Martin Bader

  • Leider sah ich gestern zum ersten mal eine Werbung in der Allianzarena die mich nachdenklich stimmt.
    Schäffler ,


    ein riesiger Arbeitgeber in unserer Region der sich wieder da unten engagiert.


    Herr Bader bitte sofort zum club lotzen, 10 Prozent von den was die unten zahlen , das macht uns schon reich!

  • Zitat von ivan

    Leider sah ich gestern zum ersten mal eine Werbung in der Allianzarena die mich nachdenklich stimmt.
    Schäffler ,


    ein riesiger Arbeitgeber in unserer Region der sich wieder da unten engagiert.


    Herr Bader bitte sofort zum club lotzen, 10 Prozent von den was die unten zahlen , das macht uns schon reich!


    War schon mehrfach in der Presse. Die wollen nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    das grau hatte ich in den saison als wir 6 und 10 wurden - da wirst du kaum gröbere kritik von mir finden. im gegenteil - anfangs war ich sogar zufrieden mit heckings antifußball nach den baderschen vollgastrainern oenning und von sperrmüll. also erzähl mir hier nix von schattierungen!


    Das heißt sollte das Spiel gegen Bremen gewonnen werden und der Club noch 9ter oder 10ter werden ist wieder alles im grauen Bereich?
    Man kann sich die Bewertung auch recht einfach machen...


    Und ich sage selbst, dass sich in der Mannschaft und ggf. auch auf der Trainerposition gewaltig was ändern muss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Vermutlich werden Wiesinger + Reutershahn bleiben.
    Dann können sie z.T. die Mannschaft zurt neuen Saison selbst zusammenstellen, und ggf. ausmisten.
    Dann müssen sie sich daran messen lassen.

  • Zitat von El Molotov

    Das heißt sollte das Spiel gegen Bremen gewonnen werden und der Club noch 9ter oder 10ter werden ist wieder alles im grauen Bereich?
    Man kann sich die Bewertung auch recht einfach machen...


    Und ich sage selbst, dass sich in der Mannschaft und ggf. auch auf der Trainerposition gewaltig was ändern muss.



    nein dann ist nichts im grauen bereich - die wichtigsten spiele wurden gnadenlos verkackt und die 41 punkte haben wir in erster linie nur kyotakes standards zu verdanken. die spielerische armut in dieser saison war einfach zu brutal, um diese saison nur an den punkten zu messen! ich kenne einige leute, die wegen diesem grauenhaften rumgestolper ihre dk nicht mehr nutzten. leider habe ich wenig hoffnung, daß ein großer umbruch stattfinden wird, das lehrt uns die vergangenheit unter bader.

  • Zitat von k-m-b


    Vermutlich werden Wiesinger + Reutershahn bleiben.
    Dann können sie z.T. die Mannschaft zurt neuen Saison selbst zusammenstellen, und ggf. ausmisten.
    Dann müssen sie sich daran messen lassen.




    und du glaubst bader stellt die mittel zur verfügung um den aussortierten mist durch qualität zu ersetzen? es kommt meines erachtens nach 1 großer name, damit bader dahingehend aus der schußlinie kommt - vermutlich ein abgehalfterer ex-star und der rest wird mit leuten ala polter und balitsch aufgefüllt.

  • Zitat von ivan

    Leider sah ich gestern zum ersten mal eine Werbung in der Allianzarena die mich nachdenklich stimmt.
    Schäffler ,


    ein riesiger Arbeitgeber in unserer Region der sich wieder da unten engagiert.


    Herr Bader bitte sofort zum club lotzen, 10 Prozent von den was die unten zahlen , das macht uns schon reich!




    Frau Schäffler ist halt lieber in der großen Welt zu Hause, Set Jet usw., als in Nürnberg wo man kaum auf gleichgestellte
    im Stadion trifft, so ist halt der Lauf der Zeit man will unter sich sein.


    In Nürnberg kann aus der eigenen Region nur ein Fußball und Clubanhänger der schon fast verrückt sein muß helfen .


    Der CLUB steht halt nicht im Mittelpunkt der Gesellschaft.

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nein dann ist nichts im grauen bereich - die wichtigsten spiele wurden gnadenlos verkackt und die 41 punkte haben wir in erster linie nur kyotakes standards zu verdanken. die spielerische armut in dieser saison war einfach zu brutal, um diese saison nur an den punkten zu messen! ich kenne einige leute, die wegen diesem grauenhaften rumgestolper ihre dk nicht mehr nutzten. leider habe ich wenig hoffnung, daß ein großer umbruch stattfinden wird, das lehrt uns die vergangenheit unter bader.


    Wie bitte? Bisher gab es doch jede Saison einen großen Umbruch?
    Nur dieses mal hat man die Chance die Graupen abzugeben und die paar Guten zu behalten. Sonst war es eher anders rum. Klar, daraus muss erst mal etwas gemacht werden. Aber die Chance sollte man Bader schon noch geben. So viel falsch wurde die letzten Jahre nicht gemacht. Trotz des grauenhaften Fußballs dieses Jahr.


    Nun zum letzten Punkt. Jeder empfindet anders, deswegen mag ich dich oder wen anderes gar nicht vom Gegenteil überzeugen. Aber welche wichtigsten Spiele wurden denn verkackt? Das Derby und was noch? Ansonsten wurden dieses Jahr die wichtigen Spiele eigentlich gewonnen. Ärgerlich war noch das 0:4 gegen München und das Graupenspiel gegen Hoffenheim. Aber das waren jetzt nicht wirklich wichtige Spiele oder?
    Immerhin konnten die Bauern in Nürnberg nicht gewinnen. Das sollte man bei aller Derbyaufregung auch nicht vergessen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und du glaubst bader stellt die mittel zur verfügung um den aussortierten mist durch qualität zu ersetzen? es kommt meines erachtens nach 1 großer name, damit bader dahingehend aus der schußlinie kommt - vermutlich ein abgehalfterer ex-star und der rest wird mit leuten ala polter und balitsch aufgefüllt.


    kurany will ja wieder in die buli :ironie:

  • Zitat von PHM+

    Frau Schäffler ist halt lieber in der großen Welt zu Hause, Set Jet usw., als in Nürnberg wo man kaum auf gleichgestellte
    im Stadion trifft, so ist halt der Lauf der Zeit man will unter sich sein.


    In Nürnberg kann aus der eigenen Region nur ein Fußball und Clubanhänger, der schon fast verrückt sein muß helfen .


    Der CLUB steht halt nicht im Mittelpunkt der Gesellschaft,


    sind wir auch gar nicht selber daran schuld, die fans sind immer gegen alles was geld oder sponsoring ist ( ist ja keine tradition) (demos gegen geldgeber).
    Dann für diesen grotten leistung die noch gezeigt wird geld spenden, da kann ich verstehen das man lieber geld gibt und leistung sehen will, oder geschäftskunden mit in die arena nimmt und man lob dafür bekommt, anstatt sich danach fragen zu lassen, was für sowas gibts du dein geld aus :slightly_smiling_face:

  • Zitat von PHM+

    Frau Schäffler ist halt lieber in der großen Welt zu Hause, Set Jet usw., als in Nürnberg wo man kaum auf gleichgestellte
    im Stadion trifft, so ist halt der Lauf der Zeit man will unter sich sein.


    In Nürnberg kann aus der eigenen Region nur ein Fußball und Clubanhänger der schon fast verrückt sein muß helfen .


    Der CLUB steht halt nicht im Mittelpunkt der Gesellschaft.


    Genau, Frau Schaeffler engagiert sich weder im Nürnberger Kulturleben, dem GNM oder der FAU... :roll:
    Schonmal dran gedacht, daß es für einen Automobilzulieferer nicht verkehrt ist, dort auf gutes Wetter zu machen, wo die eigenen Kunden sind? Im Übrigen hätte ich Schaeffler gerne auch bei uns gesehen, wie übrigens auch Adidas.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ivan

    Leider sah ich gestern zum ersten mal eine Werbung in der Allianzarena die mich nachdenklich stimmt.
    Schäffler ,


    ein riesiger Arbeitgeber in unserer Region der sich wieder da unten engagiert.


    Herr Bader bitte sofort zum club lotzen, 10 Prozent von den was die unten zahlen , das macht uns schon reich!


    Ist dir ernsthaft die Diskussion entgangen? :shock: Die Schäfflern hat im Fernsehen gesessen und geheult, weil ihr armes Unternehmen kurz vor der Pleite stand. Drei Tage später sind sie bei den Batzis eingestiegen.

  • Zitat von Sturmius

    sind wir auch gar nicht selber daran schuld, die fans sind immer gegen alles was geld oder sponsoring ist ( ist ja keine tradition) (demos gegen geldgeber).
    Dann für diesen grotten leistung die noch gezeigt wird geld spenden, da kann ich verstehen das man lieber geld gibt und leistung sehen will, oder geschäftskunden mit in die arena nimmt und man lob dafür bekommt, anstatt sich danach fragen zu lassen, was für sowas gibts du dein geld aus :slightly_smiling_face:




    Ich sage ja beim CLUB muß ein Sponsor ein Fußballverrückter sein, sonst geht nichta.
    Allerdings hat es der CLUB schon in der Vergangenheit versäumt auf diesen Zug aufzuspringen, man sieht es auch daran
    wie schwer wir tun wenn wir einen Trikotsponsor suchen.
    Darum würde ich mir M.Schroth als verantwortlichen Mitarbeiter für die Lizensspielerabteilung wünschen, Bader könnte sich
    dann vermehrt der Sponsorensuche also der Geldbeschaffung usw. widmen und auch seiner Vision in der Stadionfrage.


    Es kann doch nicht sein das die anderen uns dauernd die Butter vom Brot nehmen .

  • Zitat von PHM+

    Ich sage ja beim CLUB muß ein Sponsor ein Fußballverrückter sein, sonst geht nichta.
    Allerdings hat es der CLUB schon in der Vergangenheit versäumt auf diesen Zug aufzuspringen, man sieht es auch daran
    wie schwer wir tun wenn wir einen Trikotsponsor suchen.
    Darum würde ich mir M.Schroth als verantwortlichen Mitarbeiter für die Lizensspielerabteilung wünschen, Bader könnte sich
    dann vermehrt der Sponsorensuche also der Geldbeschaffung usw. widmen und auch seiner Vision in der Stadionfrage.


    Es kann doch nicht sein das die anderen uns dauernd die Butter vom Brot nehmen .

  • Zitat von El Molotov


    doch das derby und hoffenheim waren die wichtigsten spiele - die einzigen höhepunkte der saison! dazu der ganzjährige grottenfußball.....

  • Ich wünsche dem Herrn Bader, dass er diesen Verein, der ihn so gar nicht richtig schätzen kann und seine Leistung gar nicht wertschätzt schon bald verlässt und einen anderen Verein übernehmen darf, bei dem er beweisen kann, dass er Vereine, die nicht seit 1968 niedergewirtschaftet wurden, aus dem Mittelfeld in höhere Regionen bringen kann.


    Als neuen Sportvorstand schlage ich hiermit einen der vielen Nörgler vor, die jetzt schon wissen, dass Bader das nicht kann und sich ständig so vehement gegen ihn aussprechen, obwohl er alles was diese Personen bisher gefordert haben umgesetzt hat und damit eher meinen Vorstellungen nicht entsprochen hat (Stichwort: Wiesinger ist ein Clubberer und damit aus Sicht der Fans super, aber welchen Spieler können wir den verpflichten mit Wiese als Coach. Welchen Wunsch eines Spielers erfüllt er denn - Beispiele: Götze geht zu Bauern wegen Guardiola, Argument: Er möchte von so einem tollen Trainer lernen. Freiburg seht vor dem Ausverkauf, aber jeder Spieler weis, dass mit dem Streich ein Trainer da ist, der eine Einheit formen kann, die sich ständig den Arsch aufreist, wer das mag wird da auch gerne hinwechseln. Was weis ein Spieler von Wiesinger: Ein Trainer, der die Philosophie des Vorgängers weitergeführt hat, keine Einheit geformt hat und die arroganten Spielerpersönlichkeiten nicht in die Schranken weist -> Ah ich bin ein arroganter Spieler, da kann ich spielen!).


    Womit er den Fans entsprochen hat?
    - Nach dem Abstieg mit den glanzvollen Spielernamen haben alle gefordert, auf die eigene Jugend zu setzen und damit ein Konzept aufzubauen. Jeeeeeeep. Erledigt.
    - Seit zehn Jahren fordern die meisten Fans Schuldenfreiheit. Jeeeeep. Erledigt.
    - Seit 20 Jahren wünschen sich die Fans mit dem Abstieg ncihts mehr zu tun zu haben. Jeeeeeeeep. Erledigt.
    - Vor 20 Jahren hat man sich eine gewisse Konstanz auf den Posten Trainer und Manager gewünscht. Ich denke es ist erledigt.


    Also lieber Herr Bader, machen Sie bitte einen anderen Verein jetzt groß, denn beim Glubb würden Sie selbst bei einem erneuten erreichen des internationalen Wettbewerbs nur Missgunst ernten, denn das letzte mal sind wir ja abgestiegen und das lag auch nur am Bader!!!!!!



  • sehr guter beitrag!


  • :hoch: Klasse

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    doch das derby und hoffenheim waren die wichtigsten spiele - die einzigen höhepunkte der saison! dazu der ganzjährige grottenfußball.....


    Hoffenheim wichtigstes Spiel? Da war der Käs' doch schon gegessen.
    Da fand ich das Hinspiel gegen Hoffenheim wichtiger, ebenso das Hinspiel gegen Düsseldorf. Hinspiel gegen Wolfsburg war wegen der langen Negativserie auch wichtig. Und das Rückspiel gegen Augsburg. Wurden alle 4 gewonnen!

  • Zitat von Austa - FCN

    Hoffenheim wichtigstes Spiel? Da war der Käs' doch schon gegessen.
    Da fand ich das Hinspiel gegen Hoffenheim wichtiger, ebenso das Hinspiel gegen Düsseldorf. Hinspiel gegen Wolfsburg war wegen der langen Negativserie auch wichtig. Und das Rückspiel gegen Augsburg. Wurden alle 4 gewonnen!




    das sargnagelspiel war ein emotionaler höhepunkt wie das derby - was für die fanseele!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!