Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Ich hab nie gesagt, dass die Benachteiligungen die Bevorteiligungen aufwiegen. Aber wenn Bader jetzt ankommt und über schlechte Schiedsrichterentscheidungen herzieht, dann machen sie ihn mit quasi nur mit dem Gladbachspiel fertig.


    Da würde ich sagen das das lächerlich ist wenn ich an seiner Stelle wäre!
    Eine Aktion und alle regen sich ne Woche drüber auf und kriegen sich kaum noch ein. Dagegen werden die anderen Benachteiligungen teilweise nicht mal erwähnt! Das ist doch eher peinlich.
    Dann würde ich mal noch anmerken, dass es diese Saison extrem viele Abseitstore gibt und keine klare linie bei Karten und elfmetern!

  • Zitat von daylight

    Da würde ich sagen das das lächerlich ist wenn ich an seiner Stelle wäre!
    Eine Aktion und alle regen sich ne Woche drüber auf und kriegen sich kaum noch ein. Dagegen werden die anderen Benachteiligungen teilweise nicht mal erwähnt! Das ist doch eher peinlich.
    Dann würde ich mal noch anmerken, dass es diese Saison extrem viele Abseitstore gibt und keine klare linie bei Karten und elfmetern!


    Und wer hat das im Fokus außer Glubbfans?


    Kein Schwein. Als ob die bajuwarisch orientierte Fußballmassenkultur einen Kieß oder Petersen im Gedächtnis hat.

  • Zitat von hoeschler

    Und wer hat das im Fokus außer Glubbfans?


    Kein Schwein. Als ob die bajuwarisch orientierte Fußballmassenkultur einen Kieß oder Petersen im Gedächtnis hat.


    Selbst der Leverkusentrainer hat grad angesprochen im Sportstudiobericht!

  • Zitat von hoeschler

    Und wer hat das im Fokus außer Glubbfans?


    Kein Schwein. Als ob die bajuwarisch orientierte Fußballmassenkultur einen Kieß oder Petersen im Gedächtnis hat.


    Das mit den Abseitstoren, den elfern und Karten war auf die gesamte Liga bezogen.


    Der Leverkusentrainer meinte das es langsam nervt die Fehlentscheidungen!


    So und im Sportstudio sagen sie auch das es Elfer für uns war!

  • Zitat von daylight

    Das mit den Abseitstoren, den elfern und Karten war auf die gesamte Liga bezogen.


    Der Leverkusentrainer meinte das es langsam nervt die Fehlentscheidungen!


    So und im Sportstudio sagen sie auch das es Elfer für uns war!



    Ich gehe einen Spieltag zurück, Frantz hat dort bestätigt das er eine Schwalbe gezeugt hat, was für ein Wort im Zusammenhang mit einem Fußballspiel, so eine Aussage behalten die Schiris im gemeinsamen Gedächtnis, da kommt
    dann schon mal eine Entscheidung gegen uns zu stande die wir nicht verstehen.
    Die Aussage von Frantz ehrt in natürlich, soll auch so stehen bleiben, nur sollten die Schiris dies auch beachten und nicht
    gleich den Racheengel spielen, sonst spricht man doch von Tatsachenentscheidungen im Fußball, das eine Spiel hat mit
    dem vergangenen nichts zu tun, meine KLEINGEISTER unter den Schiris nehmt dies zur Kenntnis, oder gibt es die
    schwarze Mafia doch, wenigstens gab es diese Überzeugung früher.

  • Ich fand das gestern echt brutal von dem LigatotalReporter, wei oft der Frantz wirklich beleidigt hat und so getan als gäb es das sonst nie. Außer daß Ribery am Abend cleverer gefallen ist, war das doch nix anderes. Der hat das Geschenk des Schalker auch dankend angenommen. Wird der jetzt als Mogelribery bezeichnet? Ne bei ihm ist das okay.
    Solange Schiris so pfeifen wie derzeit, hat doch jeder Spieler die Möglichkeit bei jedem Körperkontakt durch Fallen einen Vorteil für die Mannschaft rauszuholen. DAS sollte mal endlich korrigiert werden.

  • Eben.
    Derzeit gibt es zu viele Fehlentscheidungen:
    - Elferszenen pfeiffen oder nicht
    - Kartenverteilung keine klare Linie
    - Abseitstore


    Und das sollte es eigentlich nicht geben, da Regeln da sind und vor der Saison das alles nochmal besprochen wird mit den SR.

  • so... Disskussion wird bestimmt noch interessanter,
    wenn wa nachher ma "Doppelpass" auf dem Titten und WerbeSender guggen...


    Hauptthema wird und werden bestimmt die BaJuffen sein,
    is ja der Haus und Hofsender von denen... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    so... Disskussion wird bestimmt noch interessanter,
    wenn wa nachher ma "Doppelpass" auf dem Titten und WerbeSender guggen...


    Hauptthema wird und werden bestimmt die BaJuffen sein,
    is ja der Haus und Hofsender von denen... :roll:


    Na was anderes erwart ich auch nicht.
    Hoffe nur das der Club am Anfang dran kommt, ddann kann ich später wegschalten!

  • Zitat von gaga04

    bis nu noch kein großartiges Wort über die Typen aus Minga..


    Dafür die armen, armen Doofmunder rauf und runter.... :heul:
    Auch net viel besser.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • warum? ich bin ganz froh, dass das Thema "böse Fans" nicht das Hauptthema ist.
    Ein paar Minuten wird er gleich noch was zu unserem besten Auswärtsspiel der Saison sagen dürfen und damit ist gut.
    Ich kann damit leben.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    warum? ich bin ganz froh, dass das Thema "böse Fans" nicht das Hauptthema ist.
    Ein paar Minuten wird er gleich noch was zu unserem besten Auswärtsspiel der Saison sagen dürfen und damit ist gut.
    Ich kann damit leben.


    ...ja, da hast Du eig. recht, fragt sich nur, wann er da dran kommt.
    Ich hab´nämlich keine Lust, mir den Sch.... bis zum Schluß anzuschauen. :wink:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!