehört? Oder ner Spielfelddrehung?

  • Mir ist das Lachen leider vergangen. Dachte ich fall vom Stuhl als ich das heute Früh gelesen hab. Ist schon eine harte Aussage. Darauf sollte man Bader noch einmal ansprechen und fragen was er dagegen tun will. Bleibt eigentlich nur die Spieler raus zu schmeißen denn schmeißt du den Trainer raus hast du immer noch die Grüppchenbildung. Die Frage ist, langts dann noch für Liga 1?


    Was ich nie verstehen werd, wieso spiel ich gegen meinen Arbeitgeber? Gehts dem Verein gut, gehts mir doch auch gut. "Ich scheiß doch nicht da wo ich ess"

  • Zitat von Bass_


    Was ich nie verstehen werd, wieso spiel ich gegen meinen Arbeitgeber? Gehts dem Verein gut, gehts mir doch auch gut. "Ich scheiß doch nicht da wo ich ess"


    Manchen Fußballern fehlt aber sogar dafür das Hirn um dies zu verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!