Martin Bader

  • Zitat von Frankenbarbie


    Mit dem Einschätzen von "Längen" haben meines Wissens nach NUR Männer Probleme :face_with_tongue:


    Bei länge bin ich mir da nicht so sicher. Aber als erwiesen sollte anerkannt werden, das Männer einen besseren Blick für Größen haben. Was einem heutzutage als "Größe 36" angeboten wird, ist nahezu frech :smiling_face_with_sunglasses:


    Das ist ja schon nicht mehr geschummelt sondern wissentlich gelogen :wink:


    Ach, ja.........Bader?

  • Zitat von Frankenbarbie

    wir haben schon einmal ein Bild von Pat im Netz (=Internet nicht Spinne :grinning_face: ) gefunden :face_with_tongue:
    schätze mal 1,63 m :wink:


    Coogle Bildersuche: FCNpat ergibt folgenden Toptreffer:


    8dd2e49f02.jpg


    :question_mark::shock::question_mark:

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • das ist lense...^^ das ist ein chatlog und der pat hat ihn was gefragt:



    FcnPat: erzählst du uns warum Saenko, Reinhardt und Wagefeld aus dem Kader gestrichen wurde?


    Benjamin Lense: Ich mache zwar einiges hier, aber für die Aufstellung bin ich noch nicht zuständig!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • So lichten sich hier einige Dinge!! :lol::lol:

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Zitat

    Bader: Etwas anderes könnten wir gar nicht vermitteln. Sonst hätten wir auch Javier Pinola und Andi Wolf ziehen lassen können und einfach nur auf Transfer-Einnahmen schauen. Es ist nicht so, dass wir aufsteigen müssen: Alle Transferrechte sind so angelegt, dass wir auch ein zweites Jahr in der Zweiten Liga bestehen könnten – so wie der 1.FC Köln. Es bleibt aber dabei: Klares Ziel ist der Aufstieg. Jedoch nicht am fünften Spieltag.


    aus der NN


    Mmmmkaay....

  • Zitat von ThePunisher84

    aus der NN


    Mmmmkaay....


    ausreden schon parat vom bwler ? :lol:


    dann werden pinola und wolf verkauft und dann geht auch noch ein drittes jahr :roll:
    fakt ist dass man mit diesen möglichkeiten aufsteigen MUSS, alles andere is blödgelaber

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    ausreden schon parat vom bwler ? :lol:


    dann werden pinola und wolf verkauft und dann geht auch noch ein drittes jahr :roll:
    fakt ist dass man mit diesen möglichkeiten aufsteigen MUSS, alles andere is blödgelaber


    Das Problem ist das dieses Jahr nur zwei direkt aufsteigen.....und für ein "auf biegen und brechen" hätten wir "besser" auf dem Transfermarkt agieren müßen, somit wird es kein klarer Fall werden .....sondern ein "evtl."

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Das Problem ist das dieses Jahr nur zwei direkt aufsteigen.....und für ein "auf biegen und brechen" hätten wir "besser" auf dem Transfermarkt agieren müßen, somit wird es kein klarer Fall werden .....sondern ein "evtl."


    Mit Spieler einkäufen kannst du nie einen Aufstieg erzwingen.
    Mit biegen und brechen schon überhaupt nicht.
    Was helfen dir 11 Starspieler, wenn sie keine Mannschaft sind.
    Genau aus diesem Grund sind wir abgestiegen. Die Mannschaft wurde mit Zwetschge, Kluge und Harry verstärkt, der Mannschaftsgeist aber zerstört.

  • ist doch ganz normal! stellt euch mal vor der aufstieg klappt warum auch immer nicht und wir sind bankrott weil leider alles auf eine karte gesetzt wurde, dann hättet ihr grund zum meckern, aber weil man sich absichert wirds als "schonmal entschuldigung vorschieben" abgetan??


    manchmal fragst dich echt

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ist doch ganz normal! stellt euch mal vor der aufstieg klappt warum auch immer nicht und wir sind bankrott weil leider alles auf eine karte gesetzt wurde, dann hättet ihr grund zum meckern, aber weil man sich absichert wirds als "schonmal entschuldigung vorschieben" abgetan??


    manchmal fragst dich echt


    hallo ? es wurde in der ersten liga nach dem pokalsieg so gut wie nix investiert. verkauft wurde es dann als absichern für den fall der fälle, den abstieg nämlich. :roll:
    als man dann tatsächlich abstieg hat man zusätzlich zu den nicht investierten pokal/uefacup millionen für 12 millionen spieler verkauft (!)


    von bankrott gehen kann da keine rede sein, eher von erneuter zurückhaltung. aber vielleicht steigt man ja in die 3. liga ab und hätte dan schon vergesorgt in dem man zuwenig investiert hat ? :lol:


    3 stammstürmer sind weg, nur 2 wurden geholt, naja lass mer des.
    wir werden sehen. wenn oenning aufsteigt hat bader nach seinem glücksgriff meyer zum ersten mal einen nachweisbaren erfolg als manager

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    hallo ? es wurde in der ersten liga nach dem pokalsieg so gut wie nix investiert. verkauft wurde es dann als absichern für den fall der fälle, den abstieg nämlich. :roll:
    als man dann tatsächlich abstieg hat man zusätzlich zu den nicht investierten pokal/uefacup millionen für 12 millionen spieler verkauft (!)


    von bankrott gehen kann da keine rede sein, eher von erneuter zurückhaltung. aber vielleicht steigt man ja in die 3. liga ab und hätte dan schon vergesorgt in dem man zuwenig investiert hat ? :lol:


    3 stammstürmer sind weg, nur 2 wurden geholt, naja lass mer des.
    wir werden sehen. wenn oenning aufsteigt hat bader nach seinem glücksgriff meyer zum ersten mal einen nachweisbaren erfolg als manager


    1. Man hat nach dem Pokalsieg den teuersten Neueinkauf aller Zeiten getätigt, dazu ablösefrei einen Misimovic und einen Kluge geholt. Wäre es für dich besser gewesen wenn der Club zig Millionen dafür zahlen hätte sollen? Was ist denn das für eine fadenscheinige Begründung.
    2. Hat sich durch den Abstieg das Budget für die Mannschaft um fast die Hälfte reduziert. Das Spieler verkauft werden müssen nach dem Abstieg ist doch völlig klar.
    3. Die 2 neuen Stürmer haben bisher mehr Dampf gemacht als ein Saenko oder ein Vittek. Außerdem wer erwartet , daß große namhafte Stürmer nach Nürnberg in die 2. Liga kommen träumt doch.


    :roll:

  • Zitat von gerhhu

    Mit Spieler einkäufen kannst du nie einen Aufstieg erzwingen.
    Mit biegen und brechen schon überhaupt nicht.
    Was helfen dir 11 Starspieler, wenn sie keine Mannschaft sind.
    Genau aus diesem Grund sind wir abgestiegen. Die Mannschaft wurde mit Zwetschge, Kluge und Harry verstärkt, der Mannschaftsgeist aber zerstört.


    Das geht schon. Ich möchte keine Namen nennen aber ich kenne Vereine die kaufen für zich Millionen Euro spieler und haben damit auch Erfolg

  • Zitat von Exilfrange

    dann musst aber summen investieren die wir nicht haben :winking_face:


    Schon klar. Ich wollt ja nur sagen das man mit genug Geld doch Erfolg haben kann.

  • Zitat von Clubberer

    Schon klar. Ich wollt ja nur sagen das man mit genug Geld doch Erfolg haben kann.


    klar geht das. gibt halt viele beispiele wos schief ging, natürlich finden sich auch welche wos klappte.


    wenn man sich fähige leute (für alle berreiche) kauft dann hat man eben auf dauer erfolg, weil dieselben fähigen leute ohne geld zu bekommen nunmal ungleich schwerer ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • 2. platzwart:


    auch der teuerste einkauf der vereinsgeschichte ist wenig im verhältnis was andere vereine in schlagdistanz invetsieren/investierten (hannover,köln,berlin)


    und alles nur auf die hohen gagen zu schieben dei den unerwarteten zusatzeinnahmen is mir zu billig.


    in dieser 2. liga is der club absoluter krösus, man muss aufsteigen weill sonst geths wieder bei null los. ohne wolf,pinola etc.


    dann gehts dir wie 60 oder lautern und dümpelst ewig in der 2. liga rum.
    wenn dus schon schaffst als pokalsieger mit dieser mannschaft abzusteigen dann sollte man den unfall auch reparieren können

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann


    dann gehts dir wie 60 oder lautern und dümpelst ewig in der 2. liga rum.
    wenn dus schon schaffst als pokalsieger mit dieser mannschaft abzusteigen dann sollte man den unfall auch reparieren können



    das haben die 1969 wahrscheinlich auch gemeint. :wink:
    lautern ist übrigens nicht nur vor uns sondern hat auch gegen uns gewonnen, nur so zur info, weil die hier immer wieder als "negatives" beispiel angeführt werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!