Martin Bader


  • Martin Bader bei "Let's Dance" ...Sylvie als Partnerin?


    der Club muss das Geld der Anleihe in Aktien reinpumpen (DAX 10000Pkt.!!!! Bild-Zeitung von morgen irgendwann)
    aus diesem Erlös besorgen wir uns Kracher :salzi:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von kraftshiefer

    mein favorit Oliver Kahn und das ist mein ernst,


    Blöd nur, dass er im Fernsehen nicht gerade durch Kompetenz auffällt, sondern immer in sein "Das muss der Spieler wollen, da muss er heiß drauf sein" verfällt. Ich hab eigentlich selten was anderes von ihm gehört als diesen Schmarrn


    EDIT: AH! Halt! Der passt ja wun-der-bar ins Schema!

  • Ich habe auch eine Dauerkarte (Block 9) und gehen nicht mehr zu den Spielen, da ich lieber zu hause im Internet richtigen Fussball gucke!!


    Ich bin ein Clubberer aus ganzem Herzen, aber ich kann mich mit dem größten Teil dieser Mannschaft nicht identifizieren. Sonst hatten wir ja wenigstens einen Publikumsliebling - aber jetzt?


    Im Moment kotzt mich das ganze regelrecht an. Wie oft haben wir nach dem Spiel gehört, dass die Mannschaft die erste Hälfte verschlafen hat - sehr sehr oft.
    Nach den Spielen hören wir dann immer die selben, monoton heruntergeleierten Ausreden der Spieler und des sogenannten Trainers - ohne das sich iregendetwas ändert.


    Herr Wiesinger mag ja technisch gesehen ein guter Trainer sein - aber das allein macht noch keinen Bundesligatrainer aus. Ihm fehlt leider jegliche Ausstrahlung und die Spieler scheinen ihm auch nicht ganz ernst zu nehmen. Eine Aufgabe des Trainers wäre, die Spieler individuell zu verbessern. Das trifft auf unsere Mannschaft mit Sicherheit nicht zu und zudem scheint ihnen die Fitness zu fehlen - von einer kämpferrischen Einstellung ganz zu schweigen. Selbst beim Derby war die Laufleistung weit hinter den Fürthern. Ich bedingt nachvollziehen, warum Herr Wiesinger auch immer scheinbar ohne jegliche Hoffung auf seinem Trainerbänkchen hocken bleibt - er wird ja zu gut wissen, das ihn das Team ohnehin nicht ernst nimmt. Ich auch nicht mehr.
    Ich finde auch vieles nicht gut, was von den Ultras so kommt - aber ich kann so eine lustlose Clubmannschat auch nicht anfeuern. Die verarschen uns doch nur!


    Den Bader finde ich eigentlich ganz gut - allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum ihm der Maroh zu klein und zu wenig offensiv war. Dafür dürfen wir uns an Ballitsch "erfreuen"! Der Dommes war wenigstens ein Clubberer und kein arrogantes Großmaul!


    ach ja - den Stevens fände ich gut


  • Ich kann mich mit Leuten nicht identifieren, die behaupten Clubfans zu sein, dann aber bei Rückschlägen zuhause bleiben.
    Achja, mit dem sensationell guten Maroh hätten wir die Fürther natürlich aus dem Stadion gebombt. Der hätte die mangelnde Laufleistung alleine ausgeglichen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mit Rückschlägen hat das gar nichts zu tun. Es geht mir nur um die Unlust der Mannschaft, die die Saison schon längst abgehakt hat. Ich hatte noch nie ein Problem mit Niederlagen, aber wenigstens sollte die Mannschaft versuchen, ihrer Arbeit nach zu gehen und nicht immer die selben Ausreden bringen.

  • Kann den Frust von portobello teilweise nachvollziehen. Wobei ich sagen muss : Dieser Frust vergeht auch wieder.


    Wir hatten in den lezten Jahren ja schon X Phasen, wo hier die fehlende Identifikation mit den Spielern bzw. die fehldende
    Identifikation der Spieler mit dem Verein das Thema war. Als vor 3 Jahren die Leihspieler Schieber, Ekici, Hegeler…den Rest
    hab ich jetzt vergessen…kamen, hieß es auch : "Das sind nur Söldner. Wie können die mit dem Herzen dabei sein?"


    Das ist aber Quatsch. Genauso wie es Quatsch ist, dass Spieler nach einer Niederlagenserie plötzlich die Arschlöcher
    schlechthin sind, denen nur die Kohle wichtig ist.


    Was meine Gefühlslage zurZeit angeht, fehlt mir einfach dass der Funke von der Mannschaft auf die Zuschauer überspringt.
    Es fehlen einfach die Spieler, die einen mitreißen. Esswein und Kiyo haben so ab und zu ihre lichten Momente, aber sonst
    fehlt es doch sehr an Emotion.


    Vielleicht fehlt dem Verein auch ein "Gesicht". Das kann ein Spieler sein oder auch ein Trainer oder Manager.
    Jemand an den man spontan im Positiven denkt, wenn man den FCN in der Öffentlichkeit erwähnt.


    Daran mangelt es uns gewaltig. Ein Bader und ein Wiesinger sind nicht gerade Typen, die eine Aufbruchstimmung erzeugen.
    Ich weiß-ist ein Scheiß-Begriff, aber mir fällt gerade kein anderer passender ein.


  • :hoch: Zustimmung!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Clubi


    Ich kann mich mit Leuten nicht identifieren, die behaupten Clubfans zu sein, dann aber bei Rückschlägen zuhause bleiben.


    Es soll auch Leute geben, die jetzt zuhause bleiben, obwohl sie jahrelang in Liga 2 oder auch in der RL im Stadion waren, also gerade auch trotz Rückschlägen zum Club kamen, die dennoch derzeit ein wenig die Schnauze voll haben.
    Und dies hat schon sehr viel mit einer leidenschaftslosen Truppe und destruktiven Fussball zu tun, und weniger etwas mit Schönwetterfans.


  • Kann ich so absolut unterschreiben, ich denke dies trifft die Stimmung derzeit bei vielen Fans! Guter Beitrag!

  • Zitat von hoeschler

    Blöd nur, dass er im Fernsehen nicht gerade durch Kompetenz auffällt, sondern immer in sein "Das muss der Spieler wollen, da muss er heiß drauf sein" verfällt. Ich hab eigentlich selten was anderes von ihm gehört als diesen Schmarrn


    EDIT: AH! Halt! Der passt ja wun-der-bar ins Schema!



    und: "bratmaxe! das ist veilleicht eine wurst"!

  • Du sprichst mir aus der Seele. Natürlich werde ich auch in der nächsten Saison wieder eine DK haben. Ich habe nur jetzt keine Lust mehr und bin wirklich frustriert. Das liegt aber nicht nur am Team! Ich finde einige Aktionen unserer Fans echt assozial. Die Spieler beleidigen, belästigen und sogar bedrohen!! Mit solchen Aktionen sind wir genauso eklig wie die Kölner. Kieferbruch in Hoffenheim - die Schikeria lässt grüssen! Einbruchdiebstahl!! Ich dachte, eine Zaunfahne erbeutet man und bricht nicht nachts ein. Was für Helden!


    Das fehlende Gesicht ist wirklich der springende Punkt - aber es ist auch die ganze Stimmung (nicht nur im Stadion) die mich ankotzt.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Es soll auch Leute geben, die jetzt zuhause bleiben, obwohl sie jahrelang in Liga 2 oder auch in der RL im Stadion waren, also gerade auch trotz Rückschlägen zum Club kamen, die dennoch derzeit ein wenig die Schnauze voll haben.
    Und dies hat schon sehr viel mit einer leidenschaftslosen Truppe und destruktiven Fussball zu tun, und weniger etwas mit Schönwetterfans.


    Trotzdem, vor 4 Wochen war alles eitel Sonnenschein. Jeder hat akzeptiert und auch verstanden, dass wir zwar keinen sehenswerten Fußball spielen, aber mit unserer Art zu spielen, dem Gegner eben das Leben sehr machem und so zu punkten kommen.
    Dann kam das Derby und seitdem ist ALLES schlecht.
    Die Mannschaft besteht ausschließlich aus Antifußballern und Söldnerschweinen. Das Trainergespann ist völlig überfordert in der Bundesliga, die Verantwortlichen haben sowieso noch nie was von Fußball verstanden und können eh nur Spieler verticken.


    Tut mir leid, aber ich kann mich an kein Beispiel in der Bundesliga erinnern, in der ein Verein sein Saisonziel klar erreicht hat, die Fans aber dennoch total durchdrehen.
    Mich persönlich hat die Mannschaft nicht einmal annähernd so enttäuscht in dieser Saison, wie die Anhängerschaft.
    Für mich ist das idiotisch, was derzeit abläuft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da is schon einiges Wahres dran was Clubi schreibt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nein, vor 4 Wochen war nichts Sonnenschein und pure Freude. Das Spielniveau (welches eh nicht so hoch war) sank seit Monaten stetig. Die guten Ergebnisse haben nur darüber hinweg sehen lassen. Außer gegen Schalke - und da hatten wir auch viel Glück!

  • Zitat von Clubi


    Die Mannschaft besteht ausschließlich aus Antifußballern und Söldnerschweinen. Das Trainergespann ist völlig überfordert in der Bundesliga, die Verantwortlichen haben sowieso noch nie was von Fußball verstanden und können eh nur Spieler verticken.




    na endlich hat das extasy nachgelassen. waren das so kleine runde mit martins kopf drauf?

  • Zitat von Portobello

    Nein, vor 4 Wochen war nichts Sonnenschein und pure Freude. Das Spielniveau (welches eh nicht so hoch war) sank seit Monaten stetig. Die guten Ergebnisse haben nur darüber hinweg sehen lassen. Außer gegen Schalke - und da hatten wir auch viel Glück!


    Dann hättest Du vielleicht mal vor 4 Wochen hier lesen sollen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich mou song,


    der Bader ist ein Genie.


    Warum?


    Darum:


    - Er gibt immer möglichst niedrige Saisonziele aus, um diese dann gerade noch zu erreichen. Hinterher wird behauptet, man habe doch alles erreicht, was man sich vorgenommen hatte.


    - Er trichtert den Clubbfans ein, dass der Anspruch eines 1. FC Nürnberg darin besteht, nur den Klassenerhalt zu sichern.


    - Sein Versagen im sportlichen Bereich rechtfertigt er mit den finanziell "sehr begrenzten Mitteln". (Für die er ebenfalls verantwortlich ist)


    - Er verankert sich immer tiefer in die Struktur des Vereins, es wird immer schwerer ihn loszuwerden.


    - Im gelang es, die verkorksten Saisons der letzen Jahre, als Erfolg zu verkaufen.


    - Für sich selbst schöpft Bader am meisten


    DAS KANN NICHT DER ANSPRUCH EINES 1.FC NÜRNBERG SEIN!


    Wenn das manchen Bierbrüdern in der Nordkurve genügt, ist das eine Sache, aber das ist nicht der Verein, der den Namen Clubb verdient.


    Lenz

  • Unter Hecking konnte ich wenigstens noch taktische Vorgaben erkennen. Da gab es ein Konzept und die Mannschaft hat versucht es umzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!