Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    klingt toll nach 20 jahren wollen sie ihre untätigkeit in der offensive beenden - allerdings sollte man erfahrungsgemäß die erwartungen ganz nach unten schrauben. siehe avatar. sicherlich wieder ein "vorgriff auf die nächsten 10 jahre". :roll:


    oh Bader schon 20 Jahre beim Club... whow


    dazwischen auf babaurlaub, denn die Käufe von Vittek, Marek, Saenko, Schroth, Kiyotake, Esswein, Pekhart, Mak, die hat die Urlaubsvertretung gemacht :mrgreen::schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    oh Bader schon 20 Jahre beim Club... whow


    dazwischen auf babaurlaub, denn die Käufe von Vittek, Marek, Saenko, Schroth, Kiyotake, Esswein, Pekhart, Mak, die hat die Urlaubsvertretung gemacht :mrgreen::schaem:


    Wolfgang Wolf. :wink:
    Dafür aber Gündogan sowie die Leihen von Ekici und Schieber.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi


    Jetzt bleib mal locker, alter Kumpel!
    Es ist klar, dass Fußballfeinschmecker, wie wir, sich einen anderen Angriffsfußball wünschen, wie wir ihn jede Woche sehen.


    Andererseits sollten aber gerade Leute wie Du und Ich, die schon Jahrzehnte dabei sind, mal darüber nachdenken, welch entspannte Zeiten wir gerade durchleben.
    Es ist die dritte Saison in Serie, in der wir scheinbar völlig problemlos die Liga halten.
    Wann hatten wir das schonmal?



    ok - da stimm ich dir schon zu. aber nicht vergessen bitte, wie schnell alles umschlagen kann, wenn man nicht permanent verstärkt - siehe heiliger hans nach dem pokalsieg! wehret dem ALDI!

  • Zitat von Chris

    oh Bader schon 20 Jahre beim Club... whow


    dazwischen auf babaurlaub, denn die Käufe von Vittek, Marek, Saenko, Schroth, Kiyotake, Esswein, Pekhart, Mak, die hat die Urlaubsvertretung gemacht :mrgreen::schaem:



    hallo herr goldwaage - gerade du müsstest doch solche aussagen ohne taschenrechner lesen können oder?

  • stand heute:
    iv: 2 feste, entsatz: noja. kategorie wundertüte bis hoffnungvoll
    av: p + ch, bei verletzungen von beiden selbes problem wie bei iv
    dm: *hüstel*, iltis momo, hoffentlich.
    ms: seh ich net so schlecht wie die meisten hier. natürlich isser aber kein ciric, evtl. a schroth-light.


    in oddnung: mf.


    frage: wolln wir die düsseldorf-schine fahrn, d. h. viele neue für kleines geld mit hoffnung auf verbesserung des kollektivs
    oder:
    die paar penunzen, die wir zur verfügung haben, in 2 potenzielle, neue stammspieler stecken.


    die hoffnung, dass sich einer unserer ausgeliehenen zur nächsten saison festspielt, hab ich momentan net.


    schöne interviews bringen net zwingend punkte aufm platz.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hier gehts u.a. auch um Wiesinger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Bin für 2 potenzielle Stammspieler:


    1. Mittelstürmer (dafür Polter zurück nach VW)
    2. Verteidiger, am besten RV, der optional IV spielen kann.


    Von Antonio, Polter und dem ein oder anderen "Talent" sollte / muss man sich trennen. Ein riesen Kader, wie VW oder SAP, belastet nur den Geldbeutel und bringt absolut nichts.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer


    Von Antonio, Polter und dem ein oder anderen "Talent" sollte / muss man sich trennen. Ein riesen Kader, wie VW oder SAP, belastet nur den Geldbeutel und bringt absolut nichts.


    Klement, Wießmeier, Kamavuaka, Zeitz, Mendler haben eigentlich nix gerissen und sollten entweder nochmals verliehen werden oder komplett abgegeben werden. Cohen braucht auch nicht zurückkommen.

  • Zitat von Glubbdidi


    Klement, Wießmeier, Kamavuaka, Zeitz, Mendler haben eigentlich nix gerissen und sollten entweder nochmals verliehen werden oder komplett abgegeben werden. Cohen braucht auch nicht zurückkommen.


    Von den genannten sind alle bereits verliehen, abgesehen von Mendler, der ein Jahr lang verletzt war.

  • Ja, aber warum haben wir sie dieses Jahr verliehen, wenn wir sie nächstes Jahr abgeben wollen?


    Also wenn Kader verkleinern dann ist die Überlegung ja eher bei Frantz, Mak usw.

  • Kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an, wo die Zweite nächste Saison spielt. Klement, Zeitz und co. könnten da natürlich wertvoll sein und sich auch noch weiterentwickeln, wenn sie den Sprung in den BL-Kader nicht schaffen.

  • Zitat von hoeschler

    Ja, aber warum haben wir sie dieses Jahr verliehen, wenn wir sie nächstes Jahr abgeben wollen?


    ....


    Erkenntnis der Leihen, dass einzelne Spieler uns in Zukunft nicht weiterbringen?

  • Zitat von el ratón

    Kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an, wo die Zweite nächste Saison spielt. Klement, Zeitz und co. könnten da natürlich wertvoll sein und sich auch noch weiterentwickeln, wenn sie den Sprung in den BL-Kader nicht schaffen.


    So sehe ich das auch. Ein Aufstieg der 2. Mannschaft wäre für diese Jungs Gold wert. - Ob man sich alle auch leisten kann ist wieder ein anderes Thema.

  • Zitat von Glubbdidi


    Erkenntnis der Leihen, dass einzelne Spieler uns in Zukunft nicht weiterbringen?


    Diese Erkenntnis kannst du aus der Ferne aber schlecht haben. Wenn geht das nur im direkten Vergleich mit den anderen Spielern. Die meisten sind ja nicht verliehen worden, weil man meint sie taugen nix, sondern weil man weiß, dass durchaus tauglich sind und sich nur über Spielpraxis entwickeln können.

  • Zitat von hoeschler

    Diese Erkenntnis kannst du aus der Ferne aber schlecht haben. Wenn geht das nur im direkten Vergleich mit den anderen Spielern. Die meisten sind ja nicht verliehen worden, weil man meint sie taugen nix, sondern weil man weiß, dass durchaus tauglich sind und sich nur über Spielpraxis entwickeln können.


    Weil man denkt bzw. hofft, dass sich durch Spielpraxis entwickeln können!
    Man kann einen (ausgeliehenen) Spieler sehr wohl aus der Ferne beurteilen und entscheiden, ob er die eigene Mannschaft weiter bringt. Man macht vor Transfers doch nichts anderes!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ja okay, ist ein Punkt. Dennoch hat man bei Spielern, die einem gehören den Vorteil des Direktvergleichs. Und den sollte man schon nutzen. Bei Transfers lässt sich ja im Voraus nur erahnen, wie gut sich die Spieler in die Mannschaft integrieren lassen.

  • MB: "Unser Hauptaugenmerk in der neuen Saison liegt klar auf der Offensive"
    Na da bin ich mal gespannt :twisted:
    Jetzt erst mal diese Saison anstaendig zu Ende spielen.
    Dann mal sehen was sich MB so einfallen laesst.
    Bitte keine Leihspieler mehr, wenns geht. Danke.


    ...so a Mintal , Vittek und a Saenko wer ned schlecht :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    MB: "Unser Hauptaugenmerk in der neuen Saison liegt klar auf der Offensive"
    Na da bin ich mal gespannt :twisted:
    Jetzt erst mal diese Saison anstaendig zu Ende spielen.
    Dann mal sehen was sich MB so einfallen laesst.
    Bitte keine Leihspieler mehr, wenns geht. Danke.


    ...so a Mintal , Vittek und a Saenko wer ned schlecht :ironie:



    Wehret dem Vittek!

  • Hat sich gerade in Düsseldorf das Spiel der U19-Nationalmannschaft gegen Spanien (1:0) im Stadion angesehen (ich glaube sogar zusammen mit Christian Möckel, habs leider nicht genau erkannt ob er das neben MB war). Von unseren Nachwuchsspielern war soweit ich weiß nur Korczowski auf Abruf nominiert. Würde mich freuen wenn die beiden da wen speziell im Auge haben. Sind ein paar richtig gute dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!